Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neben dem Pokal Halbfinale gegen Cottbus wohl die beste Stimmung, die ich je in Duisburg erlebt habe.
Ja, das hoffe ich auch.Das Kribbeln ist schon den ganzen Tag wieder da. Hoffentlich gehe ich heute Nacht fröhlich angetrunken zu Bett ….
Nicht zu vergessen das erste Heimspiel gegen Heidenheim nach dem Lizenz Entzug.Neben dem Pokal Halbfinale gegen Cottbus wohl die beste Stimmung, die ich je in Duisburg erlebt habe.
Ich muss ehrlich gestehen, bei mir "kribbelt" vor dem heutigen Kick gar nichts.Das Kribbeln ist schon den ganzen Tag wieder da. ....
Hauptsache das Team ist so richtig heiß und gierig auf den Sieg. Wir müssen endlich den ersten Heimsieg in der Rückrunde einfahren und der Liga eindrücklich zeigen, wer der verdiente Leader ist und sicher aufsteigen wird. Der Rest kann sich um die Vize- Meisterschaft käbbeln, wir steigen auf.Ich muss ehrlich gestehen, bei mir "kribbelt" vor dem heutigen Kick gar nichts.
Heute ist irgendwie nach dem Derby gegen RWO wieder Normalität angesagt gegen eine 2.te Mannschaft aus Paderborn die NULL Emotionen bei mir weckt.
Doch es geht um 3 Punkte für unser großes Ziel und das alleine zählt heute Abend.
Die laufende Saison verspricht ja zum Ende hin auch nicht gerade langweilig zu werden....Auch beim entscheidenden Spiel 2015 gegen die Störche hat das Arena Dach vibriert und das Wohnzimmer war mit 31k ausverkauft.
Heidenheim? Kiel?Neben dem Pokal Halbfinale gegen Cottbus wohl die beste Stimmung, die ich je in Duisburg erlebt habe.
Eines meiner persönlichen Highlights: Viertelfinale gegen Lautern in der letzten Finalsaison. Ich glaube, das war das einzige Mal, wo die KOMPLETTE Nordtribüne mit 10.000 Mann "wer nicht hüpft, der ist kein Zebra" performed hat.
Hier ein (seltsames) Video von jemandem, der außerhalb des Stadions wohl derartig von der unglaublichen Stimmung gepackt war, dass er spontan versucht hat, die Lautstärke mit einem Video zu erfassen. Das Tor zum 2:0 ist zwar nicht zu sehen, aber zu hören. Spätestens ab ca 3.50h bitte den Lautstärkeregler voll aufdrehen. Gänsepelle ist garantiert
Spätestens ab ca 3.50h bitte den Lautstärkeregler voll aufdrehen. Gänsepelle ist garantiert
Das empfinde ich überhaupt nicht so. Damals war die Hütte auch nur Rappelvoll, weil wir Erfolg hatten. Denkst du wirklich, wir hatten da 20.000 Vollblutfans. Und wenn ja, müssten die doch jetzt auch noch da sein, einmal den MSV imDas war wirklich Gänsehaut pur und ne Träne im Auge, weil wir so ne Stimmung wohl lange nicht mehr erleben werden.
Wenn das Stadion (wie gegen OB) mal ausverkauft ist, dann sind einfach zu viele Eventies auf der Nord die noch nichtmal bei gewissen Szenen aufstehen, mitklatschen oder sonst was. Es ist einfach schon lange nicht mehr wie früher.
Ich muss gerade noch an das alte Wedaustadion denken und dem Trommler Lars der vor der Kurve allen eingeheizt hat. Man war das ne geile Zeit.