Wenn der Kick als Aufstiegsspiel fest steht, wird der VVK sicher kommende Woche noch mal anziehen. 15000 halte ich für absolut realistisch.
Viel mehr können es vermutlich auch nicht werden, dann wäre so gut wie alle Karten verkauft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Kick als Aufstiegsspiel fest steht, wird der VVK sicher kommende Woche noch mal anziehen. 15000 halte ich für absolut realistisch.
Der Link in der E-Mail funktioniert seit Monaten oder Jahren nicht, ich vermute den meinst du, oder?Moin,
Gibts nen Trink um die Tickets ins Wallet zu bekommen? Der Button bringts nicht am Handy und als pdf kann ich sie auch nicht runter laden.
Danke für den Hinweis. Hab es direkt über die App versucht da gehts nicht, über den Browser hat es geklappt!Der Link in der E-Mail funktioniert seit Monaten oder Jahren nicht, ich vermute den meinst du, oder?
Du musst dich über den Browser in deinem Ticket-Konto anmelden, da kannst du deine Bestellungen sehen und teilen oder für dein Wallet laden.
Moin,
Gibts nen Trink um die Tickets ins Wallet zu bekommen? Der Button bringts nicht am Handy und als pdf kann ich sie auch nicht runter laden.
Zwei von den acht verkauften Tickets in Block 19 haben meine Begleitung und ich. Weitere drei sind von Familienmitgliedern, die Borussen sind. Bleiben also nur noch weitere drei verkaufte Karten.Also in Block 19, sind bis jetzt exakt 8 Tickets verkauft. Das sind auch die einzigen, die "verkauft" werden, weil es Sitzplatz Karten sind. Die Stehplatz Karten (15 - 16 - 17), werden kostenfrei an Mitglieder, Dauerkarten Inhaber und registrierte Nutzer vergeben. Ich denke, wenn am Ende 400 - 500 Fohlen auf der Nord sind, dann ist das okay.
Gehe raus und ganz normal auf die MSV WEBSITE. Dann mit deinen Daten anmelden, das Ticket aufrufen und dann funktioniert es!Moin,
Ja, dass ist Fakt!Ich höre immer wieder, dass noch viele auf die Öffnung des Oberrangs warten.
Ja. Wurde hier auch schon mehrfach bestätigt.Aber ist eigentlich sicher, dass die Gladbacher wirklich noch den Oberrang öffnen?
Die Aussage ist relativ. Und Potenzial ist noch ausreichend vorhanden!Immerhin dürfte ein großer Teil der Duisburger Nachfrage bei mittlerweile ca 11.500 verkauften Tickets gedeckt sein.
Wie man hört ist ein Kontingent von ca. 15.000 Karten nach Duisburg gegangen, wovon sich ein Teil im Oberrang befindet, dieser aber nach und nach erst zur Verfügung gestellt wird wenn der Unterrang voll ist. Man kann also davon ausgehen, dass in etwa 3.500- 4.000 Tickets für die oberen Blöcke freigehalten werden.Noch ca 300 Restkarten für den Unterrang.
Ich höre immer wieder, dass noch viele auf die Öffnung des Oberrangs warten.
Aber ist eigentlich sicher, dass die Gladbacher wirklich noch den Oberrang öffnen?
Immerhin dürfte ein großer Teil der Duisburger Nachfrage bei mittlerweile ca 11.500 verkauften Tickets gedeckt sein. Ob es sich rein wirtschaftlich lohnt, dann noch den Oberrang inkl. Catering anzubieten?
Ich meine ja nur - nicht dass nachher alle heulen, warum sie nicht dabei sein können![]()
Wenn die knapp 300 Karten verkauft sind,, können sich hoffentlich erstmal die 5000 Nichtraucher, die händeringend warten mit Karten eindeckenNoch ca 300 Restkarten für den Unterrang.
Ich höre immer wieder, dass noch viele auf die Öffnung des Oberrangs warten.
Aber ist eigentlich sicher, dass die Gladbacher wirklich noch den Oberrang öffnen?
Immerhin dürfte ein großer Teil der Duisburger Nachfrage bei mittlerweile ca 11.500 verkauften Tickets gedeckt sein. Ob es sich rein wirtschaftlich lohnt, dann noch den Oberrang inkl. Catering anzubieten?
Ich meine ja nur - nicht dass nachher alle heulen, warum sie nicht dabei sein können
Oder holen wir uns tatsächlich noch den all time 4. Ligaauswärtsrekord von 1860?
Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Eigentlich...
15.000 wäre schon ein Brett. Waren jemals mehr auswärts dabei? Berlin mal außen vor.Wie man hört ist ein Kontingent von ca. 15.000 Karten nach Duisburg gegangen, wovon sich ein Teil im Oberrang befindet, dieser aber nach und nach erst zur Verfügung gestellt wird wenn der Unterrang voll ist. Man kann also davon ausgehen, dass in etwa 3.500- 4.000 Tickets für die oberen Blöcke freigehalten werden.
Bis dato ist es ein phänomenales (Zwischen-)Ergebnis! Mal schauen wie viele Leute tatsächlich noch auf den Oberrang lauern.![]()
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und versucht zu zählen. In die Blöcke 5a-3a passen jeweils 788 rein, wären dann grob gerechnet 2.250. 1a-2a hab ich nicht gezählt, schätze ich aber mindestens genauso groß ein, so dass in die Kurve auch noch mal 1.500 passen. Würde dann in der Summe mit den anderen Blöcken dann auch grob passen mit den 15.000.Man kann also davon ausgehen, dass in etwa 3.500- 4.000 Tickets für die oberen Blöcke freigehalten werden.
In der Saison 94/95 haben wir die damalige Stehplatztribüne (West) in Bochum vollbekommen und es hieß damals 10.000 Zebras. Schade, dass es keine Statistiken aus dieser Zeit gibt.15.000 wäre schon ein Brett. Waren jemals mehr auswärts dabei? Berlin mal außen vor.
Wie viele waren damals in Dortmund? 10.000? Oder Köln Pokalspiel vor Weihnachten?
Gerade auch gesehen ... total schräg.So jetzt sind wieder paar Reihen im Block 5 kaufbar!!
Nee der obere Teil war geblockt.Gerade auch gesehen ... total schräg.
Wo kommen denn die Karten her? Hatte beim öffnen des Blocks den Eindruck, dass alle Karten angeboten wurden.
Ne, tatsächlich ist es so, das Borussia das bei jedem Heimspiel macht mit den Blöcken im Untergang Süd. Würde mich nicht wundern, wenn das in 4 und 3 auch noch passiert. Warum weiss ich allerdings auch nicht, da u.a keinerlei Sichtbehinderung vorliegt.Muss man aber nicht verstehen, warum die jetzt erst freigegeben werden. Oder sind die geblockten nun schon in den Oberrang geschoben worden, von wegen die nimmt eine große Gruppe erstmal und sollte der Oberrang geöffnet werden, dann tauschen die die Karten nochmal?
Denke nicht, ich habe Bildschirmfotos bei denen in Block 3 bis oben noch alles im Verkauf ist und auch in Bloch 4 noch einzelne in den oberen Reihen verfügbar sind. Daher wird es dort nicht so gewesen sein.Ne, tatsächlich ist es so, das Borussia das bei jedem Heimspiel macht mit den Blöcken im Untergang Süd. Würde mich nicht wundern, wenn das in 4 und 3 auch noch passiert. Warum weiss ich allerdings auch nicht, da u.a keinerlei Sichtbehinderung vorliegt.
Nur im Oberrang? Im Ernst?Ob jedem im Oberrang bewusst ist, das die gesamte Süd, eine Nicht-Raucher Tribüne ist? Es bleibt spannend![]()
Ich vermute, das gilt eher für Heimspiele um die Plätze dort bewusst Familien anzubieten.Ob jedem im Oberrang bewusst ist, das die gesamte Süd, eine Nicht-Raucher Tribüne ist? Es bleibt spannend![]()
Denkst du, es kommen mehr als 2000 Busse?Ich vermute, das gilt eher für Heimspiele um die Plätze dort bewusst Familien anzubieten.
Ich finde eher die Parkplatzsituation spannend. Mit den aktuell angebotenen Parkplätzen stehen und gerade einmal ca. 2.000 Parkplätze zur Verfügung.
Das größte Problem dürfte aber sein, dass sich ein Großteil der Parkplätze in Norden befinden und je nachdem wie viele Gladbacher kommen, scheiden die Parkplätze aus. Da bliebe nur noch P1 als weitere Option.
Was haben denn Busse mit den Parkplätzen zu tunDenkst du, es kommen mehr als 2000 Busse?![]()
Offen ist noch, in welchem Maße es Shuttle-Busse vom Bahnhof Rheydt zum Borussia-Park geben wird.
Der Oberrang ist geöffnet! Beginnend mit 5A (also Nähe Gästekurve). Ich bin mal gespannt, ob die am Anfang besser weg gehen, als in Block 1.
Ich kann dir eines mit ganz großer Sicherheit prognostizieren. Wenn die Konstellation es am Sonntag nach dem Spiel gegen Köln zulässt, das wir in Mönchengladbach aufsteigen können, dann wirst du allerspätestens Dienstag keine Karten mehr bekommen, weil dann der komplette Oberrang ebenfalls ausverkauft ist. Und ob BMG noch ein Teil der Ost öffnet, bezweifle ich leider.Oberrang geöffnet - ob der noch gehüllt wird ?
Anhang anzeigen 50994
Ich würde es mir wünschen und gäbe es eine Spendenaktion für Zebrakids, wäre ich sofort dabei. Aber ich sehe nicht, dass der ganze Oberrang weggeht.Ich kann dir eines mit ganz großer Sicherheit prognostizieren. Wenn die Konstellation es am Sonntag nach dem Spiel gegen Köln zulässt, das wir in Mönchengladbach aufsteigen können, dann wirst du allerspätestens Dienstag keine Karten mehr bekommen, weil dann der komplette Oberrang ebenfalls ausverkauft ist. Und ob BMG noch ein Teil der Ost öffnet, bezweifle ich leider.
Boah... Du gehst aber in die Vollen.Oberrang geöffnet - ob der noch gehüllt wird?
Ob es Dienstag sein würde, würde ich zwar nicht so exakt beziffern wollen, aber an einen weiteren run auf Karten bei dieser Konstellation glaube ich auch, denn letzten Endes wird da wohl jeder bei sein wollen.Wenn die Konstellation es am Sonntag nach dem Spiel gegen Köln zulässt, das wir in Mönchengladbach aufsteigen können, dann wirst du allerspätestens Dienstag keine Karten mehr bekommen, weil dann der komplette Oberrang ebenfalls ausverkauft ist.
wird da wohl jeder bei sein wollen.