Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tritt ab und zu in Ratesendungen auf und macht irgendwas in der BallerliqueWas macht Christoph Kramer eigentlich?
Es sollen lt. Dietmar Hirsch ja bis zu 8 Neuzugänge kommen , die werden wahrscheinlich alle stärker sein als die aktuellen Spieler .
Wenn die verpflichtet sind kann man genaueres sagen .
Aber jetzt schon von Abstiegskampf sprechen passt doch mal überhaupt nicht .
Echt jetzt? Warum sollte er das tun ? Der bindet selbst, wenn er bescheiden ist, locker das Gehalt von 4-6 neuen Kickern. Ich will solche Kicker hier nicht sehen, ist auch unrealistisch ohne Ende. Manchmal allerdings überrascht uns aber auch jemand. Dennoch, das hat für mich keinen WertIch glaube wenn Preetz und Schmolli da mit den richtigen Argumenten kommen und ihn überzeugen, wäre er nicht abgeneigt 3.Liga bei uns zu spielen...
Bis zu 8 bedeutet nicht 8...Wat? Sicher kommen da keine 8 "Topspieler".
Das werden 3 maximal 4 Spieler mit Stammplatzanspruch. 1-2 Spieler werden Kader Auffüller oder "Arbeiter" sein Und dann werden da 3-4 Youngstars - sehr wahrscheinlich aus der Regionalliga kommen - um die U23 Regeln zu erfüllen.
Hier jetzt 8 Spieler mit "die Stärker sind als die aktuellen Spieler" - wilder Take im übrigen allen bisherigen Spielern gegenüber - zu erwarten ist schlicht fernab jeglicher Realität.
Ich glaube schon, dass da auch nen Youngstar-Regionalliga-Spieler mit Stammplatzanspruch kommen wirdWat? Sicher kommen da keine 8 "Topspieler".
Das werden 3 maximal 4 Spieler mit Stammplatzanspruch. 1-2 Spieler werden Kader Auffüller oder "Arbeiter" sein Und dann werden da 3-4 Youngstars - sehr wahrscheinlich aus der Regionalliga kommen - um die U23 Regeln zu erfüllen.
Hier jetzt 8 Spieler mit "die Stärker sind als die aktuellen Spieler" - wilder Take im übrigen allen bisherigen Spielern gegenüber - zu erwarten ist schlicht fernab jeglicher Realität.
Schraub mal bisschen deine Erwartungen runter. Wir haben gefühlt die letzten 5 Jahre gegen den Abstieg gespielt,haben uns immer wieder aus der ******** gezogen bis es schlussendlich passiert ist und wir hochverdient abgestiegen sind. Nach einem Jahr Regionalliga sollen die Ziele jetzt höher sein als Abstiegskampf? Völlig realitätsfern,sorry. Das heißt nicht das wir nicht nen besseren Platz erreichen können aber das Ziel wird zu 1902% Klassenerhalt sein und das ist völlig richtig und realistisch. Alles darüber hinaus nehmen alle gerneBis zu 8 bedeutet nicht 8...
Ok , wenn 3 oder 4 neue Stammspieler kommen ist die Mannschaft aber trotzdem stärker als die aktuelle .
Ich möchte ja im Grunde nur nicht jetzt schon den Abstiegskampf ausloben .
114 Punkte kann man schon erwarten, alles andere ist TünnesIn meinem Beitrag geht es auch nicht um den Abstiegskampf. Ich finde nur wieder die Erwartungshaltung von einigen übertrieben.
Habe ich bisher nirgendwo gehört oder gelesen das unser Geschäftsführer den Klassenerhalt als Ziel ausgegeben hat .Schraub mal bisschen deine Erwartungen runter. Wir haben gefühlt die letzten 5 Jahre gegen den Abstieg gespielt,haben uns immer wieder aus der ******** gezogen bis es schlussendlich passiert ist und wir hochverdient abgestiegen sind. Nach einem Jahr Regionalliga sollen die Ziele jetzt höher sein als Abstiegskampf? Völlig realitätsfern,sorry. Das heißt nicht das wir nicht nen besseren Platz erreichen können aber das Ziel wird zu 1902% Klassenerhalt sein und das ist völlig richtig und realistisch. Alles darüber hinaus nehmen alle gerne
Die aktuelle Saison ist auch noch nicht zu Ende gespielt, warum sollte er also schon jetzt das Ziel für die nächste Saison ausgeben? Das wird kurz vor Saisonstart, wenn der Kader steht geschehen. Ganz im Ernst, wir sollten doch gerade aufgrund der letzten Jahre mittlerweile in Demut geübt sein.Habe ich bisher nirgendwo gehört oder gelesen das unser Geschäftsführer den Klassenerhalt als Ziel ausgegeben hat .
Ich vermute das er nicht so denkt .
keine!Was wäre für euch die beste/eheste Rückholaktion ?
keine!
Wann unterschreibt Vermeij oder hat er schon und er wird nach dem Finale vorgestellt ?Also meinen Allerwertesten würde ich darauf nicht verwetten
Vermeij, Andre Hoffmann, Kölle, Inanoglu (per Leihe, da vertraglich bei der Eintracht bis 2027 gebunden)Also meinen Allerwertesten würde ich darauf nicht verwetten
Vermeij: jaVermeij, Andre Hoffmann, Kölle, Inanoglu (per Leihe, da vertraglich bei der Eintracht bis 2027 gebunden)
oder Engin?
Engin hat auch Vertrag.Vermeij, Andre Hoffmann, Kölle, Inanoglu (per Leihe, da vertraglich bei der Eintracht bis 2027 gebunden)
oder Engin?
Vielleicht auch jemand der hier in der Jugend gespielt hat?Engin hat auch Vertrag.
Bis auf Vermeij und mit Abstrichen Hoffmann können mir alle gestohlen bleiben. Ja,auch Kölle. Die Position ist gut genug besetzt.
Bin mir sicher,man wird im Sommer sonst keinen zurückholen,hächstens einer der beiden.
Daschner und/oder Vermeij würde ich persönlich mit der Schubkarre zur Westender fahren...keine!
Vermeij, Andre Hoffmann, Kölle, Inanoglu (per Leihe, da vertraglich bei der Eintracht bis 2027 gebunden)
oder Engin?
Aber was ist denn der Wert ?Einfach mit Demut die neue Saison angehen ohne sich dabei unter Wert zu verkaufen.
Ich kann die Abneigung gegen Ex-Zebras grundsätzlich ja nachvollziehen, aber diese sollte sich gegen Spieler richten, die diesen Betriebsunfall und den Weg dahin zu verantworten haben.Was wäre für euch die beste/eheste Rückholaktion ?
Es sollen lt. Dietmar Hirsch ja bis zu 8 Neuzugänge kommen , die werden wahrscheinlich alle stärker sein als die aktuellen Spieler .
Wenn die verpflichtet sind kann man genaueres sagen .
Aber jetzt schon von Abstiegskampf sprechen passt doch mal überhaupt nicht .
Siehst Du eine Abneigung gegen ehemalige Spieler? Für mich ist es eher die Abneigung gegen den Gedanken, dass man so alte Zeiten wieder heraufbeschwören kann. Mir ist hier auch zu oft zu viel Nostalgie, wenn es um den Wunsch nach Rückholaktionen geht, bei VV würde ich Dir aber helfen, 1,96 huckepack zur Wedau zu tragen ist schon eine Plackerei im SommerIch kann die Abneigung gegen Ex-Zebras grundsätzlich ja nachvollziehen, aber diese sollte sich gegen Spieler richten, die diesen Betriebsunfall und den Weg dahin zu verantworten haben.
Dass sich das bei einem Vermeij, der hier immer stets alles reingehauen hat – auch als ein Dotchev unfair mit ihm umgegangen ist, er über Wochen um ein Gespräch gebeten hat, links liegen gelassen wurde und sich trotzdem reingehauen hat – nicht nachvollziehen lässt, verstehe ich nicht.
Vermeij wäre in meinen Augen das Beste, was uns passieren kann. Ja, erstmalig in seiner Karriere ging es diese Saison zur Abwechslung mal bergab. Der Mann wird 31 Jahre und war auch irgendwo ein Spätzünder. Ich traue ihm locker 2–3 sehr gute Jahre in Liga 3 zu.
Den Mann würde ich huckepack aus Düsseldorf abholen. 1,96, holt sich die Bälle selber, frisst Gras – eine Maschine vor dem Kasten. Für mich der erste Stürmer seit dem King, der auch die Bezeichnung wieder verdient hatte. Unser letzter wirklicher Knipser.
Ich finde, es hat auch ein bisschen mit Wertschätzung zu tun. Kaliber wie Vermeij in eine Kategorie mit den Versagern zu stecken, hat er nicht verdient. Er hat Verdienste für den Spielverein.
Bei Daschner und Vermeij wird unsere sportliche Darstellung in Liga 3, als auch die Wirtschaftlichkeit nicht passen.
Beide könnten in Liga 2 unterkommen oder ins Ausland wechseln bzw. dort bleiben.
Jedenfalls kann ich mir beide nicht bei uns vorstellen. Kommt es so, wäre es ein richtiger Transfercoup.
Vermeij hatte Probleme mit Dotchev. Ist aber der MSV nicht für ihn auch bis an die Grenze des machbaren gegangen?
In Freiburg hat er dann eine fabelhafte Rolle bei den jungen Spielern eingenommen.
Das wäre für uns schon so etwas wie die ideale Besetzung.
Als Rückkehrer könnte ich mir Kaan Inanoglu vorstellen. Die SGE ist abgestiegen, der Vertrag dort möglicherweise nichtig.
Aber auch hier ist die Frage, was der junge Mann möchte. Es stand ja lange Zeit eine Rückkehr in die USA in Verbindung mit einem Studium im Raum.
Ich weiß nicht groß und stark Du bist, aber beim Huckepack (geiles Wort), würde ich gerne helfen.Dass sich das bei einem Vermeij, der hier immer stets alles reingehauen hat …….:
Vermeij wäre in meinen Augen das Beste, was uns passieren kann.
Den Mann würde ich huckepack aus Düsseldorf abholen. 1,96, holt sich die Bälle selber, frisst Gras – eine Maschine vor dem Kasten. Für mich der erste Stürmer seit dem King, der auch die Bezeichnung wieder verdient hatte. Unser letzter wirklicher Knipser.
Hätten damals Bouhaddouz verabschieden sollen und sein Gehalt noch auf das draufpacken von Vermeij, das wäre die einzige logische Konsequenz gewesen...
Kennst Du nur einen Spieler, über den nicht irgendwer mal gemotzt hat? Mir fällt keiner ein, es gibt nämlich User, die nur auf die erste Gelegenheit warten, um ihre Nörgeltiraden abzulassen. Das hat keine Aussagekraft.Grundsätzlich fand ich VV bei uns auch sehr gut, jedoch gab es auch so einige Fanstimmen, die oft genug über ihn gemotzt haben. Soviel zur Akzeptanz bei den Fans. Wenn er an die Leistungen bei uns oder in Freiburg anknüpfen kann, sofort her mit ihm.
Moin, ich ich denke du meinst Fabian Schnellhardt. Und der wird nicht kommen.Ich habe letzte Woche erst mit seinem besten Kumpel gesprochen, der gleichzeitig auch einer meiner besten Kumpel ist, ob er nicht noch einmal Bock hätte, der will leider in seiner Heimat spielen.Beeindruckend, was der Allerwerteste von Kalle23 so alles auslösen kann... :-)
Da VV aktuell noch Vertrag hat: Gab oder gibt es denn Anzeichen, dass D`dorf in "loswerden" will oder "ablösefrei" ziehen lässt? Gab oder gibt es denn Anzeichen, dass VV selbst seinen gewiss gut dotierten Vertrag dort auflösen möchte? Ist er dort unzufrieden? Ich habe da keinen Überblick drüber, außer, dass ihn zuletzt zwei Verletzungen ausgebremst haben...
Ansonsten hätte ich noch einen Alternativkandidaten: Vielleicht möchte einer, der seine Karriere frühzeitig in Liga 6 "beendet" hat, nach einem heimatnahen Jahr doch noch mal in den Profifußball zurückkehren? So als Michel und Tugbenyo Ersatz...
Wie dem auch sei: Manche Diskussion sind scheinbar echt fürn Arsch... :-))
Also meinen Allerwertesten würde ich darauf nicht verwetten
Also rein fußballerisch als ballverteilender 6er, tiefer Spielmacher im ballbesitzspiel top!Mal weg von der Nostalgie. Ich hätte gerne mal eine Einschätzung zu Johannes Geis. Was denkt ihr über ihn? Ist 31, topfit, hatte in seiner Karriere kaum Verletzungen, ist ein Führungsspieler mit sehr viel Erfahrung und hat eine ganz starke Saison in Unterhaching gespielt. Würde der als Sechser zum bevorzugten Spiel unseres Trainers passen? Er hat noch Vertrag in Unterhaching, aber ob der nach dem Abstieg auch noch gilt, halte ich zumindest für fraglich. Ich traue ihm zu, dass er als Leader dort bleibt, aber er ist so ehrgeizig, dass ich mir andererseits nicht recht vorstellen kann, dass ihn die Regionalliga Bayern reizt.
Den Fingerzeig hatten wir mMn schon in den vergangenen Spielen. Montag, Uzelac, Hartwig, Wegkamp (alle noch mit Vertrag bis 2026) sind nicht mehr angesagt, Fakhro, Tugbenyo und Michelbrink sind, so wie ich das einschätze, Wackelkandidaten. Pagliuca verletzt, aber auch 2025/26 sicher nicht mehr bei uns. Große Überraschungen sind für mich nicht dabei, am ehesten noch Tugbenyo, dessen Abgang ich bedauern würde, weil so viel in ihm steckt. Ich weiß aber natürlich auch, dass die U23-Regel für die Zusammensetzung des Kaders ein Problem darstellt, insbesondere dann, wenn wir Spieler ohne Perspektive, aber mit Vertrag, nicht loswerden...Ich denke mal die heutige Ausstellung wird ein Fingerzeig für ein paar offene Personalien sein
Danke, du bestätigst meine Meinung. Ich war mir aber etwas unsicher. Als Ballverteiler, auch was hohe Bälle z.B. auf die Außen betrifft, sogar einer der besten Sechser in der 2.Liga. Nur eben das Umschaltspiel und die Laufarbeit...Also rein fußballerisch als ballverteilender 6er, tiefer Spielmacher im ballbesitzspiel top!
Aber für eine Mannschaft die umschalten will und viel durch laufarbeit besticht meiner Meinung nach gar nicht gemacht.
Das war eigentlich immer seine größte Schwäche. Er ist halt körperlich wenig agil und wirklich langsam. Also ihm gehen genau die Eigenschaften ab die Didi schätzt. Würde meines Erachtens nach eigentlich nicht passen.
Ein Spieler für den es den passenden Ansatz braucht und der ist bei uns eher nicht gegeben bzw. läuft eher auf das Gegenteil hinaus.
Das Göckan jetzt Michelbrink vorgezogen wird zeigt dann auch, dass es für ihn wahrscheinlich nicht weitergeht. Ebenso wie Meuer für Töpken.Den Fingerzeig hatten wir mMn schon in den vergangenen Spielen. Montag, Uzelac, Hartwig, Wegkamp (alle noch mit Vertrag bis 2026) sind nicht mehr angesagt, Fakhro, Tugbenyo und Michelbrink sind, so wie ich das einschätze, Wackelkandidaten. Pagliuca verletzt, aber auch 2025/26 sicher nicht mehr bei uns. Große Überraschungen sind für mich nicht dabei, am ehesten noch Tugbenyo, dessen Abgang ich bedauern würde, weil so viel in ihm steckt. Ich weiß aber natürlich auch, dass die U23-Regel für die Zusammensetzung des Kaders ein Problem darstellt, insbesondere dann, wenn wir Spieler ohne Perspektive, aber mit Vertrag, nicht loswerden...
Ist so eine Aussage nicht merkwürdig oder verstehe ich die nur nicht?„….Ich weiß nicht, wann ich ihn verbrenne. Aber das ist mir dann auch egal. Also, dass er länger auf den Platz muss, als er dürfte… „
Dass V.V. zu uns zurückkehren würde, ist eigentlich nicht abwegig.
Er kam aus einer Verletzung und wurde kaum noch berücksichtigt.
Allerdings lese ich auch für das morgige Spiel der Fortunen folgendes:
Vincent Vermeij (30) kehrt nach Innenbandriss zurück. Trainer: „Ihm fehlt Wettkampfpraxis. Ich weiß nicht, wann ich ihn verbrenne. Aber das ist mir dann auch egal. Also, dass er länger auf den Platz muss, als er dürfte… Vielleicht entsteht eine Situation, dass ich ihn brauchen kann. Alles in Absprache mit ihm.“
Alles hängt davon ab, wie Thioune nächste Saison mit ihm plant. Kann mir auch eine Leihe zum fit werden vorstellen.
Sollte er kommen (was ich mir nüchtern betrachte nicht vorstelle), kann uns für die Spitze nichts besseres passieren. Dann wird für mich ein Trikot mit seinem Namen fällig!