Umfrage:Schönstes Vereinswappen (neutral)

Irgendwie kann ich mich auch mit diesen hier anfreunden:

Na, dann fehlt aber noch eins:

Juventus_-Logo.jpg

jo

also ich finde die Wappen von

Bayer Leverkusen
VfB
Dortmund
und von uns am besten, die haben das gewisse Etwas, was den anderen Fehlt.

Warum Sponsort HANSA Pils eigentlich nicht Hansa Rostock?
Das hab ich mich schon IMMER gefragt...
Naja, es geht um Wappen:
Ich liebe das alte Zebra! Warum gibt es da nichtmehr als Aufkleber zu kaufen??? :-(

Wie neutral!

Ich kann da nicht neutrakl sein,weil das von MSV ist das Beste,ich gebe gerne zu das ich da total voreingeniommen bin und nicht neutral.
Außerdem hat der MSV das Trkot mit dem besten Wiedererkennungswert,ich glaube die kann man aus dem All auch noch erkennen und wer nicht ist Blind,ey vielleicht geht das auch bei Google-Earth,bis bald

Joa...von den Queens Park Rangers,Morton FC und von unserm MSV Duisburg...dat sind definitiv die feinsten wo gibt!!!:D...hab schon seit Jahren hier verschiedene Schals von QPR hängen...und seit der Schottlandtour damals is der Mortoner FC sowieso angesagt...naja...und das unser Wappen/Logo is sowieso dat geilste wo gibt!!!:D

unser msv wappen is schon mit abstand das schoenste logo,
sehr originell, und dass ist meine meinung ohne durch die
vereinsbrille zu schauen, dass von den koelner ist auch
schoen , aber wir wollten uns ja auf 1.liga vereine beschraenken,:zustimm::zebramsv:

Wer findet denn das ursprüngliche Logo von unserem MSV, als die Buchstaben noch nebeneinander geschrieben wurden?

ICH, ICH , ICH hab´s gefunden!!!

Da:

:stop: Das Logo von früher war noch nicht rund. Und das MSV wurde, wie oben bereits erwähnt, nebeneinander und nicht ineinander geschrieben. Aber ich glaube, irgendjemand von den Amafahrern hatte das hier mal als Avatar. Ich gehe mal suchen...

Finde das der Hammers auch nicht schlecht, wie man sieht..:D
Unser Wappen ist O.K., mit dem Zebra schon deutlich besser als vorher. So toll wie es einige hier beschreiben ist es dann aber auch nicht. Man könnte bei einigen Posts meinen, das Wappen wäre DER Grund warum man MSV-Fan geworden ist..:huhu:

Die Frage die sich mir hierbei stellte:

Wieviele verschiedene Wappen, Logos oder Symbole gab es für den Spielverein eigentlich? Und wie sahen diese aus?

Weiß das zufälligerweise jemand?

Ich find Real Madrid geil. gepflegt arrogant mit ner Krone drauf und unser aber ohne das Zebra.

Die Frage die sich mir hierbei stellte:

Wieviele verschiedene Wappen, Logos oder Symbole gab es für den Spielverein eigentlich? Und wie sahen diese aus?

Weiß das zufälligerweise jemand?

Ich kenne jemand, der dir die Antwort sicherlich geben könnte. Bitte noch etwas Geduld und du wirst nicht enttäuscht! ;)

Ich finde Frankfurts Wappen ziemlich cool. Unterhachings Wappen find ich dagegen zum k*tzen.Was soll eigentlich dieser 4erBob im Wappen?

Ich finde unsers am schönsten! aber auch nur mit Zebra...Das Frankfurter finde ich auch cool.
Ich finde aber auch das das rostocker gar nicht geht genau so wie :kacke: und tus Koblenz!

Zurück
Oben