Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Lotte nicht schon als Finalteilnehmer des Westfalenpokals für den DFB Pokal qualifiziert, weil Gegner Bielefeld über die 3.Liga den Platz bekommt?Für Lotte geht es noch um einiges. Verstehe das nicht zum 100%, aber die sind irgendwie noch in Konkurrenz zu Gütersloh (und Siegen aus der Oberliga??) um einen Platz im DFB pokal zu bekommen. Das läuft in Westfalen irgendwie anders als bei uns. Warum auch immer
Korrekt! Und doch könnte der Ausgang Verschiebungen zur Folge haben:Ist Lotte nicht schon als Finalteilnehmer des Westfalenpokals für den DFB Pokal qualifiziert, weil Gegner Bielefeld über die 3.Liga den Platz bekommt?
Habe heute die Verzichtserklärungen für unsere Tickets gegen den K ein F ussball C lub im Shop abgegeben. Jetzt müssten es dann 997 Tickets für Lotte sein.Leute, es sind noch 1000 Karten für das letzte Auswärtsspiel verfügbar. Trommelt nochmal Eure Freunde zusammen & lasst uns noch ein letztes Mal in voller Stärke durch die Pampa fahren![]()
Hat sich noch keiner beschwert, was er jetzt mit den blauen Klamotten vom Gladbach Spiel machen soll?
Das sollte dort kein Problem sein, es werden einige Duisburger auf der Haupttribüne sitzenDarf ich auf der Haupttribüne in Lotte Streifen zeigen? In der Stadionordnung steht explizit nichts dazu.
Wird ja einigen so gehen, die bereits Mitte März die Karten in Lotte gekauft haben.
Man muss Dresden's Fans ja nicht mögen (mache ich auch nicht, ist eher das Gegenteil), aber wie die in Mannheim im einheitlichen Gelb aufgetreten sind, war schon Mega. Keine Ahnung, warum man das bei uns nicht hinbekommt?Hat sich noch keiner beschwert, was er jetzt mit den blauen Klamotten vom Gladbach Spiel machen soll?![]()
Alle Blau nach Mönchengladbach hätte wahrscheinlich eher funktioniert....da stimmte die Formulierung des Aufrufes nicht.Man muss Dresden's Fans ja nicht mögen (mache ich auch nicht, ist eher das Gegenteil), aber wie die in Mannheim im einheitlichen Gelb aufgetreten sind, war schon Mega. Keine Ahnung, warum man das bei uns nicht hinbekommt?
Ich denke, dass in Lotte, so das Wetter mitspielt, zu 90 Prozent Streifen gezeigt werden. Darüber dann einfach freuen und zufrieden sein.Man muss Dresden's Fans ja nicht mögen (mache ich auch nicht, ist eher das Gegenteil), aber wie die in Mannheim im einheitlichen Gelb aufgetreten sind, war schon Mega. Keine Ahnung, warum man das bei uns nicht hinbekommt?
Sollte kein Problem sein.Darf ich auf der Haupttribüne in Lotte Streifen zeigen? In der Stadionordnung steht explizit nichts dazu.
Wird ja einigen so gehen, die bereits Mitte März die Karten in Lotte gekauft haben.
Tja, die Dynamos haben halt ein größeres Faible für mehr Uniformierung und weniger Andersartigkeit. Alle für Dresden sozusagen.Man muss Dresden's Fans ja nicht mögen (mache ich auch nicht, ist eher das Gegenteil), aber wie die in Mannheim im einheitlichen Gelb aufgetreten sind, war schon Mega. Keine Ahnung, warum man das bei uns nicht hinbekommt?
Auf gar keinen Fall werde ich die Abzockerpreise von diesem Drecksverein bezahlen. Hoffentlich schießt unsere Mannschaft die einfach nur Gnadenlos ab. Was bin ich froh wenn wir die nie wiedersehenKauft Tickets, auf zur letzten Party in dieser Drecksliga...
Wir schicken einfach noch mal Baris Özbek vorbei!Auf gar keinen Fall werde ich die Abzockerpreise von diesem Drecksverein bezahlen. Hoffentlich schießt unsere Mannschaft die einfach nur Gnadenlos ab. Was bin ich froh wenn wir die nie wiedersehen
Letzte RL-Tour mit hoffentlich vielen Zebras.Auf gar keinen Fall werde ich die Abzockerpreise von diesem Drecksverein bezahlen. Hoffentlich schießt unsere Mannschaft die einfach nur Gnadenlos ab. Was bin ich froh wenn wir die nie wiedersehen
24Euro.Finde ich jetzt jetzt nicht wirklich abzocke.Die Steher kosten ja ungefähr so viel wie bei uns, aber wie teuer sind denn die Sitzplätze?
Mein Tipp:Frage ist A Elf oder B Elf wegen Pokal...![]()
Ich denke schon das es Veränderungen zur absoluten Stammelf geben wird, 2-3 wohl.Mein Tipp:
A Elf wegen Pokal