Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Achtung: Spekulation.:

Vielleicht hat Düsseldorf ja Interesse an einem Spieler aus unserem Kader :nunja: Dann könnte das Thema Vermeij möglicherweise
ein interessanter Bestandteil sein.....

Nicklas Kölle wäre auch ein Ex-MSV-Spieler, den ich interessant finde, passt 1902% (auch) zum neuen Kader..... die Frage ist nur, ob
es überhaupt Veränderungen auf der linken Seite gibt.

Vielleicht hat Düsseldorf ja Interesse an einem Spieler aus unserem Kader :nunja: Dann könnte das Thema Vermeij möglicherweise

Nicklas Kölle wäre auch ein Ex-MSV-Spieler, den ich interessant finde, passt 1902% (auch) zum neuen Kader..... die Frage ist nur, ob

Wenn wir ein 3-4-3 spielen und Göckan als LIV geplant wird, dass wäre die Position des LM noch offen... :D

Es sollen lt. Dietmar Hirsch ja bis zu 8 Neuzugänge kommen , die werden wahrscheinlich alle stärker sein als die aktuellen Spieler .
Wenn die verpflichtet sind kann man genaueres sagen .
Aber jetzt schon von Abstiegskampf sprechen passt doch mal überhaupt nicht .

Da wir einige U23 Spieler verpflichten werden, halte ich Deine Aussage, dass alle bis zu 8 Neuzugänge stärker sein sollen als der aktuelle Kader, für .... sehr optimistisch, eigentlich eher komplett unrealistisch.

3. Liga ist und bleibt eine Wundertüte. Und so lange man nch nicht mal unseren finalen Kader kennt, sind sämtliche Spekulationen einfach nur Spekulatius ohne irgendwelchen Nährwert.

Kölle bitte nicht, zum Einen kam in der Rückrunde der letzten Saison gar nicht mehr, zum Anderen ist seine Position egal ob vorne oder hinten wesentlich variabler besetzt.

Kölle ist sehr eindimensional.

Eine U23-Option, die aus einer starken 2. Mannschaften kommt, eine gute Ausbildung durchlaufen hat und nach dieser Saison vertragslos (bereits offiziell verabschiedet) ist, wäre Jannic Ehlers von Werder Bremens U23.

Sehr variabel, da er beide Außen bespielen, aber auch als Mittelstürmer eingesetzt werden kann. War in dieser Saison, wie auch in den zwei Saisons davor, absoluter Stammspieler mit 30 Spielen, 14 Toren und 5 Vorlagen.

Er verfügt über einen starken Antritt und viel Tempo gepaart mit einer überraschend filigranen Technik für seine Körpergröße (1,87m). Zudem ist er ein starker Freistoßschütze.

Einen (natürlich nicht vollständig aussagekräftigen) ersten Eindruck von seinem Spielstil kann man sich in den Highlights zum Spiel gegen den VfB Oldenburg (3:0) machen. Dort erzielte er 2 Tore + 1 Vorlage.

Ehlers habe ich auch schon vorgeschlagen und würde mir sehr gefallen. Eben weil er nicht nur eine ergänzende U23 Rolle einnehmen würde, sondern mit seiner Qualität gleich Stammplatzansprüche anmelden könnte. Für seine Körpergröße ist der extrem schnell! Das würde den Konkurrenzkampf mächtig befeuern. Allerdings müssen wir hier auch erstmal abwarten was Didi mit Zahmel vorhat. Der könnte die Rolle auf rechts theoretisch auch übernehmen. Ehlers‘ Mannschaftskollege Opitz (der aber schon einen Profivertrag bei Werder besitzt und nochmal leicht bessere Stats aufweist) wird bereits mit Bielefeld, Bochum und Paderborn in Verbindung gebracht. Da kann man sich vorstellen, dass es keine Selbstverständlichkeit sein wird derartige Spieler wie Ehlers nach Duisburg zu locken.

Kennst Du nur einen Spieler, über den nicht irgendwer mal gemotzt hat? Mir fällt keiner ein, es gibt nämlich User, die nur auf die erste Gelegenheit warten, um ihre Nörgeltiraden abzulassen. Das hat keine Aussagekraft.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, allerdings war die Kritik trotz seiner Quote schon auffällig laut. Das ist mir bei keinem anderen Spieler in dieser Vehemenz hängen geblieben.

Kleine Frage: was ist denn mit Julian Hettwer? Hatte den MSV verlassen, um beim BVB II zu spielen. Der BVB II jetzt in Liga 4, dafür der MSV in Liga 3. Könnte das nicht reichen, den talentierten Jungen zurückzunehmen?

Kleine Frage: was ist denn mit Julian Hettwer? Hatte den MSV verlassen, um beim BVB II zu spielen. Der BVB II jetzt in Liga 4, dafür der MSV in Liga 3. Könnte das nicht reichen, den talentierten Jungen zurückzunehmen?
Nein,völlig ausgeschlossen und maximal unrealistisch. Der Junge geht mindestens in die 2. Liga. Selbst 1. Liga mit eventuell Heidenheim oder Pauli könnte ich mir vorstellen.
Hat jetzt 2 gute Drittligasaisons hinter sich,da wäre er mehr als dämlich wenn er eine 3. spielt und das bei nem Aufsteiger. Ne,völlig ausgeschlossen.

Im Zusammenhang mit dem Abstieg aus der Dritten Liga der kleinen Borussen würde ich jetzt echt einiges dran setzen, Ben Hüning an die Wedau zu holen.

Ich kenne die Vertragsgestaltung nicht, kann mir aber vorstellen, dass er einen Vertrag für die Regionalliga West hat. Sollte das nicht so sein, sich ein Schlupfloch ergeben – dann ran da!

20 Jahre alt, 32 von 38 Spielen, bei einer uns sehr wohlgesonnenen Berateragentur unter Vertrag, kommt aus Dinslaken, war jahrelang bei uns in der Jugend am Ball.

Ganz wichtiges Puzzleteil auch im Rahmen der U23-Regelung, auch wenn er mir gestern nicht wirklich gut gefallen hat. Die Saison war stark.

Meine Freigabe hätte Schmoldt!

Im Zusammenhang mit dem Abstieg aus der Dritten Liga der kleinen Borussen würde ich jetzt echt einiges dran setzen, Ben Hüning an die Wedau zu holen.

Ich kenne die Vertragsgestaltung nicht, kann mir aber vorstellen, dass er einen Vertrag für die Regionalliga West hat. Sollte das nicht so sein, sich ein Schlupfloch ergeben – dann ran da!

20 Jahre alt, 32 von 38 Spielen, bei einer uns sehr wohlgesonnenen Berateragentur unter Vertrag, kommt aus Dinslaken, war jahrelang bei uns in der Jugend am Ball.

Ganz wichtiges Puzzleteil auch im Rahmen der U23-Regelung, auch wenn er mir gestern nicht wirklich gut gefallen hat. Die Saison war stark.

Meine Freigabe hätte Schmoldt!
Unterschreibe ich dir sofort - unter der Prämisse, dass das Tischtuch seinerseits aufgrund des nicht ganz geräuschlosen Abgangs damals nicht gänzlich zerschnitten ist. Beobachtet haben ihn Schmoldt & Co. aber bereits. Auf dem Papier passt aber alles! Hat in Wiedenbrück eine bärenstarke Entwicklung genommen und diese bei den Majas mindestens nochmal bestätigt.

Zurück
Oben