So, da bin ich nach einer Sperre wegen Urheberrechtsverletzung wieder (Man hätte ja auch mal mahnen können statt direkt zu sperren, seis drum.)
Puh, wo fange ich an? Natürlich beim offensichtlichsten: Herzlichen Glückwunsch zum direkten Wiederaufstieg. Alles andere hätte mich aber auch gewundert.
So dann zum Thema Eller. Laut einem AR-Mitglied sind wohl bei Durchsicht von irgendwelchen Vorgängen Ungereimtheiten aufgefallen, die es dem AR nicht möglich gemacht haben sollen, anders zu reagieren. Worum es genau geht, könne man auch rechtlichen Gründen nicht weiter ausführen. Da bekomme ich ja schon wieder Flashbacks an unsere Insolvenzen. Ich hoffe mal das wir nun die Positionen GF und SD trennen. Weil das ist für mich irgendwie komisch: Du verbietest dir selber einen Spieler zu holen, um es überspitzt darzustellen. Dann natürlich noch die absolute Verschwiegenheit und das Abtauchen nach der Causa Moberz/Polz. Das ist vielen sauer aufgestoßen. Allerdings finde ich es wieder zum kötzeln, dass man das jetzt macht, wo der Verein eigentlich in der Hochzeit der Transferphase ist. Jetzt bleiben Verträge liegen, oder Angebote unbeantwortet, weil wir bis auf Celik als technischer Direktor, handlungsunfähig sind. Ich hoffe, wir bekommen das schnell in den Griff, damit wenigstens noch ein paar Spieler kommen können.