Thema Koch: Zagreb nächste Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel hängt bei Dir auch an deinem Willen sein Gerede zu glauben. Tu es lieber nicht, du wirst noch viele Menschen in Deinem noch jungen Leben kennenlerne, die dir dalles Möglich sagen, das nicht immer stimmen muss ;) und glaub mir, ein Duisburger ist der Schorsch sicher nicht.

Ein Duisburger ist länger als 2 oder 3 Jahre bei einem Verein ... da zählen 11 Jahre oder noch länger ;) :D

es gibt nur 2 arten von duisburger!

1. die, die sich es verdienen so genannt zu werden,
2. die, die es ein leben lang sind.

der rest is nur fussvolk,söldner oder pack:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einmal die, die sich es verdienen so genannt zu werden,
und die anderen, die es ein leben lang sind.

der rest is nur fussvolk,söldner oder pack:D

Ne und die Dritte sind die, die immer in der Weltgeschichte umher reisen :D :D

Aber dazu zählt der Georg sich nicht ... der gehört eher zum Rest Abteilung zwo ;)

Ich würde sogar sagen, entweder man ist Meidericher (Dann natürlich noch Mittelmeiderich), oder man ist NICHTS ! :D:huhu:

:p eher abteilung rest:D
da gehört die rein

sprich : entwerder du verdienst es duisburg genannt zu werden,
oder du bist ein duisburg, und zwar dein leben lang.

alle anderen sind nur pack,söldner &.....

ist doch nicht schwer ;)

1. die, die sich es verdienen so genannt zu werden,
2. die, die es ein leben lang sind.

der rest is nur fussvolk,söldner oder pack

REST^^ ---------> Abt zwo ^^

Ich würde sogar sagen, entweder man ist Meidericher (Dann natürlich noch Mittelmeiderich), oder man ist NICHTS ! :D:huhu:

Für NICHTS bin ich ganz schön gross ....

Ich bin KEIN Duisburger, aber MSV-Fan mit Herz und Seele, also was

Schön das man hier so Schadenfroh sein kann die letzten Post waren
mal richtige Kinderkacke.
Endweder man ist ein Leben lang Duisburger oder muss soundso bla bla bla:(

Wieso schadenfroh??? Ich kenne keinen Schaden über den ich froh sein könnte.

Sagen wir es mal so: Ich bedauere es sehr, das ein gestandener Kerl es durch eine Handlungsweise provoziert seine Stelle zu verlieren und dadurch die Zebras im Stich lässt.

Aber darüber bin ich nicht froh. Sorry. Aber auch nicht mein Problem, weil wir haben nun 3 Torhüter und da wird sicher einer von gut sein ... Das Leben geht weiter und Shit happens

So noch mal zur Sache. Was mich an der jetzigen Situation maßlos ärgert von Seiten Georg Koch. Er schweigt aus Geld taktischen Gründen!:mecker:

Wäre er der Kerl, den er im Stadion sicherlich nicht nur mimt und den einige so kennengelernt haben, würde er hingehen, dem MSV sagen: "Genug ist genug! Ich gehe, bitte legt mir keine Steine in den Weg usw.!" Dann hätte er bestimmt ein lukratives Angebot bereits heute aufm Tisch und wüßte wo er in der nächsten Saison spielt. Er hat aber Mist gebaut und will daraus noch augenscheinlich Kapital schlagen. Das mag an den Beratern liegen. Ich denke aber nicht, dass er irgendwo einen Vertrag unter 10 000€ netto im Monat plus sonstiger Nettigkeiten unterschreiben wird. Einge auf diesem Board sind arbeitslos und könnten mit der Monatssumme schon mal ein halbes Jahr auskommen. Und auch sie stehen Woche für Woche im Stadion um auch mal ein lockeres 0:0 gegen Braunschweig oder ein torreiches 3:4 gegen Burghausen miterleben zu dürfen. Mir fehlt einfach die Verhältnismäßigkeit.

Ich persönlich wünsche GK alles Gute und hoffe er macht gerade eine persönliche Lernkurve durch. Ein Duisburger war jedoch nur bis zum 20.Mai 2007.

Man wenn ich mich erinnere wie sehr Alfred sich bei jedem entschuldigt hat weil er ein super Angebot aus Japan nicht ausschlagen konnte... Das sind für mich echte Zebras.

Laut Aufsichtsratsmiglied Reiner Calmund ist die Verpflichtung von Georg Koch bei Fortuna Düsseldorf wohl endgültig vom Tisch. Calmund: "Auf der Torwartposition sind wir ganz ordentlich besetzt. Da stellt sich einfach die Frage nicht." Wohin geht er?

georg1332007ck9.jpg

So noch mal zur Sache. Was mich an der jetzigen Situation maßlos ärgert von Seiten Georg Koch. Er schweigt aus Geld taktischen Gründen!:mecker:

Wäre er der Kerl, den er im Stadion sicherlich nicht nur mimt und den einige so kennengelernt haben, würde er hingehen, dem MSV sagen: "Genug ist genug! Ich gehe, bitte legt mir keine Steine in den Weg usw.!" Dann hätte er bestimmt ein lukratives Angebot bereits heute aufm Tisch und wüßte wo er in der nächsten Saison spielt. Er hat aber Mist gebaut und will daraus noch augenscheinlich Kapital schlagen. Das mag an den Beratern liegen. Ich denke aber nicht, dass er irgendwo einen Vertrag unter 10 000€ netto im Monat plus sonstiger Nettigkeiten unterschreiben wird. Einge auf diesem Board sind arbeitslos und könnten mit der Monatssumme schon mal ein halbes Jahr auskommen. Und auch sie stehen Woche für Woche im Stadion um auch mal ein lockeres 0:0 gegen Braunschweig oder ein torreiches 3:4 gegen Burghausen miterleben zu dürfen. Mir fehlt einfach die Verhältnismäßigkeit.

Ich persönlich wünsche GK alles Gute und hoffe er macht gerade eine persönliche Lernkurve durch. Ein Duisburger war jedoch nur bis zum 20.Mai 2007.

Man wenn ich mich erinnere wie sehr Alfred sich bei jedem entschuldigt hat weil er ein super Angebot aus Japan nicht ausschlagen konnte... Das sind für mich echte Zebras.

Er schweigt nur genauso, wie es die andere Seite auch macht. Da glaube ich eher, dass er vor einem Gerichtstermin oder einer außergerichtlichen Einigung, kein weiteres Öl ins Feuer gießen will.

Wieso sollte er WH bitten, ihm keine Steine in den Weg zu legen ? Er hat einen gültigen Vertrag, der ihm geschätzte 600000 Euro im Jahr einbringt und vom Präsidenten unterschrieben ist. Wenn man ihn loswerden will, ohne berechtigte und einleuchtende Begründung, wird ihm eine stattliche Abfindung zuteil werden.

Warum speziell im Fall Koch, die Arbeitslosen oder die Verhältnismäßigkeit einbezogen werden, ist in Zeiten der ausufernden Spielergehälter, der raffgierigen Energiekonzerne und der, nur an sich denkenden Politikergilde ebenfalls sehr fraglich.

Die Geschichte mit Alfred, der uns freiwillig, wegen viel Geld verlassen hat, ist mit dem Fall Georg Koch in keinster Weise vergleichbar.

Der arme, arme Georg!

Ein Unschuldslamm, wie es im Buche steht. Völlig grundlos Stress mit seinem Chef. Hat im wahrsten Sinne des Wortes wohl alles gegeben. Und dieser unmögliche Chef hat ihm nur zu seiner Befriedigung eine Abmahnung geschrieben und ihn vom Kapitänsamt abgesetzt.

So ist mein Chef auch. Heute ist Freitag, der 12te, heute wird mal einer abgemahnt. Einfach so zu seiner Befriedigung. Das machen Chefs so.

Als guter Arbeitnehmer akzeptiert er das auch ohne Murren und Klagen. Ist ja sein Chef.

Da er die Abmahnung und Absetzung hingenommen hat, ohne grossen Wirbel, liegt eine Verfehlung seinerseits sicherlich vor. Und diese Verfehlung wird er eingesehen haben. Das er jetzt vor Gericht zieht um für sich aus dem bestehenden Vertrag den größtmöglichen Salär zu ziehen, passiert täglich tausendfach in Deutschland. das hat nichts aber auch garnichts damit zu tun, ob er unschuldig ist oder nicht. Es ist seine letzte Chance noch Geld herauszuholen. Dazu ist man in so einem Fall sogar vom Arbeitsamt angehalten.

Von der sportlichen Seite war er sicher einer der grossen Torhüter in Duisburg. Von der menschlichen Seite hatte er offensichtlich nicht alles so im Griff. Wie heisst es so schön "Auch andere Mütter haben schöne Töchter" ... Gebt den neuen eine Chance und haltet Schorsch in guter sportlicher Erinnerung, aber bitte bitte, baut ihm keinen Altar, den hat er nicht verdient.

Ganz klar er hat ******** gebaut, aber das er jetzt schweigt is do sein gutes Recht. Wat würdet ihr denn machen wenn ihr in seiner Haut stecken würdet , anscheinend sind ja keine lohnenden Angebote mehr da. Und wie er auch sagte seine Vertragssituation is wie'n secher im Lotto , der Typ muss nunmal auch ans Geld denken wat soll er jetzt den harten raushängen lassen und sagen wir lösen alles auf .Dann steht er mit nix da. Ich an seiner Stelle würde durch eventuell falsch formulierter Aussagen mir nich noch Steine in den Weg stellen gerade vor einem Juristischen Termin ... Und Angebote ausm weiten Ausland glaube ich nicht das er sie nochmal annimmt allein wegen der Familie:zustimm:

aber bitte bitte, baut ihm keinen Altar, den hat er nicht verdient.

Auch wenn man nicht gegen einen altgedienten, sportlich hervorragenden Spieler schießt, ist man trotzdem noch weit davon entfernt, ihm einen Altar zu bauen.

Anbetung und Kniefall, hat in dieser undurchsichtigen Affäre, sicher keiner der Protagonisten verdient. Rumgeeiert wird nicht nur von Koch und die ganze Sache, ist kein Ruhmesblatt für den Verein.

Mal was anderes zu dem Thema...!!

Da der Schorsch ja heute den Hafen der Ehe ansteuert....wünsche ich...( und vielleicht ja noch ein paar andere MSV-Fans ) ihm und seiner Frau Herzliche Glückwünsche zur Vermählung...!!!!:jokes46:

Und alles gute für seinen weiteren sportlichen Weg!!!!:zustimm:

Wünsch ihm und seiner Frau auch viel Glück für Ihren gemeinsamen Lebensweg, vor allem soll er sich besser in den Griff bekommen und damit seine Ehe auf solide Füsse stellt ...

Ich hoffe für den Schorsch, daß er diese Ehe in Bezug auf seine latainische Bedeutung nicht wörtlich nimmt (E.H.E.=Erare Humanum Est). Dann wird´s schon werden.

Ihm und seiner Frau sowie seiner sportlichen Zukunft wünsche ich von Herzen alles erdenklich Gute :huhu:.

Ich wünsch dem GK und seiner Frau alles gute! Mögen die beiden ein langes glückliches zusammen Leben haben!

Er schweigt nur genauso, wie es die andere Seite auch macht. Da glaube ich eher, dass er vor einem Gerichtstermin oder einer außergerichtlichen Einigung, kein weiteres Öl ins Feuer gießen will.
Das nenne ich Geldtaktische Gründe!

Wieso sollte er WH bitten, ihm keine Steine in den Weg zu legen ? Er hat einen gültigen Vertrag, der ihm geschätzte 600000 Euro im Jahr einbringt und vom Präsidenten unterschrieben ist. Wenn man ihn loswerden will, ohne berechtigte und einleuchtende Begründung, wird ihm eine stattliche Abfindung zuteil werden.
Es geht hier nicht darum, was normal ist. GK hält sich für einen besonderen Charakter wie andere hier auch, dannmuß er danach auch handeln. Tut er in meinen Augen aber nicht.

Warum speziell im Fall Koch, die Arbeitslosen oder die Verhältnismäßigkeit einbezogen werden, ist in Zeiten der ausufernden Spielergehälter, der raffgierigen Energiekonzerne und der, nur an sich denkenden Politikergilde ebenfalls sehr fraglich.

Ich sehe immer noch eine große Diskrepanz zwischen dem wie Koch von siener Lieb Fortuna spricht und wie er versucht das meiste Geld herauszupressen (auch wenns legitim ist). Hier scheiter GK meines erachtens wieder an seinem eigenen Ehrenkodex, den er so gerne zur Schau stellt.Wenn er Fortuna so liebt würde er dort für den Hungerlohn von 10 000 netto pro Monat sofort anfangen. Mit den Arbeitslosen will nur mal die Relation verdeutlichen zu Leuten, denen er eigentlich ein Vorbild sein will.

Die Geschichte mit Alfred, der uns freiwillig, wegen viel Geld verlassen hat, ist mit dem Fall Georg Koch in keinster Weise vergleichbar.
Mit Alfred wollte ich nur verdeutlichen, das es auch in jüngster Vergangenheit Spieler gab, denen es verdammt schwer gefallen ist den Verein zu verlassen aber es dafür entsprechende Gründe gab. Noch mal der GK hat sein quergestreiftes Denken am 20.Mai 2007 abgelegt. Alles andere wäre so, als würdert ihr immer noch glauben, dass die Erde eine Scheibe ist. Er war sportlich gut, hatte seine Anteil am Erfolg aber allles auf rein geschäftlicher Basis.
:zustimm::zustimm::zustimm:

Aber Georg, Du bist und bleibst einer von UNS!
Danke für die Geile Zeit und alles Gute für dich und deine Familie,
Ich hoffe wir sehen Dich mal bei uns in der Köpi, denn da gehörst DU hin!
Alles gute nochmal für deine Familie, und Dich! :zustimm::zustimm:
Würd mich für Euch freun, wenn er mich Lügen straft und mit Euch in zwei Jahren auf der Köpi nicht nur einmal abfeierert, ganz ohne Ironie.

Schade, das man Spechti nicht löschen kann
"Grund: irgenwo is auch mal ne Grenze erreicht!!!!!!"

Meinungsfreiheit sollte immer noch groß geschrieben werden.
Auch wenn es da mal Unterschiede gibt.

Meinungsfreiheit sollte immer noch groß geschrieben werden.
Auch wenn es da mal Unterschiede gibt.

Sportsfreund, dies ist eine öffentliche Verwarnung!

Auch wenn Du vielleicht mehr Info´s zum Thema Koch hast (oder zumindest versuchst hier vorzugeben), gibt es immer noch keinen Grund über die Privatsphäre eines Spielers hier öffentlich zu diskutieren. Ich denke, das haben wir als Team hier mehr als einmal deutlich gemacht.
Weiterhin heißt der Thema, "Personalie Koch" und nicht, wie lange halten Fußballerehen!

W.H. mag durchaus Gründe für die Koch Entlassung haben. Deine Argumente zählen eher nicht dazu.

1. Geldtaktische Gründe gibt es auf beiden Seiten.

2. Hat Georg dir gesagt, dass er sich für einen positiven besonderen Charakter hält ? Mir jedenfalls nicht und auch niemandem den ich kenne.

3. Die Fortuna hat genau wie die Arbeitslosenzahl, rein gar nichts, mit dem schwebenden Verfahren MSV-Koch zu tun.

4. Wollte Koch beim MSV bleiben und ist nicht freiwillig gegangen. Andere (Alfred) hatten entsprechende Gründe ? Gab da nur einen,wenn ich mich recht erinnere, der hieß Yen, oder ? Das alle Profis für Geld spielen, ist ja auch keine Neuheit und kann auch dem bösen Georg nicht angelastet werden.

Für den Verein hoffe ich, dass es nicht allzu teuer wird und das die Gründe für die Trennung unvermeidbar waren.
Georg Koch wünsche ich, dass er noch einmal an seine Glanzzeiten anknüpfen kann und alle Fans, die ihn hier oft gefeiert haben, in guter Erinnerung behält. Alle.

Es geht hier nicht darum, was normal ist. GK hält sich für einen besonderen Charakter wie andere hier auch, dannmuß er danach auch handeln. Tut er in meinen Augen aber nicht.
:zustimm::zustimm::zustimm:

Ja natürlich er scheisst auf sein Arbeitsgehalt, wovon er seine Familie ernährt etc.
Sag mal wo lebst du? In der heutigen zeit würde das meiner eigenen Meinung nach keiner mehr tun.
Im Fussballgeschäft erst recht nicht.

Er hat einen Vertrag, den er erfüllen möchte.
Wieso sollte er einfach obhauen und Hellmich mit dem er evtl. persönliche differenzen hat noch alles im "poppo" schieben.

Finger im Poo Mexiko, bald ist es alles vom Tisch...

Auch wenn Du vielleicht mehr Info´s zum Thema Koch hast (oder zumindest versuchst hier vorzugeben), gibt es immer noch keinen Grund über die Privatsphäre eines Spielers hier öffentlich zu diskutieren.

1.Ich bin nicht Dein Sportsfreund!
2.Ist dieser Satz mit "vielleicht" und "versuchst hier vorzugeben" reine Spekulation über meine Kenntnisse.

Also gleiches Recht für alle.

Ja natürlich er scheisst auf sein Arbeitsgehalt, wovon er seine Familie ernährt etc.

Dafür würden aber auch geschätzte € 10.000,--/Monat aus Düsseldorf mehr als ausreichend sein, wenn er denn nur wollte.

Er hat einen Vertrag, den er erfüllen möchte.

Falsch ! Nicht möchte, aus arbeitsrechtlicher Sicht muss er seinen Vertrag erfüllen. Ansonsten hat er schlechte Karten bei einer evtl. Verhandlung vor dem Arbeitsgericht.

Wieso sollte er einfach obhauen und Hellmich mit dem er evtl. persönliche differenzen hat noch alles im "poppo" schieben.

Ansichtssache ! Wenn überhaupt schiebt er nicht WH alles "im poppo" sondern eher unserem Verein, dem MSV DUISBURG.

Dafür würden aber auch geschätzte € 10.000,--/Monat aus Düsseldorf mehr als ausreichend sein, wenn er denn nur wollte.
Du solltest lieber beim Posten von Presseartikeln bleiben denn was Du hier schreibst ist absoluter Müll.Würdest du freiwillig auf einen Teil deines Gehaltes verzichten weil du mit 500 Euro im Monat auch auskommen könntest-obwohl du nicht weißt wieviel Geld du in Zukunft nach deiner jetztigen Karriere verdienst? Nein sicherlich nicht aber weil hier so schön polemisiert werden kann lasst man sowas eben vom Stapel-kommst sicherlich bei einigen gut an.

PS Er liegt meines Erachten auch nicht mit unseren Verein im Clinch sondern mit W.H , dieser betont ja immer das er Koch nicht wolle .

Würdest du freiwillig auf einen Teil deines Gehaltes verzichten weil du mit 500 Euro im Monat auch auskommen könntest-obwohl du nicht weißt wieviel Geld du in Zukunft nach deiner jetztigen Karriere verdienst?

Nein, würde ich nicht ! Einfache Frage, einfache Antwort. Aber es geht hier nicht darum, was Du oder ich machen würden. GK will jetzt möglichst viel Kohle aus seinem noch bestehenden Vertrag mit dem MSV herauspressen und da sind für mich die Fronten eindeutig geklärt. Oder besser gesagt, ich weiß, auf welcher Seite ich zu stehen habe. In erster Linie sollte doch der Verein und seine Belange von Interesse sein und nicht die Interessen eines, zugegebenermaßen verdienten Ex-Spielers, oder nicht ?!?

http://byfiles.storage.msn.com/y1pUSGGt7rKRuOJOzZlEWJ-vpbBHcmDiAcUuJVMxs9LByKgbP2a3Gz2SmlnpwTh_k0r

Nein, würde ich nicht ! Einfache Frage, einfache Antwort. Aber es geht hier nicht darum, was Du oder ich machen würden. GK will jetzt möglichst viel Kohle aus seinem noch bestehenden Vertrag mit dem MSV herauspressen und da sind für mich die Fronten eindeutig geklärt.

Na siehst du würde doch jeder machen ihm steht das Geld schliesslich ja auch zu.Er hat ja dem Präses damals nicht den Vertrag diktiert sondern ausgehandelt.Btw ich glaube auch das ein Erle Wolters nicht für umsonst oder aus Verbundenheit zum MSV kommt.Aber das nur am Rande.

Oder besser gesagt, ich weiß, auf welcher Seite ich zu stehen habe. In erster Linie sollte doch der Verein und seine Belange von Interesse sein und nicht die Interessen eines, zugegebenermaßen verdienten Ex-Spielers, oder nicht ?!?
Da hast du natürlich Recht aber es geht ja hier um das Thema Koch,
und da ich Fan und kein Angestellter bin steht mir doch auch eine gegenteilige Meinung zu.Das hat aber doch nichts mit meiner Liebe zum Verein zu tun.Soll ich jetzt aus Liebe zum MSV alles was der Herr Hellmich tut und macht für super und richtig erklären?

PS Er liegt meines Erachten auch nicht mit unseren Verein im Clinch sondern mit W.H , dieser betont ja immer das er Koch nicht wolle .

Na, das sehe ich aber anders. W.H. in Funktion als Präsident ist Teil des Vereins MSV Duisburg und hier nicht als Privatmann zu betrachten. Auch würde er als Privatmann keine Abmahnungen und Entlassungen schreiben können.

Na, das sehe ich aber anders. W.H. in Funktion als Präsident ist Teil des Vereins MSV Duisburg und hier nicht als Privatmann zu betrachten. Auch würde er als Privatmann keine Abmahnungen und Entlassungen schreiben können.
Ich beziehe mich da auf Presseartikel in der NRZ:http://www.nrz.de/nrz/nrz.lokalspor...Stadt&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1
Als wenn W.H jemanden im Verein fragt bevor er Abmanhnungen oder Entlassungen ausspricht.Ich denke mal das es keinen Unterschied zwischen den privaten Hellmich und den MSV Presidenten gibt.Wir brauchen uns nicht vorzumachen das der ganze Verein G.K zum Teufel wünschst sondern
das der ganze Mist nur das Ende einer Beziehung ist die in einen Fischrestaurant in Berlin seinen Anfang nahm:D.
Aber das hatten wir ja schon in diesen Thread ist auch nur Nebensächliches
Theater.
Hier noch ein Artikel der zum Thema passt :http://weblog.waz.de/index.php/volltext/georg-geht-vors-arbeitsgericht/?weblog=wazweissblau

Wer würd schon freiwillig auf das Geld verzichten was ihm zusteht!!!???Wohl keiner,denk ich!!
Nach dem termin diese Woche wird die Sache wohl zur beiderseitigen Zufriedenheit geklärt sein!!!
In der Presse werden dann sicher auch nicht die ganzen Hintergründe zu lesen sein-wieso es letztendlich soweit kommen mußte-das ist doch klar-da wird nur soviel stehn wie Außenstehende wissen müssen...das ist überall so!!

Klar-das interressiert mich auch-wie so vielen-aber letztendlich ist es eine Sache zwischen den beiden Parteien!!
Und wer würd schon wollen das z.b. seine Scheidung öffentlich breitgetreten wird!!!
Was anderes ist das ja nun da auch nicht...als eine Scheidung!!!!

:ironie: weil wir sklaven des vereins sind, weil JEDER von und 5000€ im Monat und Gleitcreme für lau vom MSV kriegt. weil wir nur dafür existieren, walter hellmich anzubeten :ironie:

Danke

Zitat Von Andi, ist Spaß und ich glaube auch immer noch nicht das mit den 5000 Euro :p:p:p War auch Spaß

Bei der Heuchler bin ich mir fast sicher das Andis Zitat Zutrifft nur mindestens die Doppeltemenge Gleitcreme!!!!!!!!!

Zitat von Omega : Ich nehme für diesen sinnvollen :p Beitrag :p auch eine öffentliche Verwarnung wen der Beitrag nicht gelöscht wird.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Keiner weiß doch, was genau abgelaufen ist. Die sportlichen Leistungen von Georg Koch waren auf alle Fälle sehr, sehr gut. Deshalb muss es schon gravierend gewesen sein.

Die Trennung lässt sich sicher nicht mehr vermeiden. Ich hoffe, dass es nächste Woche zu einer Lösung kommt, mit der beide Seiten gut leben können.

Egal was da gelaufen ist, Georg Koch hat auf jeden Fall eine Menge für den MSV getan. Deshalb sollten wir Ihm für seine private und sportliche Zukunft alles Gute wünschen.

Nein, würde ich nicht ! Einfache Frage, einfache Antwort. Aber es geht hier nicht darum, was Du oder ich machen würden. GK will jetzt möglichst viel Kohle aus seinem noch bestehenden Vertrag mit dem MSV herauspressen und da sind für mich die Fronten eindeutig geklärt. Oder besser gesagt, ich weiß, auf welcher Seite ich zu stehen habe. In erster Linie sollte doch der Verein und seine Belange von Interesse sein und nicht die Interessen eines, zugegebenermaßen verdienten Ex-Spielers, oder nicht ?!?

Meine Güte, Mark. Dieses herauspressen hat ja was von erpressen. Es geht hier um eine Abfindung, die unserem ehemaligen Torhüter zusteht oder auch nicht.

Würde sie ihm nicht zustehen, kann WH als der große Sieger aus dieser Geschichte hervorgehen und er hätte dem Verein, oder irgendwelchen Sponsoren, durch den Rauswurf kein Geld gekostet. Geld, welches der Verein, an anderer Stelle besser gebrauchen kann. Außerdem wäre der Verdacht, das WH im Konflikt mit Koch, nur etwas persönliches sieht, entkräftet.

Steht sie ihm zu, kann es keine Verfehlung sein, die einen Rauswurf rechtfertigt. Selbst wenn die Kündigung, nur verspätet erfolgt sein würde und in der Sache richtig ist, muß man den Entscheidungsträgern, den finanziellen Verlust zuschreiben und nicht dem gekündigten Angestellten Koch, der auf Erfüllung seines Vertrages pocht.

W.H. hat Koch - auch aufgrund der blind vertrauenden Fan´s - letztendlich einen sehr langfristigen Vertrag 2+2 Jahre gegeben.
Man hat also Koch sehr großes Vertauen entgegengebracht.
Dieser war darüber so Dankbar, dass er nicht mal 6 Monate brauchte, dieser Wertschätzung den Boden, auf dem sie fußte, zu entziehen.
Dass Koch jetzt seine Rechte (bzw. Besitztümer) - unabhängig davon welche moralische Schuld ihm trifft verteidigt - ist normal.
Das aber viele hier, die dass verteidigen, ihn gleichzeitig auch als großen Sportsmann und Duisburger-Jung :mecker: verkaufen wollen, ist nicht mehr normal. :confused:

Er ist Geschäftsmann in eigener Sache, Profi halt bzw. Söldner (welche nach Definition bei jedem Auftragsgeber für gutes Geld gute Leistung abliefern).

Hört endlich mit dem Gequatsche auf, als ob er hier irgendwas gemacht hat, wofür er kein Geld verlangt hat. :fluch:

Wenn er ein so tolles "Zebra" war, ein echter Duisburger Jung, warum hat er eigentlich dann so auf den 4Jahresvertrag bestanden ??? ... völlig vertrauensvoll in Verein, Fan´s und Geschäftsführer.
wenn er so gerne Düsseldorf mag, warum signalisiert er denen nicht, dass er u.U. zu Abstriche beim Gehalt bereit ist, sobald er mit dem MSV alles geklärt hat.

Der Mann ist nur einer Sache treu ... sich selbst, wer das nicht sieht, bei allem was sogar offiziell bekannt ist, ist mit pubertärer Fan-Blindheit geschlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben