MeidericherHahn
Kreisliga
Na endlich ist der Drops gelutscht.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So!!!
Und nun wissen wir immer noch nicht wiso der MSV ein paar Jahresgehälter
für so eine Aktion zahlen muß hätten das Geld sicher auch anderswo gut ausgeben können kein Vorwurf an Herrn Koch hätte jeder andere Arbeitnehmer auch so gemacht.
Aber wenn ich als Chef eine Fristlose Kündigung auspreche muß auch was dahinter stehen und nicht einfach mal Kündigen und gucken was passiert.
Das sich nun doch so schnell mit so einer hohen Summe und ohne viel aufregung geeinigt wurde heißt aber auch das es hier nicht nur um das Verhalten von Georg Koch ging sondern doch auch sehr viele andere Emotionen von anderen Verantwortlichen mit eingeflossen sind.
>> Wie kann man so einen Mann ziehen lassen...?!?! <<
Soll das ein Versuch werden, eine Endlos- bzw. Sinnlosdiskussion wieder in Gang zu bringen???
![]()
![]()
bis....
Hab da Noch ne Info Gefunden ist zwar ein wenig Spät aber recht Interissant
Koch- Starke
http://www.torwart.de/2-Bundesliga.1303.0.html
Dann werden wir "uns Schorsch" ja mal öfter auf Arena international spielen sehen.
Da hat er aber ruckizucki ´nen neuen Arbeitgeber gefunden. Viel Erfolg dort![]()
hast du nen anderes "Arena" als ich oder was ist hier los??
na dann mal viel erfolg schorschi!
Ich wünsche dem Georg alles alles Gute in Zagreb. Für mich waren es wirklich absolut 3 geile Jahre ihn in unserem Tor zu sehen.
Wünsch dem Georg auch alles Gute wobei das ganze jetzt einen faden beigeschmack für mich bekommen hat.
Bei uns noch mal dicke Abfindung kassiert und dann ne woche später einen VErtrag unterzeichnet bei einem CL Teilnehmer wo er wohl auch nicht schlecht verdient. ISt halt auch nur ein Profi...........
Ich hatte schon mal letzten Donnerstag nach dem Gütetermin gepostet, dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass GK eine Abfindung in Höhe von 500.000 € erhalten haben soll.
Da der Wechsel zu Zagreb meiner Meinung nach auch schon zum Zeitpunkt des Gütetermins ein Thema gewesen sein muss (alles andere wäre unrealistisch), war dieser Vereinswechsel 100%ig auch Thema der Abfindungsgespräche. Und da hat sich W. H. sicherlich nicht über den Tisch ziehen lassen. Mich würde nicht wundern, wenn Zagreb da auch intensiv mitgehandelt hat, denn: Kündigung unwirksam = Ablöse für Koch. Das könnte auch der Grund für eine plötzliche, nicht unbedingt vermutete, schnelle Einigung gewesen sein.
Nochmals für alle: es muss nicht, aber es könnte so gewesen sein.
Schade ,ich bin ein wenig entäuscht von G, Koch.
Aber so sind Profis nun mal,Geld ist geil.![]()