Alles vor dem Spiel gegen SC Paderborn II (22. Spieltag)

Neben dem Pokal Halbfinale gegen Cottbus wohl die beste Stimmung, die ich je in Duisburg erlebt habe.

Och, da kann ich mich noch an einige andere erinnern, bei denen vielleicht nicht so viel auf dem Spiel stand, die Stimmung aber sensationell gut war.
Eines meiner persönlichen Highlights: Viertelfinale gegen Lautern in der letzten Finalsaison. Ich glaube, das war das einzige Mal, wo die KOMPLETTE Nordtribüne mit 10.000 Mann "wer nicht hüpft, der ist kein Zebra" performed hat.
Hier ein (seltsames) Video von jemandem, der außerhalb des Stadions wohl derartig von der unglaublichen Stimmung gepackt war, dass er spontan versucht hat, die Lautstärke mit einem Video zu erfassen. Das Tor zum 2:0 ist zwar nicht zu sehen, aber zu hören. Spätestens ab ca 3.50h bitte den Lautstärkeregler voll aufdrehen. Gänsepelle ist garantiert :D

Das Kribbeln ist schon den ganzen Tag wieder da 😎. Hoffentlich gehe ich heute Nacht fröhlich angetrunken zu Bett ….
Ja, das hoffe ich auch.
Je nach Niederlage brauch ich aber auch immer paar Tage, diesmal war ich bis Mittwoch völlig lustlos, einfach kein Bock auf das nächste Spiel gehabt.

Aber jetzt habe ich wieder meine Vorfreude auf heute Abend. Hoffe wir alle können heute schön mit einem Sieg ins Wochenende starten...

Bei mir kribbelt Nix!
Der Tampon von OB sitzt immer noch tief, aber er könnte heute bei entsprechender Leistung endlich gezogen werden.

Leider erwarte ich aber ein Gewürge mit hoffentlich besserem Ende für uns.

So Männer! Und jetzt straft mich Lügen!
Bis gleich!!!!
Ich bin bereit mich für euch die Eier abzufrieren!

Unser MSV ist eben wie eine Losbox. Gibt eine Menge Nieten mit schlechten Spielen. Aber wir hoffen ja immer auf einen Gewinn und gehen dann wieder hin.
Vielleicht heute einer dieser Abende die in guter Erinnerung bleiben. Wir sind gleich da und lassen uns überraschen was wir heute gezogen haben.

Das Kribbeln ist schon den ganzen Tag wieder da 😎. ....
Ich muss ehrlich gestehen, bei mir "kribbelt" vor dem heutigen Kick gar nichts.:verzweifelt:
Heute ist irgendwie nach dem Derby gegen RWO wieder Normalität angesagt gegen eine 2.te Mannschaft aus Paderborn die NULL Emotionen bei mir weckt.
Doch es geht um 3 Punkte für unser großes Ziel und das alleine zählt heute Abend.

Ich muss ehrlich gestehen, bei mir "kribbelt" vor dem heutigen Kick gar nichts.:verzweifelt:
Heute ist irgendwie nach dem Derby gegen RWO wieder Normalität angesagt gegen eine 2.te Mannschaft aus Paderborn die NULL Emotionen bei mir weckt.
Doch es geht um 3 Punkte für unser großes Ziel und das alleine zählt heute Abend.
Hauptsache das Team ist so richtig heiß und gierig auf den Sieg. Wir müssen endlich den ersten Heimsieg in der Rückrunde einfahren und der Liga eindrücklich zeigen, wer der verdiente Leader ist und sicher aufsteigen wird. Der Rest kann sich um die Vize- Meisterschaft käbbeln, wir steigen auf.

Aber ich hoffe endlich auch auf eine "breite Brust" aller Spieler - dann kommt auch der Spielwitz zurück ins Team und klare Erfolge dazu.

Spielintelligenz bewahrt uns vor dem Verlust unnötiger Körner bei den schweren Platzverhältnissen im Winter.

Das ist der richtige Weg zum Erfolg, aber wir müssen die Partien auch sauber zu Ende spielen und nicht auf Schongang umschalten, was bereits unnötige Punktverluste zur Folge hatte.

Hinten die 0 und vorne die 3- das ist mein Tipp für heute und wäre die richtige Antwort für den aktuellen Durchhänger in der RR.

Fälle Lein noch aus, oder können wir hoffen, dass wäre auf der 6 schon mal ein Brett.

Hat man auch die beiden Spiele gesehen, dass er fehlt.

Montag für Bitter und auch Jesse darf von Anfang an ran! Finde ich sehr sinnvoll (auch wenn ich Bitter hätte spielen lassen) und es freut mich extrem das Bookjans nun wieder einen Stammplatz zu haben scheint, den Meuer wohl vorerst verloren hat. Die Zentrale aus Egerer, Tugbenyo und Bookjans vereint für mich offensive Power mit defensiver Kompaktheit. Auf dem Papier sieht das doch gar nicht verkehrt aus.

Holt euch die drei Punkte! 💪

IMG_1048.jpeg

Eines meiner persönlichen Highlights: Viertelfinale gegen Lautern in der letzten Finalsaison. Ich glaube, das war das einzige Mal, wo die KOMPLETTE Nordtribüne mit 10.000 Mann "wer nicht hüpft, der ist kein Zebra" performed hat.
Hier ein (seltsames) Video von jemandem, der außerhalb des Stadions wohl derartig von der unglaublichen Stimmung gepackt war, dass er spontan versucht hat, die Lautstärke mit einem Video zu erfassen. Das Tor zum 2:0 ist zwar nicht zu sehen, aber zu hören. Spätestens ab ca 3.50h bitte den Lautstärkeregler voll aufdrehen. Gänsepelle ist garantiert :D

Die Echos beim Niederrhein haben geknallt - absolutes Hammerspiel!!

Spätestens ab ca 3.50h bitte den Lautstärkeregler voll aufdrehen. Gänsepelle ist garantiert :D

Das war wirklich Gänsehaut pur und ne Träne im Auge, weil wir so ne Stimmung wohl lange nicht mehr erleben werden.
Wenn das Stadion (wie gegen OB) mal ausverkauft ist, dann sind einfach zu viele Eventies auf der Nord die noch nichtmal bei gewissen Szenen aufstehen, mitklatschen oder sonst was. Es ist einfach schon lange nicht mehr wie früher.
Ich muss gerade noch an das alte Wedaustadion denken und dem Trommler Lars der vor der Kurve allen eingeheizt hat. Man war das ne geile Zeit.

Das war wirklich Gänsehaut pur und ne Träne im Auge, weil wir so ne Stimmung wohl lange nicht mehr erleben werden.
Wenn das Stadion (wie gegen OB) mal ausverkauft ist, dann sind einfach zu viele Eventies auf der Nord die noch nichtmal bei gewissen Szenen aufstehen, mitklatschen oder sonst was. Es ist einfach schon lange nicht mehr wie früher.
Ich muss gerade noch an das alte Wedaustadion denken und dem Trommler Lars der vor der Kurve allen eingeheizt hat. Man war das ne geile Zeit.
Das empfinde ich überhaupt nicht so. Damals war die Hütte auch nur Rappelvoll, weil wir Erfolg hatten. Denkst du wirklich, wir hatten da 20.000 Vollblutfans. Und wenn ja, müssten die doch jetzt auch noch da sein, einmal den MSV im ❤️ immer den MSV im ❤️. Oder sind 8000 gestorben?
Gegen OB hätte es auch gescheppert, wenn wir in Führung gegangen wären. Das spiel was so ein übler Stimmungskiller.

Klar Leute die seltener da sind, stimmen nix an, aber mitziehen kann man jede Menge 💪

Warte mal ab was die Saison noch kommt. Auch im Niederrheinpokal….

Nein, keine Vollblutfans, aber das Publikum hat sich meiner Meinung nach trotzdem stark verändert. Block 10 z. B. da wurdest Du quasi schon übertrieben gesagt blöd angeguckt wenn Du nicht aufgesprungen und mitgesungen hast. Jetzt ist es teilweise so dass in einigen Teilen sogar darum gebeten wird dass man sich bitte hinsetzt weil man ja sonst nichts sehen kann. Und von der allgemeinen Mitmachquote auf dem Oberrang brauche ich gar nicht erst anfangen. Das ging alles mal deutlich anders.

Aber ich will jetzt auch keinen Stimmungsfred daraus machen.

Zurück
Oben