G
Guido
Na, dann fehlt aber noch eins:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juve merda! Juve merda!![]()
Jaja, keine Frage, aber die laufen halt als die "Zebras" in Italien.
Und ich schätze es hatte seinen Grund, warum Du den THW Kiel ins Spiel gebracht hast....
Erinnert mich immer daran:
![]()
geilste billigbier wo es gibt!![]()
Warum Sponsort HANSA Pils eigentlich nicht Hansa Rostock?
Das hab ich mich schon IMMER gefragt...
paderborn???schlimmste is greuther
beste nach unserem: paderborn
Das Paderborner Wappen sieht eher aus wie ein U-Bahnschild in London
http://www.williswappen.de/
hier mal eine Sammlung deutscher Vereinswappen. Da kann jeder nochmal Spicken, bevor er hier was zum Besten gibt![]()
Of course, allerdings bin ich kein Sachse sondern waschechter RheinländerMind the gap, sachse ?
Jaja, keine Frage, aber die laufen halt als die "Zebras" in Italien.
Und ich schätze es hatte seinen Grund, warum Du den THW Kiel ins Spiel gebracht hast....
Wer findet denn das ursprüngliche Logo von unserem MSV, als die Buchstaben noch nebeneinander geschrieben wurden?
Die Frage die sich mir hierbei stellte:
Wieviele verschiedene Wappen, Logos oder Symbole gab es für den Spielverein eigentlich? Und wie sahen diese aus?
Weiß das zufälligerweise jemand?
Ich kenne jemand, der dir die Antwort sicherlich geben könnte. Bitte noch etwas Geduld und du wirst nicht enttäuscht!![]()
Ich find Real Madrid geil. gepflegt arrogant mit ner Krone drauf und unser aber ohne das Zebra.