Alles vor dem Spiel gegen 1.FC Bocholt (28. Spieltag)

Was noch gar nicht thematisiert und auch in der Aufstellung von @Pawel nicht berücksichtigt wurde, ist, dass Ali Hahn augenscheinlich in Rödinghausen in der 9+3 Minute die fünfte gelbe Karte erhalten hat. Das bedeutet, dass er für das Freitagspiel gegen Bocholt gesperrt ist.
Nicht das ich mir Sorgen machen würde, da wir ja mit Uzelak noch einen guten IV haben, aber die eingespielte IV wird zum ersten Mal gesprengt.
Darüber hinaus haben Fakhro, Meuer, Sussek und Tugbenyo aktuell 4 gelbe Karten und es droht ebenfalls ein Gelbsperre.

Was noch gar nicht thematisiert und auch in der Aufstellung von @Pawel nicht berücksichtigt wurde, ist, dass Ali Hahn augenscheinlich in Rödinghausen in der 9+3 Minute die fünfte gelbe Karte erhalten hat. Das bedeutet, dass er für das Freitagspiel gegen Bocholt gesperrt ist.
Nicht das ich mir Sorgen machen würde, da wir ja mit Uzelak noch einen guten IV haben, aber die eingespielte IV wird zum ersten Mal gesprengt.
Darüber hinaus haben Fakhro, Meuer, Sussek und Tugbenyo aktuell 4 gelbe Karten und es droht ebenfalls ein Gelbsperre.
Echt? Dann ist die gelbe Karte voll an mir vorbeigegangen, shit. Die mangelnden bzw.. schlecht geführten offiziellen Statistiken in der RL machen einen echt fertig. :verzweifelt:

Mit Uzelac muss einem aber definitiv nicht Angst und Bange sein und als kurze Ergänzung zu deiner Auflistung: Tugbenyo hat ebenfalls die fünfte gelbe Karte gesehen und wird gegen Bocholt fehlen, was aber aufgrund der anstehenden Geburt seines Kindes sicher eher zu verschmerzen ist bzw. er aus diesem Grund womöglich ohnehin gefehlt hätte.

Dann holt sich der Rest die 5. gelbe ab, dann geht es evtl. gegen Düren II😁.

Hahn hat keine gelbe Karte gesehen, das war Tugbenyo in der 93. Minute. Steht auch so im MSV-Ticker.
TM und weltfußball.at bestätigen Ali Hahn..... :nunja: da hilft wohl nur der Schiedsrichterbericht.
Jetzt wird es kurios,

MSV lässt „per Selbstanzeige“ Jesse Tugbenyo sperren

Der Mittelfeldspieler sah in Rödinghausen die fünfte Gelbe Karte. Der Schiedsrichter vergaß die Eintragung im Spielbericht.
(Quelle NRZ)

Ich hoffe der Verein prüft das nochmal eingehend, nicht das Ali Hahn spielt, obwohl er gelb gesperrt ist. Das wäre dann der "Super-Gau"

Zuletzt bearbeitet:
TM und weltfußball.at bestätigen Ali Hahn..... :nunja: da hilft wohl nur der Schiedsrichterbericht.
Jetzt wird es kurios,

MSV lässt „per Selbstanzeige“ Jesse Tugbenyo sperren

Der Mittelfeldspieler sah in Rödinghausen die fünfte Gelbe Karte. Der Schiedsrichter vergaß die Eintragung im Spielbericht.
(Quelle NRZ)

Ich hoffe der Verein prüft das nochmal eingehend, nicht das Ali Hahn spielt, obwohl er gelb gesperrt ist. Das wäre dann der "Super-Gau"
Etwas kurios alles, in der Msv App steht Ali auch mit 5 Gelbe Karten drin. Erinnere mich aber nicht das er mal gefehlt hat.
Bei Fupa und Co nur tugbenyo und mert gesperrt.

Quelle Bild Msv App:

Screenshot_20250401_212416_MSV Duisburg.jpg

Noch einmal eine Frage bezüglich den gelben Karten: Wäre es nicht sinnvoll, sich natürlich völlig unabsichtlich, jetzt die 5. Gelbe Karte abzuholen, damit die Spieler gegen eine eventuelle U23 gegen Düren gesperrt sind und im Endspurt zu Verfügung stehen? Bzw. wie verhält es sich, wen Düren doch zurückzieht, gehen die Sperren dann auf das nächste Spiel über?

Noch einmal eine Frage bezüglich den gelben Karten: Wäre es nicht sinnvoll, sich natürlich völlig unabsichtlich, jetzt die 5. Gelbe Karte abzuholen, damit die Spieler gegen eine eventuelle U23 gegen Düren gesperrt sind und im Endspurt zu Verfügung stehen? Bzw. wie verhält es sich, wen Düren doch zurückzieht, gehen die Sperren dann auf das nächste Spiel über?
Und dann zieht Düren doch noch zurück und die Spieler verpassen das eventuelle Aufstiegsspiel gegen Köln 2 ;)

Und dann zieht Düren doch noch zurück und die Spieler verpassen das eventuelle Aufstiegsspiel gegen Köln 2 ;)
Ja, ich halte solche Gedankenspiele auch für unsinnig, wir sollten uns nur auf unsere Aufgaben konzentrieren, alles andere können wir eh nicht beeinflussen. Also volle Konzentration auf Freitag, Bocholt wird uns sicherlich wieder einiges abverlangen, wie auch im Hinspiel, welches wir streckenweise alles andere als souverän bestritten hatten.

Ob wir dann in Düren spielen, werden wir eben kommende Woche sehen.

Jetzt ist alles reine Nervensache. Ich bemühe die alte Floskel: Wir können uns nur noch selbst schlagen.
Und genau das können wir sogar in Perfektion. Ich sage nur: Würzburger Kickers :verzweifelt: Bayern München II :verzweifelt:

Aber gut. Es wird letztlich schon klappen :eusa_pray:

Gutes Wetter, volles Haus, selbstbewusste Truppe, hirschbrunftiger Trainer...........................passt :genauso:

Und genau das können wir sogar in Perfektion. Ich sage nur: Würzburger Kickers :verzweifelt: Bayern München II :verzweifelt:

Gutes Wetter, volles Haus, selbstbewusste Truppe, hirschbrunftiger Trainer...........................passt :genauso:

Ach, für jedes Negativbeispiel gibt es meistens auch ein positives Gegenbeispiel. Ich sag nur Kiel :blabla:

Bin guter Dinge, dass wir die letzten Meter souverän meistern werden.

Nervensache waren auch die Hinspiele gegen :kacke: II oder Rödinghausen. Der andere Stresstest war gegen F. Öln im Rückspiel. Das einzige verlorene Spitzenspiel war gegen RWO. Glaube nicht an den Mythos mit den Nerven, eher fehlende Qualität (früher). Tippe auf ein 3:1 nach 0:1 Rückstand, so wie im Hinspiel gegen Gladbach II, Gegner macht einzige Chance über einen Standard rein.

Bocholt hat definitiv Qualität in der Offensive. Die können dem MSV an einem guten Tag weh tun. Die letzten Ergebnisse waren stark.
Allerdings habe ich immer mehr Vertrauen in unsere Mannschaft. Ein kollektives Versagen wie gegen Oberhausen scheint kaum noch möglich. Ich hatte mal geschrieben: wenn wir Rödinghausen und Bocholt schlagen, dann hält den MSV keiner mehr auf.

Wie war denn das Spiel der Bocholter gegen Wuppertal? Laut FuPa hatte Bocholt echt starke Ergebnisse geholt in den letzten Spielen. Jedoch auch nur knapp gegen Köln II gewonnen und gegen :kacke: II und Wiedenbrück "nur" Unentschieden gespielt. Ich kann Bocholt wirklich nicht einschätzen.

Gerade erzählt mir einer, er wäre 1983 beim Pokalspiel Bocholt gegen die Stuttgarter Snickers gewesen 😳 3:1 für Bocholt. Das Auswärtstor hat ein erzjunger gewisser „Jürgen Klinsmann“ geschossen :D

Sei’s drum. Vor 18.000 wird Bocholt nix zu melden haben. Sollen sie sich in der nächsten Saison mit RWO und RWE um den Aufstieg balgen. Im Zeichen der KöPi-Dose schepperts :dafuer:

Wer in Rödelhausen in Unterzahl den Sieg eintütet, kann auch von Bocholt nicht mehr gestoppt werden.
Die Maschine wird rollen, mein Tipp daher ein solides 5:0 für unsere Hirschbuben ( Halbzeit 3:0 ).

Und nein, vor und während der Ausarbeitung dieser Zeilen wurden keine Rauschmittel konsumiert ....

Ich freue mich mega auf morgen! Der VVK sieht soweit sehr ansprechend aus, die kürzlich geöffneten Blöcke 15 und 16 sind schon angeknabbert und auch darunter ist bis auf Block P nicht mehr viel zu haben. Familienblöcke traditionell gut ausgelastet und auch um den Rest der Köpi mache ich mir bei der Wetterlage an der Tageskasse keine Sorgen. Die 18K Zuschauer halte ich jedenfalls für durchaus realistisch - eine klasse Zahl! Und schön das mal zur Abwechslung auch auf der Süd etwas los sein wird. Ich habe Bock! :jokes21:

Laut Bocholter/ Borkener Volkszeitung kommen wohl ca. 1300 Schwatte am Freitag in unser Wohnzimmer. 11 Busse wurden unter anderem geordert.
Volksblatt nur mal so am Rande 😁
1300 Schwatte sind durchaus realistisch, können sogar paar mehr werden. Ich kenne ein paar, die Karten für die Haupttribüne und andere für die Gegengerade haben. Außerdem kommen auch einige ohne Karten, die an der Tageskasse zuschlagen.
Wird auf jeden Fall ein feiner Gästemob aufschlagen. Und ausgerechnet an diesem Freitag kann ich nicht ins Stadion 🤬

Volksblatt nur mal so am Rande 😁
1300 Schwatte sind durchaus realistisch, können sogar paar mehr werden. Ich kenne ein paar, die Karten für die Haupttribüne und andere für die Gegengerade haben. Außerdem kommen auch einige ohne Karten, die an der Tageskasse zuschlagen.
Wird auf jeden Fall ein feiner Gästemob aufschlagen. Und ausgerechnet an diesem Freitag kann ich nicht ins Stadion 🤬
Erbsenzähler😂

Flutlicht, bestes Fussballwetter, fast 20.000 Zuschauer in der Regionalliga. :tanz:
Coskun für Göckan, ansonsten die Elf wie in Rödinghausen.
Ich erwarte ein enges Spiel mit letztendlich einem knappem Heimsieg und somit dem nächsten Dreier.
Allen ein schönes Heimspiel morgen.

Mahlzeit,

weiß jemand zufällig ob die Bahn von Mülheim nach Schlenk wirklich fährt, da zu allen anderen Zeiten ein Schienenersatzverkehr angegeben wird.
0.png

Volle Hütte und die gute Performance unserer Mannschaft der letzten Wochen bereiten ähnliche Vorfreude wie beim Spiel gegen die Kanalratten.
Dieses Mal erhoffe ich mir aber die volle Gegenwehr unserer Truppe, damit wir das Ding knapp aber verdient eintüten.

Ich erwarte hungrige Bocholter, die dieses Spiel nutzen werden um vor solch einer Kulisse alles rauszuhauen. Und endlich gibt es wieder gegnerische Fans, die stimmungstechnisch voll eine auf die Mappe kriegen sollten.

Allein schon für deren Verhalten beim Hinspiel.
In diesem Sinne Scxxxx FC Bocholt.

Zurück
Oben