DU59
2. Liga
Das habe ich unter Straftatbestand "vermerkt"Vom Impfpass fälschen ganz zu schweigen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich unter Straftatbestand "vermerkt"Vom Impfpass fälschen ganz zu schweigen.![]()
Vom Impfpass fälschen ganz zu schweigen.![]()
Ganz genau das.Damit die Bundesligablase noch langweiliger wird und der Zuschauerschnitt sinkt.
Alle Normal denkenden haben Impfpass gefälschtVom Impfpass fälschen ganz zu schweigen.![]()
"Interessante" Einstellung.Alle Normal denkenden haben Impfpass gefälscht
Dazu sag ich jetzt besser mal nichts, da ich nicht gesperrt werden möchte.Alle Normal denkenden haben Impfpass gefälscht
Passt dann aber vollkommen zu seinem charakterlichen Gesamtbild.Möchte das Thema Impfen jetzt nicht hier hochholen, aber manche stellen das so da als hätte er jemanden ermordet oder so. Das war verboten er hat nen Fehler gemacht wurde dafür bestraft und hat zumindest gesagt das es ein Fehler war. Daher sollte man das auch einfach abhaken. Ansonsten bin ich aber bei den Vorrednern die Vita von Anfang überzeugt von den Erfolgen nicht so wirklich, von den Namen der Vereine ist die aber gar nicht schlecht.
Aber er ist eine Personalie die ich auch in Zukunft nicht beim MSV sehe, daher soll uns das auch egal sein.
Gehört hier auch nicht hin, wir sollen froh sein das wir die Zeit hoffentlich vorbei haben.Dazu sag ich jetzt besser mal nichts, da ich nicht gesperrt werden möchte.
Liest/hört man öfter aber ist das den wirklich zutreffend oder nimmt man das nur wegen den Impfgeschichte immer an ? Ich frage nur weil ich hab ihn nie als besonders sympathisch aber auch nicht das Gegenteil wahrgenommen habe.Passt dann aber vollkommen zu seinem charakterlichen Gesamtbild.
Markus ist schon gute Junge mit 1A Charakter. Dazu noch ex Zebra in Aufstiegsjahr.Passt dann aber vollkommen zu seinem charakterlichen Gesamtbild.
Ich war im engsten Familienkreis von diesem Drecksvirus derart heftig betroffen, wie ich es wirklich niemandem wünsche.Gehört hier auch nicht hin, wir sollen froh sein das wir die Zeit hoffentlich vorbei haben.
Dann schick mir bitte Privat was du zu sagen hast aber hier ein Posting mit öfentliche Entschuldigung an Markus und mir wegen beleidigung und deffamirung.Dazu sag ich jetzt besser mal nichts, da ich nicht gesperrt werden möchte.
Du hast vergessen deinen Beitrag fett mit "Ironie" zu markieren.Dann schick mir bitte Privat was du zu sagen hast aber hier ein Posting mit öfentliche Entschuldigung an Markus und mir wegen beleidigung und deffamirung.
Es ist ein Schneckenrennen in Liga 2 und ob der HSV im 7. Jahr !!!!!! Nach dem Abstieg diese Saison aufsteigt??????