Thema Koch: Zagreb nächste Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:danke: Saugi :zustimm:

Besten Dank an Koch für seine Jahre hier beim MSV und alles Gute, wo auch immer es ihn hin zieht.
Bin froh, dass das Ganze noch vor dem Trainingsauftakt geregelt worden ist. Das hätte sonst wohl nur noch mehr böses Blut gegeben.
Außerdem bin ich mal gespannt ob GK jetzt wirklich zu seiner alten Liebe Fortuna geht. Gibt es keine offenen Planstellen auf seiner Position in Liga 2?

Muß ja böses vorgefallen sein.
Also danke für seine super Leistungen, war ein Garant und Stein im Getümmal, aber das war's. Auf zu neuen höheren Aufgaben und G.K. alles gute bei seinem neuen Klub, so denn er einen findet.

So!!!

Und nun wissen wir immer noch nicht wiso der MSV ein paar Jahresgehälter
für so eine Aktion zahlen muß hätten das Geld sicher auch anderswo gut ausgeben können kein Vorwurf an Herrn Koch hätte jeder andere Arbeitnehmer auch so gemacht.

Aber wenn ich als Chef eine Fristlose Kündigung auspreche muß auch was dahinter stehen und nicht einfach mal Kündigen und gucken was passiert.

Das sich nun doch so schnell mit so einer hohen Summe und ohne viel aufregung geeinigt wurde heißt aber auch das es hier nicht nur um das Verhalten von Georg Koch ging sondern doch auch sehr viele andere Emotionen von anderen Verantwortlichen mit eingeflossen sind.

:huhu:Wünsche Koch alles Gute bei seinen neuen Verein da Deutschland 1. und 2. Liga voll ist wird es dann wohl im Ausland sein.:huhu:

:jokes5:Und unseren 2 neuen und unserem alten Torwart wünsche ich einen fairen Wettbewerb um das Trikot NR. 1 und einen Bomben einstand beim ersten Spiel:jokes5::respekt:

Zitat von Old School
Ich werde mich aus der Koch-Diskussion erstmal zurückziehen, bis es mal wirkliche Neugikeiten gibt.

Ich benutze mal ein stück von deinem Zitat:

:huhu::huhu:Ich werde mich aus der Koch-Diskussion erstmal zurückziehen, bis...........:huhu::huhu::huhu::huhu:

Antwort von Anderen Usern:

Endlich, Gott sei Dank , Tschus usw.

Ich finde das GK - MSV - Kapitel sollten wir mal umschlagen und in die Zukunft gucken... wenn ich wüsste, warum bei dieser "Personalie" alles so gekommen ist, wie es gekommen ist... dann wäre ich Hellseher und würde massig Geld verdienen... :D

So!!!

Und nun wissen wir immer noch nicht wiso der MSV ein paar Jahresgehälter
für so eine Aktion zahlen muß hätten das Geld sicher auch anderswo gut ausgeben können kein Vorwurf an Herrn Koch hätte jeder andere Arbeitnehmer auch so gemacht.

Aber wenn ich als Chef eine Fristlose Kündigung auspreche muß auch was dahinter stehen und nicht einfach mal Kündigen und gucken was passiert.

Das sich nun doch so schnell mit so einer hohen Summe und ohne viel aufregung geeinigt wurde heißt aber auch das es hier nicht nur um das Verhalten von Georg Koch ging sondern doch auch sehr viele andere Emotionen von anderen Verantwortlichen mit eingeflossen sind.

Mehrere Jahresgehälter? Lol ;)

Ich verweise einfach mal auf zwei Beiträge von Spechti, will nix unnötig wiederholen...

Link1
Link2

Koch frei für Fortuna

SIEG VOR DEM GERICHT

Koch frei für Fortuna

Duisburg – In den Flitterwochen an der Ostsee erhielt Georg Koch die gute Nachricht. Bei einem Gütetermin vor dem Arbeitsgericht Duisburg einigten sich der MSV und der Anwalt des Torwarts, das Arbeitsverhältnis vorzeitig zum 30. Juni 2007 aufzulösen.
„Für mich ist es gut gelaufen. Ich bin frei“, freut sich Koch. Der Kult-Keeper wünscht sich einen Blitz-Wechsel zur Fortuna. „Der Verein ist und bleibt eine Herzensangelegenheit für mich“, betont der 35-Jährige.
„Ich würde gerne noch einmal etwas Verrücktes machen und mich in das Fortuna-Tor stellen.“

----------------------------

hier geht's weiter: :guckstdu:

zunächst einmal auch von mir Dank an Georg, der insbesondere für die kleinen Fans zum Idol geworden ist...diesen ist es schwer zu vermitteln, wieso er nicht mehr da ist...aber gut...es ist viel gesagt, das Kapitel sollte abgeschlossen sein...

Das Georg sich wirklich ernsthaft jetzt schon ins Fortuna-Tor stellen möchte, sagt vielleicht auch einiges über ihn aus...

Wünsche unseren Torhütern, insbesondere den beiden Neuen, einen Top-Einstand und das wir kein Torwartproblem bekommen...es wird nicht einfach, direkt zu Beginn in Dortmund vor 80000 aus dem Georg Schatten zu treten...aber denke das gehört zum Geschäft...und es ist erst der Anfang einer langen Saison...

Tja, wenn alle der Meinung sind, "Licht aus" dann, welcher ich auch bin, DANN TUT ES DOCH. :rolleyes:

Vorab, SORRY, dass ich wieder damit anfange...aber ehrlich gesagt, schüttel ich symbolisch seit Beginn dieser Diskussion den Kopf...

>> Wie kann man so einen Mann ziehen lassen...?!?! <<

Aber natürlich wünsche ich Koch alles Gute für die Zukunft. Er wird definitv bei denen dabei sein, die ich Jahre später als positive Typen vom MSV erwähnen werde!

gott sei dank , hat sich das leidige thema um den GK endlich erledigt.
lass uns lieber ueber 3 auswaertspunkte in doofmund freuen.

Schade um den Koch !!!
Fand er war der beste Torhüter den wir hatten, in den letzten Jahren.
Naja, so wie es gelaufen ist muss man natürlich sagen es ist für beide Seiten besser so.
Ich wünsch Koch auf jeden fall alles Gute bei seinem neuen Verein und unserem MSV noch viel mehr gutes und hoffe auf unser Torhüter, dass sie sich gut machen.

>> Wie kann man so einen Mann ziehen lassen...?!?! <<

Den Mann kann man sehr gern ziehen lassen, den Torhüter Koch vielleicht nicht, aber auch darüber lässt sich seit der letzten Saison streiten !

Ich bin froh, dass wir am Sonntag/Montag wegen der Neuen in der Zeitung stehen und nicht wegen GK ! :zustimm:

Irgendwann ist es halt vorbei und ein Spieler geht!!! Georg ist ein Spieler der dem MSV gut getan hat ! ich freue mich über die vermeidlich saubere Lösung und wünsch Georg Koch alles gute und bedanke mich für manch Punkterettende Parade !! Vorallem den gehaltenen Elfmeter in FFM der Uns allen eine geile Aufstiegsparty bescherte!!!!
Gruss Varle

Den besten Torwart den wir die letzten Jahre schmeißt man so einfach raus ,hoffentlich bereuen wir das nicht aber WH hat ja genug Geld falls die anderen 2 nicht einschlagen noch einen neuen zu holen.:mad::mad::mad:

Danke Georg für das was du für den Verein getan hast und alles gute bei deinem neuen Verein.

Danke WH:fluch::fluch::fluch:

Soll das ein Versuch werden, eine Endlos- bzw. Sinnlosdiskussion wieder in Gang zu bringen???

:stop: :nein:

oh man...genau DESWEGEN haben ich mich vorab entschuldigt... :nichtzufassen:
...aber ich musste das einfach nochmal loswerden.
Und ob ich eine SINNlosdiskussion in Gang setze oder nicht hast du gar nicht zu beurteilen. Für mich stehen hier viele Beiträge in der Kategorie 'sinnlos'...aber das ist mein Problem.

Außerdem habe ich einen passenden Kommentar, im passenden Forum, und sogar in dem passenden Thread erfasst... -> eigentlich kein Grund zum meckern, oder?! ;)

F95 ist auch wieder eine Herzensangelegenheit wie der MSV und all die anderen Vereine wo er war. Er muss sehr viele Herzen haben oder sich einfach nur gut verkaufen können. Er ist ein klasse Torwart (wird dafür auch gut bezahlt) aber menschlich na ja.

@ Botti:
Mein Danke in deinem ersten Artikel gestern bezog sich nur auf den unteren Teil!!

Fakt ist... er ist weg...!!!Für beide Seiten nun am Ende das beste!!!!
Schade...aber mußte leider sein!!!

Sicher-er war die letzten Jahre wohl der beste im Tor den wir lange hatten.....das wissen viele...!!!

Naja-nun müßen die beiden neuen sich und uns beweisen das sie es drauf haben.....wobei ich denke das in Dortmund der Beuckert im Kasten stehen wird...!!!

Das wars für mich zu dem Thema......nochmals.....alles Gute für deine Zukunft Schorsch ...wirst ja nicht ganz soweit weggehen....und halt dich da besser im Zaum...!!!

Ich denke, wahrlich ist nun zu diesem Thema alles gesagt. Deshalb schliesse ich das Thema. Sollte jemand noch etwas wirklich neues bringen können, bitte an das Team wenden! :danke:

Dann werden wir "uns Schorsch" ja mal öfter auf Arena international spielen sehen :D.

Da hat er aber ruckizucki ´nen neuen Arbeitgeber gefunden. Viel Erfolg dort :zustimm:

hast du nen anderes "Arena" als ich oder was ist hier los:D??

na dann mal viel erfolg schorschi!

Freudsche Fehlleistung :D....nachdem ich nun endlich Arena mit viel Ärger installiert habe, schwirrt mir, wie es scheint, der Mist immer noch im Koppe rum.:rolleyes:

Natürlich Eurosport..........oder auf welchem Regionalsender auch immer :o

Bin mal gespannt, ob Schorsch da die Numer 1 ist ;)

Ich wünsche dem Georg alles alles Gute in Zagreb. Für mich waren es wirklich absolut 3 geile Jahre ihn in unserem Tor zu sehen.

Wünsch dem Georg auch alles Gute wobei das ganze jetzt einen faden beigeschmack für mich bekommen hat.

Bei uns noch mal dicke Abfindung kassiert und dann ne woche später einen VErtrag unterzeichnet bei einem CL Teilnehmer wo er wohl auch nicht schlecht verdient. ISt halt auch nur ein Profi...........

Mit etwas anderen habe ich nicht gerechnet.
So Geldgeil sind Profis eben.
Koch lacht sich sicher eins ins Fäustchen,
und für uns ist das Thema damit durch oder noch immer nicht ? :o

Ich wünsche Georg Koch alles Gute und viel Erfolg.
Egal was war!!!

Für den MSV hat er in den vergangen Jahren wirklich viel getan.
Die Abfindung ist doch eine ganz normale Sache. Soll er jetzt etwa seine Karriere unterbrechen oder gar beenden?

Top Club gefunden, wird er nochmal Spaß haben. Zudem noch ne richtige Herausforderung! :huhu::zustimm:

Danke Georg für die Jahre.Und ich denke es sollte keine Ironie dabei sein,wenn man sagt:Viel Glück und Spaß in Zagreb.
Besser als solch ein Abschluss einer Karriere hätte er sich nicht Wünschen können.Ganz ehrlich!

Alles Gute bei deinem neuen Verein und immer schön benehmen ;)
Also dann Viel für die Zukunft war ne alles in allem eine schöne Zeit. :huhu:

Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an Georg Koch, der in seiner Zeit beim MSV alles für den Verein gegeben hat, man kann echt nichts gegen seine sportliche Leistung sagen, auch Fehler sind menschlich!!!
Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in Zagreb, vielleicht sieht man ihn ja irgendwann mal im TV wieder.

Mfg Z€Br@91

Wichtig war auf dem Platz und da hat GK immer alles gegeben.

Vielen Dank und alles Gute für Deinen weiteren Weg.

:huhu:

Wünsch dem Georg auch alles Gute wobei das ganze jetzt einen faden beigeschmack für mich bekommen hat.

Bei uns noch mal dicke Abfindung kassiert und dann ne woche später einen VErtrag unterzeichnet bei einem CL Teilnehmer wo er wohl auch nicht schlecht verdient. ISt halt auch nur ein Profi...........

Ich hatte schon mal letzten Donnerstag nach dem Gütetermin gepostet, dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass GK eine Abfindung in Höhe von 500.000 € erhalten haben soll.
Da der Wechsel zu Zagreb meiner Meinung nach auch schon zum Zeitpunkt des Gütetermins ein Thema gewesen sein muss (alles andere wäre unrealistisch), war dieser Vereinswechsel 100%ig auch Thema der Abfindungsgespräche. Und da hat sich W. H. sicherlich nicht über den Tisch ziehen lassen. Mich würde nicht wundern, wenn Zagreb da auch intensiv mitgehandelt hat, denn: Kündigung unwirksam = Ablöse für Koch. Das könnte auch der Grund für eine plötzliche, nicht unbedingt vermutete, schnelle Einigung gewesen sein.
Nochmals für alle: es muss nicht, aber es könnte so gewesen sein.

Ich hatte schon mal letzten Donnerstag nach dem Gütetermin gepostet, dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass GK eine Abfindung in Höhe von 500.000 € erhalten haben soll.
Da der Wechsel zu Zagreb meiner Meinung nach auch schon zum Zeitpunkt des Gütetermins ein Thema gewesen sein muss (alles andere wäre unrealistisch), war dieser Vereinswechsel 100%ig auch Thema der Abfindungsgespräche. Und da hat sich W. H. sicherlich nicht über den Tisch ziehen lassen. Mich würde nicht wundern, wenn Zagreb da auch intensiv mitgehandelt hat, denn: Kündigung unwirksam = Ablöse für Koch. Das könnte auch der Grund für eine plötzliche, nicht unbedingt vermutete, schnelle Einigung gewesen sein.
Nochmals für alle: es muss nicht, aber es könnte so gewesen sein.

Hat warscheinlich noch mehr als 500.000 euro bekommen :P, naja so ist es... wenn man meint man müsse seinen Spieler frühzeitig feuern, dann zahlt man halt anstatt das man ablöse kassiert...

Wieso nicht einfach auffe Transferliste setzen.

Alles gute Schorsch!

Alles gute in Zagreb,Schorsch....!!!
Und danke für deine sportlichen Leistungen die du für den Verein gebracht hast...!!!
da müssen die anderen nun erstmal hin...!!!!:zustimm:

Und immer schön brav sein;)

Freue mich das ,das thema Koch vom Tisch ist und die Presse keine Unruhe reinbringen kann.Jetzt jann man sich ganz normal und mit voller Konzentration der Vorbeireitung widmen. Georg warst sportlich immer nen guten auch wenn die letzte Saison für deine verhältnisse ungewohnte Fehler dabei waren!! Ich wünsche alles gute in Zagreb ist doch nochmal schön zum Kaarriereende Championsleague zu spielen .. machet jut :cool:

Schade ,ich bin ein wenig entäuscht von G, Koch.
Aber so sind Profis nun mal,Geld ist geil.:mecker:

Ich bin kein Stück enttäuscht. So ist das Fußballgeschäft nunmal. Und wenn ich bei Fußballern immer was von Herzensangelegenheit lese dann könnte ich kotzen. Das war einmal. Trotz allem hat Georg hier gute Arbeit gemacht und das ist was ich ihm hoch anrechne. Er wird gewusst haben was am Ende der Saison passieren wird und hat trotzdem in meinen augen alles gegeben. Dafür gebührt ihm ein Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben