News aus dem Zebra-Shop

Anhang anzeigen 51690

Habe ich mal von Sebastian Runde nach unserem Zwangsabstieg ersteigert, wo der Betrag dann dem MSV zu Gute kam.

War aber leider nur ein Einzelstück (Muster) und ging dann leider nicht in die Produktion.

Ggf. besteht seitens des MSV ja Interesse das Projekt nochmal aufleben zu lassen?
Toll fände ich, wenn es mal eine Sporttasche mit MSV Emblem gäbe (Tennis, Sauna und natürlich Fußball).

Wo wir schon beim Thema sind: ich warte schon seit Jahren auf einen schlichten Turnbeutel wie diesen.

20250509_124820.jpg

Damit laufen hier in Frankfurt so viele rum und jedes Mal denke ich: da statt dem Adlerwappen das runde MSV-Logo drauf... :boris:

Weiß jemand ob es die Heimtrikots als Kids Größe nochmal geben wird? Online gibt es die nicht. Vielleicht gibt es die nur im Shop? Danke schonmal!

Habe mir gestern das Austiegsshirt geholt.
Haben hier schon einige Kommentiert, aber die Qualität, puh.

Wäre ich kein Konsumopfer und wüsste ich nicht, dass bei der Qualität und dem Margenpreis gutes Geld für den Verein rumkommt, hätte ich das nicht geholt.

Der Print hat schon wirklich keine gute Qualität, ich hoffe der überlebt ein paar Wäschen.
Von einem „Fit“ brauchen wir erst gar nicht reden.

Wie cool wäre es übrigens gewesen, wenn in dem Aufstieg Schriftzug die Namen der Beteiligten gestanden hätten, statt Trink Gut.
So kommt natürlich nochmal ein bisschen Geld rein, verstehe ich.

kurze Info:

wer das Base Cap "Print 3D" aus dem Shop bestellen möchte...dies ist ein Snapback und leider kein Basecap...
ich mag diese Art Caps eigentlich gar nicht, man sieht damit aus wie ein Conehead...naja, werd die behalten, aber eventuell mag es ja der ein oder andere auch nicht, und ist hiermit gewarnt...

1747402980947.png

Die weiß es doch schon morgen eh nicht mehr, dass du da warst, während dir das Trikot immer fehlen wird! Also klar falsche Prioritätensetzung ;)
In ein paar Jahren: "Papa, wo warst du während meiner Geburt?"

"Kaufte ein für mich total wichtiges Trikot!"

Das nennt man dann wohl eine Prioritätensetzung, für die das Kind ewig dankbar sein würde/wird - Smiley hin, Smiley her.

Die aktuellen Lieferzeiten im Shop sind aber nicht mehr normal oder? Habe am 9.5. bestellt, am 15.5. kam die Rechnung (bereits bei der Bestellung beglichen) inkl. DHL Tracking Code und bei dem steht jetzt auch 4 Tage später noch:

Status offen
Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.

In jedem anderen Shop hätte ich die Bestellung längst storniert und eine 1-Sterne Bewertung hinterlassen 😅

Also ich kann nicht klagen ... ich hab am 29.04. ein Trikot bestellt und es war nach 7 Werktagen da...
Die aktuellen Lieferzeiten im Shop sind aber nicht mehr normal oder? Habe am 9.5. bestellt, am 15.5. kam die Rechnung (bereits bei der Bestellung beglichen) inkl. DHL Tracking Code und bei dem steht jetzt auch 4 Tage später noch:

Status offen
Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.

In jedem anderen Shop hätte ich die Bestellung längst storniert und eine 1-Sterne Bewertung hinterlassen 😅

Diesen Hinweis,

Wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze

hatte ich selbst noch am Tag, als das Trikot bereits zugestellt war ...
kann auch am Dienstleiter DHL liegen, das die die Pakete verspätet ausliefern ...

Also ich kann nicht klagen ... ich hab am 29.04. ein Trikot bestellt und es war nach 7 Werktagen da...

Diesen Hinweis,

Wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze

hatte ich selbst noch am Tag, als das Trikot bereits zugestellt war ...
kann auch am Dienstleiter DHL liegen, das die die Pakete verspätet ausliefern ...
Ich bestelle sehr häufig im Internet und DHL halt das eigentlich immer aktuell und liefert schnell. Gestern noch was anderes bestellt, kommt morgen an und wird auch im DHL Tracking so angezeigt.

Nach einem Anruf scheint klar, ich bin keine Ausnahme. Bei Bestellungen vom 7.5. häufen sich die negativen Rückmeldungen, irgendwas ging da wohl schief. Ob von Seiten des Zebrashops oder DHL ist nicht klar, jedenfalls wird mir das Päckchen nochmals neu gesendet, da es wohl dauerhaft im Nirvana verschollen bleiben wird.

Hat jemand das Auswärtstrikot in S oder M abzugeben? Gerne auch im Tausch gegen Größe L Heimtrikot. Bitte um Info, danke.
Du kannst das Auswärtstrikot doch einfach noch in S oder M bestellen (https://www.11teamsports.com/de-de/...MIqf3WuO63jQMVhGBBAh3AWzt-EAQYASABEgJ_3fD_BwE).

Grundsätzlich hätte ich Interesse an deinem Heimtrikot in L und würde es dir dann auch abkaufen, falls du daran Interesse hast. Ich könnte natürlich auch das auswärtstrikot zu dir bestellen im „Tausch“ gegen das Heimtrikot, falls das eine Alternative wäre.

Der MSV bietet allen letztmalig die Chance, das aktuelle Heimtrikot in sämtlichen Größen zu bestellen.
Tolle Aktion!

Der MSV bietet allen letztmalig die Chance, das aktuelle Heimtrikot in sämtlichen Größen zu bestellen.
Tolle Aktion!

Ganz ehrlich, jetzt kann ja genau niemand mehr meckern.
:panik3: Komm bitte keiner mit dem 90 jährigem, der es lieber selber im Shop kaufen würde MEGA!!!

Kann jemand sagen, warum die Kindergrößen im Shop nicht alle anwählbar sind?
Gibt nur die größen 152 und 164.
Brauchen aber was kleineres.
Auf der homepahe steht:
Zur Auswahl stehen dann alle Kinder- und Erwachsenengrößen (116 bis 164 bzw. S bis 3XL).

Versteht jemand wieso es die Kindergrößen unter 152 nicht gibt? Unter einer Vorbestellung verstehe ich, dass die Trikots, ergo auch die kleineren Kindergrößen ab 116, erst nach Bestellung produziert werden. Dadurch dürften die doch nicht ausverkauft sein?

Die Trikots kommen Mitte August an. Die neue Saison beginnt Anfang August.

Entweder wird's eine Überschneidung geben und der Shop wird im August den Umsatz seines Lebens machen, die neuen Trikots werden auch dieses Jahr wieder spät geliefert oder es gibt zumindest kein neues Heimtrikot. 🤔

Wir haben auch noch eins bestellt.
Hoffentlich ist das neue Trikot dann kacke :D
Ich werd arm, eyy :D
Heute habe ich zufällig ein Video vom Spiel gegen :kacke: '91 gesehen. Da ist mir aufgefallen, dass dort noch kein Fan ein Trikot trug ...ich kann gar nicht sagen, wann/ob sich das geändert hat.
Weiß das jemand?

Die Trikots kommen Mitte August an. Die neue Saison beginnt Anfang August.

Entweder wird's eine Überschneidung geben und der Shop wird im August den Umsatz seines Lebens machen, die neuen Trikots werden auch dieses Jahr wieder spät geliefert oder es gibt zumindest kein neues Heimtrikot. 🤔
Neues Trikot wird’s geben hatte Koke im livestream gesagt. Wohl auch wieder Streifen.

Zurück
Oben