MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Mehr als die Hälfte von Block 2 ist verkauft. Ich denke dass heute Abend dann auch noch Block 1 geöffnet wird und bin gespannt wann die 10.000 Gäste überschritten sein wird. Das kann dann durchaus einen Sog auf weitere Fans haben, die dann auch dabei sein wollen.
Heute mal einen neuen Zwischenstand vermelden, der mMn schon an den 10.000 kratzt & dazu nochmal das Spiel am Sonntag bewerben. Das würde ich mir wünschen! 🙌

Ganz im Didi Hirsch Style sollten wir nicht schon zwei Schritte weiter denken sondern die restlichen Spiele step by step angehen und da können wir uns gegen die Ziegen selbst eine unfassbar wichtige Steilvorlage geben. Wer da nicht bei sein möchte den verstehe ich nicht. Das Spiel hat eine enorme Relevanz!

Ich denke noch nicht. Am Samstag Mittag wurden ja 8.222 vermeldet und da war Block 2 schon geöffnet. So viele passen in den Block auch nicht. Denke eher, dass wir vor der 9.000 stehen.

Im Block 2 wird aber mittlerweile auch gut verkauft und auch die restlichen Karten in Block 3 gehen langsam weg.

Vielleicht sollte man nach Block 2 eher in Richtung Oberrang gehen, auch wenn es von der Logistik mit Block 1 logischer wäre.
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass einige auf die Öffnung des Oberrangs warten um näher an den Stimmungsblock zu kommen.

Größte Werbung ist aber immer noch das
Spiel gegen Köln. Ticket kaufen, hingehen,
gewinnen und gegen Gladbach wiederkommen.
Ich denke auch wer jetzt von Gladbach angefixt ist, sollte eine gute Ausrede parat haben um K2 zu verpassen. Bei mir passt leider beides nicht, ich war aber bei K2 im Hinspiel und habe Sankt Martin in Wuppertal gefeiert.

Ich denke auch wer jetzt von Gladbach angefixt ist, sollte eine gute Ausrede parat haben um K2 zu verpassen. Bei mir passt leider beides nicht, ich war aber bei K2 im Hinspiel und habe Sankt Martin in Wuppertal gefeiert.
Ich fahre zwar nach Gladbach, aber auf den K2 muss ich echt nicht. Dafür bin ich überhaupt nicht trainiert und da habe ich auch keinen Bock drauf.

Moin Bande,

bin noch ziemlich unentschlossen wie ich nach Gladbach und zurück reisen möchte. Denke mal die Züge und ÖPNV Busse werden brechend voll sein. Auto ist wegen (hoffentlich) Party in Gladbach keine Option.

Werden, so wie gaaaaanz früher, Busse ab Stadion eingesetzt, die man irgendwo buchen kann?
Da bist du ziemlich spät dran, die meisten Busse dürften ausverkauft sein.
Infos gibt es bereits Wochen vorher auf Facebook und Instagram.

Man wartet... was soll man nach Gladbach fahren wenn gegen Köln alles klar ist?

also würdest du dann in der Saison nicht mehr in Stadion gehen nur weil die Messe gelesen ist ?
sollte es so kommen Chance 1% das wir gegen Köln schon aufsteigen wird das mit Abstand das geilste Auswärtsspiel werden !
am 25 erst in Gladbach feiern und dann in Mannschaft nach dem Spiel in der Arena empfangen (wie damals nach dem Spiel beider der SGE in der Nacht)

Wie viel Kapazitäten haben denn die einzelnen Blöcke (3-5)? 6, 6a, 7 & 7a sollen ja 5.700 ca sein.

Es gibt nur Schätzungen, die gerade Blöcken haben irgendwas zwischen 1500-1800 Plätzen - ich hab letztes mal mit 1650 grob gerechnet.
Die Eck-Blöcke werden irgendwas zwischen 700-1000 haben - wenn du mit 850 rechnest wirst du nicht weit weg von der Realität sein.
Die Gast-Ecke hat etwa 5500 Plätze.

Wir müssten also inzwischen bei über 10.000 Karten sein.

Block 2 wird gerade stark gekauft und dürfte im Laufe des Tages ausverkauft sein. Ich erwarte stündlich die Öffnung des nächsten Blocks und die Meldung: 10.000 plus x Zebras haben sich bereits eingedeckt.
Wo stoppt der Zug?
Ich traue mir keine Prognose mehr zu, da die Realität alle meine Erwartungen pulverisiert hat. 12.000 sollten es auf jeden Fall werden, aber auch 14-15k sind wohl nicht mehr ausgeschlossen.
Es wollen einfach alle dabei sein, die Bock aufs Zebra haben - und es werden immer mehr...

Nur der MSV!

Wenn jetzt nicht Leute aus Spaß etwas in den Warenkorb gelegt haben, gibt es nur noch knapp 40 Karten.

Dann sind wir mal gespannt, ob man wirklich erst den Block 1 öffnet oder doch schon den Oberrang.

Wenn jetzt nicht Leute aus Spaß etwas in den Warenkorb gelegt haben, gibt es nur noch knapp 40 Karten.

Dann sind wir Mal gespannt, ob man wirklich erst den Block 1 öffnet oder doch schon den Oberrang.
Glaube ich nicht dran. Allein aufgrund der Öffnung und Organisation von Fressbuden und Toiletten wird man zuerst das gesamte Kontingent im Unterrang verkaufen wollen, bevor man an den Oberrang geht. Block 1 wird aber in den nächsten 1,5 Wochen garantiert auch noch weggehen, denn selbst in Block 2, der gestern noch angeknabbert war, ist aktuell kaum mehr etwas zu bekommen. Bravo, Zebras! 👏

Die fünfstellige Marke sollte geknackt sein. Haltet uns mal auf dem Laufenden, lieber MSV!

Allein aufgrund der Organisation von Fressbuden und Toiletten wird man zuerst das gesamte Kontingent im Untergang verkaufen wollen
Ich glaube nicht, dass ein paar hundert Plätze aus Block 1 so entscheidend sind.

An den Oberrang wird man früher oder später eh dran müssen und wenn man dort jetzt den ersten öffnet, dann sieht man ja schnell wie die Nachfrage ist.

Ich glaube nicht, dass ein paar hundert Plätze aus Block 1 so entscheidend sind.

An den Oberrang wird man früher oder später eh dran müssen und wenn man dort jetzt den ersten öffnet, dann sieht man ja schnell wie die Nachfrage ist.
Im Oberrang sind 6a und 7a ja auch schon voll, da kann man ruhig 5a auch bereits freigeben 👍😃

Mahlzeit
Es gibt auch vip Parking….auch ohne vip Karten ..für Fußkranke nicht schlecht
IMG_5722.jpeg

Mal ganz im Ernst, der Gladbach-Seitige Vorverkauf läuft ja aktuell nur über Mitglieder und Dauerkarten... hat Jemand nen Wasserstand, ob dieser "Event" von denen überhaupt angenommen wird?

Haben die bereits ebenfalls 10k Tickets verkauft, oder bleibt der Heimblock nahezu komplett leer, weil die Reserve in 4. Liga juckt und eh bereits unaufholbar 10 Punkte von uns weg ist und es kein wirkliches Endspiel darstellt?!

Kann das irgendwie so gar nicht einschätzen, aber würde tendenziell eher auf Option 2 tippen

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz im Ernst, der Gladbach-Seitige Vorverkauf läuft ja aktuell nur über Mitglieder und Dauerkarten... hat Jemand nen Wasserstand, ob dieser "Event" von denen überhaupt angenommen wird?

Haben die bereits ebenfalls 10k Tickets verkauft, oder bleibt der Heimblock nahezu komplett leer, weil 4. Liga juckt und eh bereits unaufholbar 10 Punkte von uns weg und kein wirkliches Endspiel?!

Kann das irgendwie so gar nicht einschätzen, aber würde tendenziell eher auf Option 2 tippen
Also in Block 19, sind bis jetzt exakt 8 Tickets verkauft. Das sind auch die einzigen, die "verkauft" werden, weil es Sitzplatz Karten sind. Die Stehplatz Karten (15 - 16 - 17), werden kostenfrei an Mitglieder, Dauerkarten Inhaber und registrierte Nutzer vergeben. Ich denke, wenn am Ende 400 - 500 Fohlen auf der Nord sind, dann ist das okay.

Also in Block 19, sind bis jetzt exakt 8 Tickets verkauft. Das sind auch die einzigen, die "verkauft" werden, weil es Sitzplatz Karten sind. Die Stehplatz Karten (15 - 16 - 17), werden kostenfrei an Mitglieder, Dauerkarten Inhaber und registrierte Nutzer vergeben. Ich denke, wenn am Ende 400 - 500 Fohlen auf der Nord sind, dann ist das okay.

Ja, aber selbst die müssen sich proaktiv eine Karte "kaufen" und bekommen dann nachträglich Ihre Gratiskarte...

Nehmt es mir nicht übel, aber ich glaube die Gladbacher juckt dieses Spiel eher 0.... warum auch, wenn man mal ganz ehrlich ist?!

Wird dann wohl eher ein gefühltes "Heimspiel" vor 15.000 Auswärtsfans und 0 Gegenwehr seitens Gladbach

Zuletzt bearbeitet:
Da ja der ÖPNV vom Niederrhein mal wieder wegen dem Betuwe-Ausbau bis zum 27.04. stillgelegt ist, suche ich eine Mitfahrgelegenheit zum Auswärtssieg nach MG ab Voerde, Dinslaken oder Walsum. Kostenbeteiligung selbstverständlich. Gerne PN

Irgendwie schräg.
P2 und P3 sind doch die offiziellen Gäste-Parkplätze (und die kosten 7 EUR) und für VIP sind die nicht direkt am Stadion. Bei VIP-Parkplätzen hätte ich eher mit P1 gerechnet.
Das einige positive wäre, dass man weiß einen Parkplatz zu bekommen. Anderseits sollten ausreichend Parkplätze vorhanden sein, da einige mit Bussen und ÖPNV anreisen werden.

2f3746b8-aefd-4ee8-b6fd-2eb3c0dae209.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schräg.
P2 und P3 sind doch die offiziellen Gäste-Parkplätze (und die kosten 7 EUR) und für VIP sind die nicht direkt am Stadion. Bei VIP-Parkplätzen hätte ich eher mit P1 gerechnet.
Das einige positive wäre, dass man weiß einen Parkplatz zu bekommen. Anderseits sollten ausreichend Parkplätze vorhanden sein, da einige mit Bussen und ÖPNV anreisen werden.

Anhang anzeigen 50969
Je nachdem, kann es den Vorteil haben, dass man nach dem Spiel schneller vom Parkplatz runter ist, also bei den anderen. Zum einen, weil es weniger Plätze sind und oder die da nicht Reihe für Reihe aufmachen. Weiß noch bei einem der letzen Spiele vom MSV dort haben wir hinterher glaub ich 45 min gewartet, bis unsere Park-Reihe zur Abfahrt geöffnet wurde...
Aber das Problem sollte man dieses Mal bei "nur" 20. Tsd. Zuschauern nicht haben denke ich.

Moin,

Gibts nen Trink um die Tickets ins Wallet zu bekommen? Der Button bringts nicht am Handy und als pdf kann ich sie auch nicht runter laden.

Zurück
Oben