Alles zur 2. Bundesliga | 2024/2025

Vom Impfpass fälschen ganz zu schweigen. 😏

Möchte das Thema Impfen jetzt nicht hier hochholen, aber manche stellen das so da als hätte er jemanden ermordet oder so. Das war verboten er hat nen Fehler gemacht wurde dafür bestraft und hat zumindest gesagt das es ein Fehler war. Daher sollte man das auch einfach abhaken. Ansonsten bin ich aber bei den Vorrednern die Vita von Anfang überzeugt von den Erfolgen nicht so wirklich, von den Namen der Vereine ist die aber gar nicht schlecht.

Aber er ist eine Personalie die ich auch in Zukunft nicht beim MSV sehe, daher soll uns das auch egal sein.

Möchte das Thema Impfen jetzt nicht hier hochholen, aber manche stellen das so da als hätte er jemanden ermordet oder so. Das war verboten er hat nen Fehler gemacht wurde dafür bestraft und hat zumindest gesagt das es ein Fehler war. Daher sollte man das auch einfach abhaken. Ansonsten bin ich aber bei den Vorrednern die Vita von Anfang überzeugt von den Erfolgen nicht so wirklich, von den Namen der Vereine ist die aber gar nicht schlecht.

Aber er ist eine Personalie die ich auch in Zukunft nicht beim MSV sehe, daher soll uns das auch egal sein.
Passt dann aber vollkommen zu seinem charakterlichen Gesamtbild.

Unabhängig davon, dass Lautern mir ein Dorn im Auge ist, was Hengen da gerade im Sky Interview zum Trainerwechsel
geäußert hat, da könnte man konstatieren, dass er genau beim richtigen Verein ist. Sinngemäß hat er gesagt, dass es
immer sein Bestreben ist, dass ein Trainer längerfristig beim FCK Trainer ist. :brueller:
Hat er sich mal seine eigene Statistik hinsichtlich der verpflichteten Trainer angeschaut?

Dazu sag ich jetzt besser mal nichts, da ich nicht gesperrt werden möchte.
Gehört hier auch nicht hin, wir sollen froh sein das wir die Zeit hoffentlich vorbei haben.

Passt dann aber vollkommen zu seinem charakterlichen Gesamtbild.
Liest/hört man öfter aber ist das den wirklich zutreffend oder nimmt man das nur wegen den Impfgeschichte immer an ? Ich frage nur weil ich hab ihn nie als besonders sympathisch aber auch nicht das Gegenteil wahrgenommen habe.

Aber er soll ja schon mit :kacke: gesprochen haben, hat er das nicht auch bei vorherigen Stationen ähnlich gemacht ?.

Gehört hier auch nicht hin, wir sollen froh sein das wir die Zeit hoffentlich vorbei haben.
Ich war im engsten Familienkreis von diesem Drecksvirus derart heftig betroffen, wie ich es wirklich niemandem wünsche.
Das kannste mir glauben.

Deswegen reagiere ich auf solche Schwurbelantworten (meine damit nicht deine) echt allergisch.

So, jetzt aber wirklich back to topic.

Es ist ein Schneckenrennen in Liga 2 und ob der HSV im 7. Jahr !!!!!! Nach dem Abstieg diese Saison aufsteigt??????

Ich würde darauf tippen, das der HSV es dieses Jahr schafft. Auch wenn sie wirklich alles versuchen, es wieder zu verkacken :D
Aber die anderen Teams sind halt noch blöder. Und Köln auf Platz 1 mit gerade mal 54 Punkten ist irgendwie armseelig.
So richtig aufsteigen will dieses Jahr wohl wirklich niemand

Zurück
Oben