Thema Koch: Zagreb nächste Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine weitere Personalie beim MSV betrifft Torhüter Georg Koch. Koch ist fristlos entlassen worden. Das hat der MSV Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich jetzt gegenüber Radio Duisburg bestätigt.

weiter hier: http://www.radio-duisburg.de/lokalnachrichten.html

falls es das noch nicht gab... is von heute morgen

Seltsam an der ganzen Sache find ich nur, das in öffentlichen Medien wie Radio und TV Herr Hellmich sagt das Geork Koch Entlassen ist und nicht mehr dem Verein angehört aber das auf der Homepage des MSV nicht im geringsten erwähnt wird. Im übrigen ist GK noch im keinen Teletext als Abgang verzeichnet. Er hat zwar die fristlose Kündigung ausgesprochen daran dürfte eigentlich keiner mehr einen Zweifel haben aber durch ist sie noch nicht sonst wär das Gerichtsverfahren ja nicht nötig. Es bleibt weiter abzuwarten wie das alles ausgeht am 27.6.07. Hoffentlich einigen sie sich noch einiger maßen friedlich.

Seltsam an der ganzen Sache find ich nur, das in öffentlichen Medien wie Radio und TV Herr Hellmich sagt das Geork Koch Entlassen ist und nicht mehr dem Verein angehört aber das auf der Homepage des MSV nicht im geringsten erwähnt wird. Im übrigen ist GK noch im keinen Teletext als Abgang verzeichnet. Er hat zwar die fristlose Kündigung ausgesprochen daran dürfte eigentlich keiner mehr einen Zweifel haben aber durch ist sie noch nicht sonst wär das Gerichtsverfahren ja nicht nötig. Es bleibt weiter abzuwarten wie das alles ausgeht am 27.6.07. Hoffentlich einigen sie sich noch einiger maßen friedlich.

bei Transfermarkt.de ist er als Abgang verzeichnet

Ich wollte es ja heute morgen im Halbschlaf auch nicht glauben, auf NRZ.de, WAZ.de usw ist auch nichts zu sehen...

naja schauen wir mal, der Koch wird ne dicke Abfindung kriegen

macht mal halblang mit den PFerden........fristlose Kündigung/fristlos Entlassen ist dasselbe. Wie erwähnt die einzige Möglichkeit bei befristeten Verträgen.

Die Entlassung ist aber auch Ausgangspunkt für das juristische Scharmützel zwischen Koch und MSV, das zu dem Gütetermin führte bzw zur evtl Kammersitzung später. In meinen Augen kommt von Radio Du nix neues zur Sache

Ich denke mal das wir bis zum bis zum Ende der Verhandlung am 27.06 nichts neues mehr Erfahren werden, weil ich nicht denke das keine der Parteien sich nochmal näher über die Sachen äußern werden, bisher haben sie es ja auch nicht wirklich getan. Und alles was jetzt kommt aus dem Medien sind alte Sachen die immer wieder rausgeholt werden oder neue Gerüchte die auch hier noch teilweise entstehen.... Es bleibt wirklich nur warten und hoffen das das alles einger maßen noch friedlich endet.

als PRO-Kochler erleichtert man sich den Abgang in dem man die Kicker-Torhüterrangliste der 2ten Liga sich anschaut. Da ist Koch aus der obersten Kategorie rausgeflogen und noch nicht mal im Blickfeld gelandet.
Sehen wir PRO-Kochler alles durch die Koch-Brille, oder hat hier der Kicker voll daneben gehauen ????

Starke ist übrigens im Blickfeld.

sorry aber :D

da muss ja selbst ich als Hellmich Kritiker ihn verteidigen, das einzige was der mann kann ist ein unternehmen führen. und er wird sich mit arbeitsrecht und kündigungen wohl ein wenig auskennen. wird nicht der erste mensch sein, der von ihm vor die tür gesetzt wird

So toll kann sein Wissen in puncto Arbeitsrecht aber irgenwie nicht sein oder wieso hat er sich trotz Vertrags von Mo Idrissou seinerzeit verklagen lassen???:confused::confused:

merkwürdig

Koch bekommt einen de luxe Vertrag mit zwei Jahren zum Abschluss seiner Karriere im Management des MSV!!!
Er ist dann, auch schon in seiner Zeit als Aktiver, dem Wohl des Vereins in besonderer Weise verpflichtet.
Ganz abgesehen davon, dass ich nicht richtig verstehe, weshalb man GK dieses Angebot gemacht hat, so hätte er doch mit allen ihn zur Verfügung stehen (Sympathie)kräften für den Verein agieren müssen.
Leider sah die Wirklichkeit anders aus. Was also bleibt übrig? Die Verantwortlichen haben nur das Wohlergehen des Vereins im Visier (das unterstelle ich mal). Man trennt sich und ich verstehe zum x-ten mal in dieser leidvollen Geschichte GK nicht, warum er eine so große berufliche Chance so leichtfertig verspielt hat.:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Koch bekommt einen de luxe Vertrag mit zwei Jahren zum Abschluss seiner Karriere im Management des MSV!!!
Er ist dann, auch schon in seiner Zeit als Aktiver, dem Wohl des Vereins in besonderer Weise verpflichtet.
Ganz abgesehen davon, dass ich nicht richtig verstehe, weshalb man GK dieses Angebot gemacht hat, ...

Verstehen kann ich das sehr wohl:
1. GK war Sympathieträger
2. GK war Identifikationsfigur (aufgrund seiner Leistungen und Äusserungen)
3. GK war qualitativ für einen Posten im Management (Scouting ??) geeignet
...

... Man trennt sich und ich verstehe zum x-ten mal in dieser leidvollen Geschichte GK nicht, warum er eine so große berufliche Chance so leichtfertig verspielt hat.:eek:

Da muss der Hormongehalt des guten Georg mal während der Weihnachtsfeier "gestandene" Sekunden gehabt haben...

WH verstehe ich persönlich daraufhin schon...

Egal :cool:

Ganz abgesehen davon, dass ich nicht richtig verstehe, weshalb man GK dieses Angebot gemacht hat, so hätte er doch mit allen ihn zur Verfügung stehen (Sympathie)kräften für den Verein agieren müssen.
Leider sah die Wirklichkeit anders aus. Was also bleibt übrig? Die Verantwortlichen haben nur das Wohlergehen des Vereins im Visier (das unterstelle ich mal). Man trennt sich und ich verstehe zum x-ten mal in dieser leidvollen Geschichte GK nicht, warum er eine so große berufliche Chance so leichtfertig verspielt hat.:eek:
+

:ironie: weil wir sklaven des vereins sind, weil JEDER von und 5000€ im Monat und Gleitcreme für lau vom MSV kriegt. weil wir nur dafür existieren, walter hellmich anzubeten :ironie:

Bei dir glaube ich das Zitat von Andi doch. Außer das mit den 5000 Euro den Rest schon:D:D:D:D:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

Was ist geschehen

Wen die damaligen Ereignisse interessiert haben, der konnte einige Einzelheiten aus dem Printmedien entnehmen. Dazu ist hier auch viel geschrieben und diskutiert worden.
Soviel bleibt: GK hat seinen Geldgebern mächtig die Leviten gelesen.
Entweder haben die das nicht verstanden oder der Absender hat das westeuropäische Höflichkeitsneveau verlassen und in der Sache niemanden begeistern können??!!?:o

Tom Starke und Marcel Herzog müssen Ihre Bundesligatauglichkeit erstmal beweisen. Das macht mir etwas Angst. Bei Koch hätte ich gewusst, dass wir einen guten Torwart haben. Ich hoffe natürlich auf die beiden neuen...

??

Verstehen kann ich das sehr wohl:
1. GK war Sympathieträger
2. GK war Identifikationsfigur (aufgrund seiner Leistungen und Äusserungen)
3. GK war qualitativ für einen Posten im Management (Scouting ??) geeignet
...
1. Sypathieträger=dann muss ich mit dem Pfund wuchern
2. Identifikationsfigur=dann muss ich integrieren
3. Kann sein / kann nicht sein

Für mich hat er optimal gepatzt;)

Tom Starke und Marcel Herzog müssen Ihre Bundesligatauglichkeit erstmal beweisen. Das macht mir etwas Angst. Bei Koch hätte ich gewusst, dass wir einen guten Torwart haben. Ich hoffe natürlich auf die beiden neuen...

Die Zeit von GK war schon in der laufenden Saison auf dem Weg der Beendigung. Er hatte teilweise schwere "Aussetzer" in der 2. Liga (!!) und körperlich auch sehr schnell anfällig !
Zudem ist er auch nicht mehr der Jüngste !
Fazit: Als "guten" TW für die 1. Liga würde ich GK nicht mehr bezeichnen !!!

Was wir nun mit Starke und Herzog haben werden ist eine offene Frage - ganz klar !
Aber da vertraue ich RB vollends !
Er wird schon wissen, wen er als Nr. 1 setzt :zustimm:

Die Zeit von GK war schon in der laufenden Saison auf dem Weg der Beendigung. Er hatte teilweise schwere "Aussetzer" in der 2. Liga (!!) und körperlich auch sehr schnell anfällig !
Zudem ist er auch nicht mehr der Jüngste !
Fazit: Als "guten" TW für die 1. Liga würde ich GK nicht mehr bezeichnen !!!

Was wir nun mit Starke und Herzog haben werden ist eine offene Frage - ganz klar !
Aber da vertraue ich RB vollends !
Er wird schon wissen, wen er als Nr. 1 setzt :zustimm:

Als körperlich anfällig würde ich GK nun wirklich nicht bezeichnen. Die Verletzungen kamen doch durch riesen Einsatz zustande. Und das er dann schonmal Fehler gemacht hatte, ist vielleicht auch nur menschlich, wenn man Probleme mit dem Arbeitgeber hat. Kann sein, dass seine Zeit vorbei ist. Nur ich hätte ein besseres Gefühl, wenn Koch wenigstens auf der Ersatzbank sitzen würde.

Qualität der neuen TH

Richtig einschätzen können wir die Neuen nicht. Lassen wir uns mal mit den Leistungen positiv überraschen. :)

ich hoffe das beste. ich mag eben typen die auch mal auf den tisch hauen:mecker: und ihre meinung sagen...auch wenns nicht klug ist:zustimm:

Und das er dann schonmal Fehler gemacht hatte, ist vielleicht auch nur menschlich, wenn man Probleme mit dem Arbeitgeber hat. Kann sein, dass seine Zeit vorbei ist. Nur ich hätte ein besseres Gefühl, wenn Koch wenigstens auf der Ersatzbank sitzen würde.

Zeigt aber nicht von großer Professionalität dann seiner seits, oder? :)
Also ich fand er hat gute Dienste erwiesen und das er geht wurde aber auch Zeit...
Steinigt mich aber Duisburg hatte Nie TW Probleme und darum trauer ich nicht so wirklich ihm nach.. :)

ich hoffe das beste. ich mag eben typen die auch mal auf den tisch hauen:mecker: und ihre meinung sagen...auch wenns nicht klug ist:zustimm:

Ich mag diesen Typen auch! Und genau aus diesem Grund ist Koch wohl eher nicht geflogen! (Wenn man den Gerüchten und Presseartikeln glauben darf!)

Klar und deutlich seine Meinung zu sagen, völlig OK! Aber Pöbeln und Beleidigen geht nicht. Punkt!

Als körperlich anfällig würde ich GK nun wirklich nicht bezeichnen. Die Verletzungen kamen doch durch riesen Einsatz zustande. Und das er dann schonmal Fehler gemacht hatte, ist vielleicht auch nur menschlich, wenn man Probleme mit dem Arbeitgeber hat. Kann sein, dass seine Zeit vorbei ist. Nur ich hätte ein besseres Gefühl, wenn Koch wenigstens auf der Ersatzbank sitzen würde.

GK ist ein sogenanntes "Auslaufmodell" !
Er hatte zu viele Patzer in der 2. Liga, war verletzungsanfällig (auch ohne Rieseneinsatz) - und sein fortgeschrittenes Alter :rolleyes:

Wenn er Probleme als VOLL-PROFI in der heutigen Zeit mit seinem Arbeitgeber hat, ist das sein persönliches Problem !!!
Geldlich verdient hat er als Profi allerdings genug...auch mit Problemen...
An den finanziellen Aspekt denken die heutigen Profis - nicht an den sogenannten "geliebten" Verein !!!

Egal :cool:

GK auf der Ersatzbank wäre aus gegebenen Gründen absolut indiskutabel und daher erledigt :zustimm:

RB wird schon wissen, wer seine neue Nr. 1 im Tor sein wird :zustimm:

...auch wenn's nicht klug ist...

EBEN ;););)

Man sollte erst sein Gehirn einschalten und dann seine Aktivitäten fortsetzen !!!

Hatte GK wohl teilweise vergessen...

Ob das was wird mit Herzog und Starke? Zudem kann es bei anfänglichen
Fehlern der beiden ein hin und her auf der Torwartposition geben, was nicht unbedingt gut für die Abwehrreihe ist. Und dann werden unvermeidlich die Rufe nach Georg durch die MSV-Arena laut.
Als Ex-Torwart und Fan von Georg mußte ich auch einige schwere
Fehler in der letzten Saison feststellen. Gegen RWE rettete er beim Stand von 1:0 jedoch die Zebras vor dem Ausgleich.
Jedenfalls hätte ich den Fiedler (Hertha) als Nr.1 geholt (starke Rückrunde)
und einen von den beiden obigen als Nr.2.
Dem Georg Koch wünsche ich alles Gute, vielleicht doch bei der Fortuna ?

GK wünsche ich ALLES GUTE - für ihn und seiner Familie - ganz klar !!!

Wir werden der neuen Nr. 1 im Tor (Herzog oder Starke) unser absolutes Vertrauen schenken und ihm absolute Unterstützung zukommen lassen, oder ??!!!!

Egal wer's wird !!!

GK ist Geschichte - ENDE !!!

Ob das was wird mit Herzog und Starke?

Wußte Bochum das bei Drobny? Hätte Koch nach seiner schlechten Saison den Dreh noch mal bekommen?

Zudem kann es bei anfänglichen
Fehlern der beiden ein hin und her auf der Torwartposition geben, was nicht unbedingt gut für die Abwehrreihe ist.

Also ich schätze Bommer nicht für einen Trainer ein, der den Keeper wild wechseln wird und ihm nach anfänglichen vertrauen dieses schnell wieder entziehen wird.

Und dann werden unvermeidlich die Rufe nach Georg durch die MSV-Arena laut.

Wenn genau diese fans meinen georg koch sprechhöre in der arena gröhlen zu müssen, dann sollen sie bitte anwarten wo schorsch hingeht und dort fan werden. ICH für meinen teil unterstütze den MSV Duisburg und den Spieler, der BEIM MSV im Tor steht

Als Ex-Torwart und Fan von Georg mußte ich auch einige schwere
Fehler in der letzten Saison feststellen. Gegen RWE rettete er beim Stand von 1:0 jedoch die Zebras vor dem Ausgleich.

:zustimm: Auch Starke hat uns mit seiner grandiosen Leistung gegen Freiburg gerettet :D

Jedenfalls hätte ich den Fiedler (Hertha) als Nr.1 geholt (starke Rückrunde
und einen von den beiden obigen als Nr.2.

Um Jottes Willen net den Fiedler. DER kann mal gar nix. Ich denke das wir im bereich des machbaren (sprich gehalt, ablöse etc) zwei gute keeper verpflichtet haben. Hätte auch lieber nen Butt oder Rensing oder Drobny hier gesehen, aber das wr finanziell nun mal nicht möglich

Dem Georg Koch wünsche ich alles Gute, vielleicht doch bei der Fortuna ?

Wünsche ich ihm auch. Und danke für Deine Leistungen in der letzten Jahren. Vor allem vor 2 Jahren beim Aufstieg und in unserer 1. liga saison

Bitte, danke ;)

weiter geht´s....

TORHÜTER-FRAGE

Calli ist ein „Schorch-Fan“

shim.gif
shim.gif
http://javascript<b></b>:openFotoli...pageid=1004370693392&ressort=100&rubrik=269')Setzt sich für Georg Koch ein: Reiner Calmund. Foto: Bucco

http://javascript<b></b>:win2('Sate...pageid=1004370693392&ressort=100&rubrik=269')
shim.gif
shim.gif
shim.gif

shim.gif
shim.gif

Düsseldorf- Kommende Woche ist Aufsichtsratssitzung im Rathaus. Bei Fortuna werden die letzten Personalien geklärt.

„Ich werde mich dafür einsetzen, dass die sportliche Führung mit Manager Wolf Werner und Trainer Uwe Weidemann, die ohne Wenn und Aber mein vollstes Vertrauen haben, ihre Wunschspieler noch bekommen“, kündigt XXL-Aufsichtsrat Reiner Calmund an. „Wir haben bisher eine junge, talentierte Truppe. Aber zwei erfahrene Leute an den strategisch wichtigen Stellen müssen noch her.“

Quelle: http://www.express.de/servlet/Satel...92&rubrik=269&artikelid=1182012893674&regid=1

GK wünsche ich ALLES GUTE - für ihn und seiner Familie - ganz klar !!!

Wir werden der neuen Nr. 1 im Tor (Herzog oder Starke) unser absolutes Vertrauen schenken und ihm absolute Unterstützung zukommen lassen, oder ??!!!!

Egal wer's wird !!!

GK ist Geschichte - ENDE !!!

Aber für mich eine Geschichte ohne Happy End und die leider schon zu Ende geht :(

Zeigt aber nicht von großer Professionalität dann seiner seits, oder? :)
Also ich fand er hat gute Dienste erwiesen und das er geht wurde aber auch Zeit...
Steinigt mich aber Duisburg hatte Nie TW Probleme und darum trauer ich nicht so wirklich ihm nach.. :)

Nie TW-Problem...Naja dein Alter verzeiht dir diese Aussage....Wenn ich da an Z.Z. denke....

Entschuldigung, aber Pickenhagen wurde nicht umsonst als Fliegenfänger bezeichnet, auch wenn der HSV ihn später verpflichtet hat.

da du mit deinen 29 auch so viel älter bist :rolleyes:

ich kann mich an kein wirkliches torwartproblem erinnern. in diesen dingen hatten wir meistens glück. und zoran zeljko hat ganze 6 spiele gemacht.

Da du ja viel älter bist wirst du es ja wissen...ich kann mich da an viele Eier erinnern bevor gehandelt wurde....

weiter geht´s....

TORHÜTER-FRAGE

Calli ist ein „Schorch-Fan“

Im Endeffekt zwei wichtige Aussagen (sofern man die vom Express ernst nehmen kann). Ersten wird wohl, so wie schon prophezeit, das ganze schon vor dem Gütetermin entschieden und der Vertrag aufgelöst. Zweitens, dass in Düsseldorf hart an der Personalie Koch gearbeitet wird. Ich wünsche es beiden und hoffe das es klappt. Für Düsseldorf wäre es eine kleine Sensations-Verpflichtung und für Koch die Gelegenheit seine Karriere fein zu beenden. Das hat er verdient.

Also, hoffentlich klappt beides. Dann könnte man sich hier wieder angenehmeren Sommerlochthemen widmen und dem Koch wünsche ich es allemal! Mach et jut Schorsch, und bring die Fortuna fein inne zweite Liga. Würd sie gern wieder im Profifussball sehen!

Düsseldorf hat doch schon den Melka und den Ratajczak in der vakanten Torhüterposition verpflichtet. Das sind Spieler mit zumindest 2.-Liga-Niveau und somit dem Koch ebenbürtig. Gibt doch jetzt schon ein Hauen und Stechen wer die Nummer 1 bei Fortuna wird. Also einer von Beiden muss dann auf jeden Fall gehen, falls tatsächlich GK als Neuverpflichtung vorgestellt wird. Der Andere muss bleiben, denn die 10 Spiele Verletzungsvertretung können ganz schnell den Aufstieg in die dritte Liga kosten (Regionalliga wird ja dann die 4.Liga und definitiv Abstieg bedeuten).

Wenn nicht doch noch ein warmer Geldregen von einem Kamps oder Henkel zur speziellen Verpflichtung Kochs kommt, ist m.E. jegliche Diskussion Fortuna = Koch sinnlos.

Diese beiden sind Koch ebenbürtig ? Nicht zu glauben...

Ich find es auch ein wenig übertrieben. Aber bei einem Koch auf dem Niveau der abgelaufenen Saison ist der Abstand auch nicht mehr sehr groß.

Es ist halt schwer zu beurteilen, in welcher der Spiele Georg Koch aufgrund von irgendwelchen Wehwechen nicht die Leistung gebracht hat, zu der er noch ein Jahr zuvor in der Lage war sie regelmäßig abzurufen. Betrachtet man diesen Aspekt könnte man wiederum über die profesionelle Einstellung diskutieren...

Diese beiden sind Koch ebenbürtig ? Nicht zu glauben...

Die beiden haben mit Sicherheit 2-Liga Niveau, genauso wie der Koch. Ich gehe aber auch davon aus der er beide locker auf die Bank verdrängen würde.

Ich hoffe allen Koch Fans jetzt nicht auf die Füße getreten zu haben.

Ein treuer MSV-Fan.

Hat mit Fansein eines Spielers nichts zu tun. Ist aber ein ziemlich weit hergeholter Vergleich, da beide von dir genannten Spieler im Profifussball noch absolut gar nichts bewiesen haben.

Das wenn einer der beiden eine Super Saison hat und GK gleichzeitig (wie die letzte) eine schwächere, der Unterschied nicht so gewaltig klafft, das ist unbestritten.

Von GK als Zweitligatorwart zu sprechen, der immerhin in der Vorsaison (BL-Saison) zu den 5 Besten TW Deutschlands gehörte und das Leistungspotential dann mit Amateurfussballern zu vergleichen, da muss man dann schonmal mit Worten wie "unfassbar" rechnen ;)

Du sagst es. Vor 2 Jahren. :) Vor 30 Jahren war der MSV mal Viezemeister. Wir hatten mal nen Lothar Woelk. Der war auch mal gut. Du verstehst? Es wäre m.E. produktiver auch mal die Gegenwart zu betrachten, denn ich habe niemals bestritten das der Georg gute Arbeit abgelieftert hat.

Mich wundert derzeit nur warum der Kurthi langfristig gebunden werden soll und später in den Verein integriert werden soll und unser allseits geliebter Torhüter und Übermensch Georg Koch, der durch Druck der Öffentlichkeit anfang letzten Jahres ebenda diese Bindung erzwungen hat nun nicht mehr gehalten wird. Die Begründung ist übrigens eine schallende Ohrfeige: "Der Kurthi ist ein Vorbild für die Jugend und Musterprofi."

Es ist übrigens angenehm das sich auch einige Pro Kochs ohne stumbe Polemik dem Gespräch stellen.

Du sagst es. Vor 2 Jahren. :) Vor 30 Jahren war der MSV mal Viezemeister. Wir hatten mal nen Lothar Woelk. Der war auch mal gut. Du verstehst? Es wäre m.E. produktiver auch mal die Gegenwart zu betrachten, denn ich habe niemals bestritten das der Georg gute Arbeit abgelieftert hat.

Ich verstehe ganz gut. Von Oben herab, sowas kannst du dir also sparen. Davon ab ist der Vergleich den du jetzt wieder ziehst noch eine Portion dahergeholter, als der erste. Du willst die Gegenwart betrachten? Okay, gegenwärtig vergleichst du Amateurspieler mit einem Profi, der eine schwächere Saison hatte. Verstehst du? ;)

Mich wundert derzeit nur warum der Kurthi langfristig gebunden werden soll und später in den Verein integriert werden soll und unser allseits geliebter Torhüter und Übermensch Georg Koch, der durch Druck der Öffentlichkeit anfang letzten Jahres ebenda diese Bindung erzwungen hat nun nicht mehr gehalten wird. Die Begründung ist übrigens eine schallende Ohrfeige: "Der Kurthi ist ein Vorbild für die Jugend und Musterprofi."

Argumentativ disqualifizierst du dich hiermit. GK soll aufgrund des Drucks der Öffentlichkeit einen Vertrag erhalten haben, der ihm einen Posten in der Vereinsarbeit sichert? Erzwungen?
Wäre dem auch nur ansatzweise so,dann würde er ja auch nächste Saison bei uns im Tor stehen......natürlich aufgrund des Drucks der Öffentlichkeit bzw. von den Fans.

Es ist übrigens angenehm das sich auch einige Pro Kochs ohne stumbe Polemik dem Gespräch stellen.

Davon ab.....bin kein Pro Koch. Bin Anti-Schubladendenken. Bin aber auch Contra-Drauftreter. Das sind nämlich dier, die immer ganz schnell aus allen Ecken gekreuchelt kommen, wenns was oder jemanden gibt, den man zerreissen kann.

Diesen Schuh musst du dir natürlich nur anziehen, wenn er passt. Ich meinte das letztere eher generell.

Okay, nur für dich:

"Ey Alter, weisst du, daß mit den Georg siehst du voll daneben, wa!" :rolleyes:

Zeig mir, wo ich dich daiffamiert haben soll. Ich gehe auf die von dir gezogenen Vergleiche ein, da sie meiner Meinung nach soviel miteinander zu tun haben, wie die allseits bekannten Äpfel und Birnen.

Das ganze habe ich ziemlich sachlich getan und dargelegt, was genau mich an deinen Vergleichen stört. Mal ehrlich, ich spreche an, daß man die Leistungen von Spielern nicht an einer Saison festmachen soll und du entgegnest: "Vor 30 Jahren...bla bla bla" Ich bitte Dich! Und im posting vorher merkst du noch an, daß du dich freustohne Polemik diskutieren zu können.

Halten wir fest: Ich will dir nix und hab nix gegen dich. Aber was du geschrieben hast, dem kann ich für mich in keinster Weise zustimmen und nur das habe ich zum Ausdruck gebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben