The Torch
Landesliga
Der Link feiert Sonntag mit uns den Aufstieg!Der Link geht halt NIE.
Einfach auf der Seite im Browser die Tickets herunterladen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Der Link feiert Sonntag mit uns den Aufstieg!Der Link geht halt NIE.
Einfach auf der Seite im Browser die Tickets herunterladen
Dazu gehört meiner Meinung nach auch, dass JEDE DK / Mitglied eine Karte kaufen können muss. Und DK auch âihrenâ Platz nutzen können. Also, solange weniger DK&Mitglieder als Karten: 1. Phase fĂŒr DK auf die eigenen PlĂ€tze, 2. Phase Mitglieder eine Karte. Dann - entweder freier VK oder 3. DK & Mitglieder limitierte Anzahl on top und dann 4. freier VVK fĂŒr alle. Genau dann wĂŒrde ich von WertschĂ€tzung sprechen - so wie es jetzt lief, werden manche DK / Mitglieder leer ausgehen. Sei es aus terminlicher Sicht, weil sie keine online-KĂ€ufe machen oder es verpeilt haben sich zu registrieren⊠so hat es einen Beigeschmack!Zur Diskussion ĂŒber die Ticketvergabe: es gehört sich einfach, dass Dauerkartenbesitzer und/oder Mitglieder bevorzugt behandelt werden und in so einem Fall wie hier die WertschĂ€tzung des Vereins zu spĂŒren bekommenâŠ.
Nein, laut MSV werden erst am Montag die Uhrzeiten festgelegt.Auf der Karte steht bei mir Anstoss 16:30 UhrâŠist das fix?
Das hört sich schonmal vielversprechend anChampions League kann jeder...Niederrheinpokalsieger M - S - V!!!
Zwei Karten fĂŒr Sohnemann und mich bekommen. Ich erinnere gerne nochmal daran: IMMER wenn mein Sohn und ich gemeinsam im Stadion sind, haben wir gewonnen![]()
Wo steht das? Bei mir steht auf dem Ticket Anstosszeit entnehmen sie bitte der TagespresseAuf der Karte steht bei mir Anstoss 16:30 UhrâŠist das fix?
Warum genau sollte man eigentlich da ĂŒberhaupt einen Anspruch drauf haben? Du kaufst eine DK fĂŒr die Liga und nicht fĂŒr den Pokal. Insofern ist es schon ein totales Plus, dass du ĂŒberhaupt als DK-Kunde ein Vorkaufsrechts bekommst, auf den âeigenenâ platz hat man da mE noch weniger Anspruch.Dazu gehört meiner Meinung nach auch, dass JEDE DK / Mitglied eine Karte kaufen können muss. Und DK auch âihrenâ Platz nutzen können. Also, solange weniger DK&Mitglieder als Karten: 1. Phase fĂŒr DK auf die eigenen PlĂ€tze, 2. Phase Mitglieder eine Karte. Dann - entweder freier VK oder 3. DK & Mitglieder limitierte Anzahl in top und dann 4. freier VVK fĂŒr alle. Genau dann wĂŒrde ich von WertschĂ€tzung sprechen - so wie es jetzt lief, werden manche DK / Mitglieder leer ausgehen. Sei es aus terminlicher Sicht, weil sie keine online-KĂ€ufe machen oder es verpeilt haben sich zu registrieren⊠so hat es einen Beigeschmack!
Sehe ich komplett anders.Dazu gehört meiner Meinung nach auch, dass JEDE DK / Mitglied eine Karte kaufen können muss. Und DK auch âihrenâ Platz nutzen können. Also, solange weniger DK&Mitglieder als Karten: 1. Phase fĂŒr DK auf die eigenen PlĂ€tze, 2. Phase Mitglieder eine Karte. Dann - entweder freier VK oder 3. DK & Mitglieder limitierte Anzahl in top und dann 4. freier VVK fĂŒr alle. Genau dann wĂŒrde ich von WertschĂ€tzung sprechen - so wie es jetzt lief, werden manche DK / Mitglieder leer ausgehen. Sei es aus terminlicher Sicht, weil sie keine online-KĂ€ufe machen oder es verpeilt haben sich zu registrieren⊠so hat es einen Beigeschmack!
Auf meinem digitalen Ticket steht oben rechts neben dem Datum 24.05.25 16:30 Uhr.Wo steht das? Bei mir steht auf dem Ticket Anstosszeit entnehmen sie bitte der Tagespresse
Der Verein soll einen solchen Aufwand betreiben. Es kann ja nicht so schwierig sein, sich als DK-Inhaber/Mitglied zu registrieren. Und wer bei diesem Spiel zum erstenmal merkt, dass man dies machen muss, dessen Interesse kann auch nicht so groĂ gewesen sein. Weiter kann es ja nicht so schwer sein, irgendjemanden zu finden, der sich an einem Feiertag um 10:00 Uhr vor einen Rechner setzt. Und wer das alles verpeilt, dem kann das Ganze nicht so wichtig seinDazu gehört meiner Meinung nach auch, dass JEDE DK / Mitglied eine Karte kaufen können muss. Und DK auch âihrenâ Platz nutzen können. Also, solange weniger DK&Mitglieder als Karten: 1. Phase fĂŒr DK auf die eigenen PlĂ€tze, 2. Phase Mitglieder eine Karte. Dann - entweder freier VK oder 3. DK & Mitglieder limitierte Anzahl in top und dann 4. freier VVK fĂŒr alle. Genau dann wĂŒrde ich von WertschĂ€tzung sprechen - so wie es jetzt lief, werden manche DK / Mitglieder leer ausgehen. Sei es aus terminlicher Sicht, weil sie keine online-KĂ€ufe machen oder es verpeilt haben sich zu registrieren⊠so hat es einen Beigeschmack!
Es gibt, keine VerlĂ€ngerung, nur bei den frĂŒhen Spielen!Auf meinem digitalen Ticket steht oben rechts neben dem Datum 24.05.25 16:30 Uhr.
Das könnte aber durchaus passen, weil wir definitiv nicht den letzten Timeslot bekommen werden wegen möglicher VerlÀngerung.
Der MSV kann in seinem Kontingent trotzdem die DK-PlĂ€tze reservieren. Muss ja nicht auf ewig sein. Zwei Tage und dann gehen sie in den VVK oder sind fĂŒr Mitglieder ebenfalls zu erwerben.Sehe ich komplett anders.
Jeder, der unbedingt dabei sein möchte, kann dabei sein.
Nach 49 Minuten gibt es noch sowohl Steher- als auch Sitzer in ausreichender Zahl.
Wer das MindestmaĂ an Eigenverantwortung nicht erfĂŒllt und es nicht gepackt hat, sich vorher als Mitglied oder DK-Inhaber zu registrieren, sollte die Ursachenforschung bei sich selbst beginnen, da wird er dann schnell fĂŒndig.
Und das man seine angestammten DK-PlÀtze nicht garantiert hatte liegt wohl daran, dass nicht der MSV Ausrichter ist, sondern der Verband.
Weil zB genau mit diesem Argument massiv vom Verein fĂŒr die DK / Mitgliedschaft geworben worden ist! Und weil wegen WertschĂ€tzung⊠sonst wĂŒrde ich doch glatt vorschlagen, es braucht gar keine DK mehr⊠bringt dem Verein sogar Mehreinnahmen⊠sollten immer alle Tickets verkauft werdenâŠWarum genau sollte man eigentlich da ĂŒberhaupt einen Anspruch drauf haben?
Der MSV ist NICHT Ausrichter dieses Spiels. Deine Dauerkarte gilt fĂŒr den Ligabetrieb und Dein Vorkaufsrecht hast Du doch genieĂen dĂŒrfen oder?Es muss ein Vorkaufsrecht der DK Inhaber auf eigenen Platz geben, dass hat zwar diesmal trotzdem geklappt, is aber ein Unding.
Die Verantwortlich wollen ein. Entgegenkommen (Verzicht auf RĂŒckerstattung Kfc) nach dem anderen von den Fans und bezĂŒglich Service und Kundenpflege der Mitglieder und DKs wird man teilweise echt mies behandelt.
Steht bei mir auch, kann ja aber noch geÀndert werden.Auf meinem digitalen Ticket steht oben rechts neben dem Datum 24.05.25 16:30 Uhr.
Das könnte aber durchaus passen, weil wir definitiv nicht den letzten Timeslot bekommen werden wegen möglicher VerlÀngerung.
Das ist dann wohl Deine subjektive Wahrnehmung.Es muss ein Vorkaufsrecht der DK Inhaber auf eigenen Platz geben, dass hat zwar diesmal trotzdem geklappt, is aber ein Unding.
Die Verantwortlich wollen ein. Entgegenkommen (Verzicht auf RĂŒckerstattung Kfc) nach dem anderen von den Fans und bezĂŒglich Service und Kundenpflege der Mitglieder und DKs wird man teilweise echt mies behandelt.
Essen verkauft erst morgen, aber dann sind sie in 3 Minuten weg, ja.Ich vermute die 5.000 Karten in Essen werden schon weg sein.
ALLE Spiele des 3. und 4. Slots (um 16:30 und 17:30) werden ohne VerlÀngerung gespielt:@fuchx Wieso gibt es bei uns keine VerlÀngerung???
Warum kann das MSV Spiel nicht im 3er Block um 16:30 Uhr mit Leipzig und Köln?
Ich zitiere dich mal exemplarisch.Bei mir steht "Anstosszeit entnehmen sie der Tagespresse". Komisch...
Ich bin froh das es nicht so war, so hatte jeder auch mal die Chance auf einen guten Sitzplatz der normal geblockt ist.Vorkaufsrecht der DK Inhaber auf eigenen Platz
OkayâŠdemnach kann unser Spiel ja fast nur um 14:30 Uhr sein, denn 12:30 Uhr wĂ€re fĂŒrs TV unattraktiv.ALLE Spiele des 3. und 4. Slots (um 16:30 und 17:30) werden ohne VerlĂ€ngerung gespielt:
"Die Partien des spĂ€ten Zeitraums werden im Falle eines Remis ohne VerlĂ€ngerung direkt im ElfmeterschieĂen entschieden."
DĂŒrfte mit TV-Ăbertragungen zu tun haben.
Wenn du dieses erworben schon. Gilt dann ja als Kaufbeleg fĂŒr eine eventuelle Erstattung. Falls nicht, dann macht es keinen Sinn.Unter digitale Tickets wird mir ein Ticket fĂŒr das Spiel gegen Uerdingen auf der Gegengerade angezeigt. Muss ich nicht verstehen oder hab ich was verpasst?
Jo, St. Pauli nutzt die Software auch und da ist es ebenfalls so. Die Leute loggen sich halt vorher mit 3 GerĂ€ten und 9 Browserfenstern (also jeweils Chrome, Safari & Firefox pro GerĂ€t) ein und schlieĂen dann die 8 Browserfenster mit den höchsten Wartezeiten direkt nachdem sie alle Wartezeiten sehen können. Und dann geht die Wartezeit in den ersten Minuten auch schnell runter.Kam zur Startzeit 10:00 in den Warteraum.
Dat MĂ€nnecken lief Richtung "24 Minuten".
O.k. Erst mal en Kaffee zapfen.
Komme zurĂŒck an Laptop...und zack,
steht da: "12 Minuten"...
Und dann konnte ich gar nicht so schnell gucken. Urplötzlich "Noch 2 Minuten"...und schwupps...war ich drin!
Schreibst Du in einem öffentlichen Forum...Also falls wir sowas in Zukunft in Duisburg hÀufiger brauchen (och, wÀre das schön!) dann merkt euch den Trick, aber erzÀhlt nicht jedem Hansel davon.
So schlau waren wir auch, sind ja keine Schalker.Ihr mĂŒsst euch erst anmelden. Das Spiel wird nur angezeigt, wenn man mit einen Mitglieder/Dauerkartenkonto angemeldet ist.
Erledigt!Ich hab leider vergessen meine Mitgliedschaft zu hinterlegen.
Wenn jemand 2 SitzplÀtze, egal wo, mitbestellen kann,gerne PN an mich. Bezahlung sofort möglich.
Wie kommst Du an die Zahl?Ca 300 Steher sind noch da. Stand vor 5 Minuten
Vielen Dank.Erledigt!![]()