Wenn ich im Stallgespräch dann aber hören muss, dass unter I.W. noch bis zuletzt "Familienmitgliedschaften" von teils 60 Jährigen Zebras mit Ihren bereits 40 jährigen Töchtern einfach immer so weiter durchgewunken, geduldet und einfach auch nicht gekündigt oder hochgestuft wurden....
Hier wird jetzt endlich mal aufgeräumt
Nur weil Herr Stiefelhagen keine Gelegenheit auslässt, um auf den alten Vorstand drauf zu hauen, muss das nicht heißen, dass er die absolute Wahrheit spricht.
Denn so wie Herr Stiefelhagen das beim Talk 1902 dar gestellt hat, stimmt es nämlich nicht.
Ja, es ist richtig, dass Ehepaare, mit Kind, welche zuvor durch die Familienmitgliedschaft Mitglied waren, weiterhin als Familie geführt wurden.
Aber, das Kind mit Eintritt ins 18. Lebensjahr aus der Familienmitgliedschaft raus genommen und vom Verein angeschrieben wurde, dass es nun keinen Anspruch mehr auf Familienmitgliedschaft hat und eine eigene Mitgliedschaft beantragen muss.
Somit wurde dann auch der volle Beitrag fällig.
So wurde es bei uns gehandhabt und bei allen anderen auch.
Wir haben dann ganz regulär den Beitrag für 3 Erwachsene entrichtet.
Also nichts mit "Kinder über 18 weiterhin Famlienmitgliedschaft und kostenlos oder ermäßigt.
Einzig und allein wurde die Famlienmitgliedschaft beim verbliebenen Ehepaar nicht rausbekommen. Das war aber lediglich auf dem Papier so. Gezahlt haben wir, wie gesagt für 3 Mitglieder.
Was die Eintritts und DK betrifft.
Bis 17 Jahre Kinderermäßigung auf den Sitzplätzen habe ich eh nie verstanden. Denn auf den Stehplatzrängen galt die Kinderermäßigung nur bis 14.
Das man das jetzt anpasst finde ich legitim.
Auch das die Preise zur neuen Saison angezogen werden war zu erwarten.
Schließlich sind sie letzte Saison ja aufgrund der 4.Ligazugehörigkeit gesunken.
Und dasman mit mit den neuen Anpassungen die Ermäßigungen die einem nicht zustehen auffangen will, halte ich auch für Quatsch.
Wie viele gehen denn mit Ermäßigungen ins Stadion die Ihnen nicht zustehen?
Ich glaube das sind die wenigsten. Mit DK ist das eh kaum möglich, da die Ermäßigung ja vermerkt ist. Also ein 50 jähriger wird wohl kaum mit einer Kinder DK reinkommen.
Und auch hier gilt: Nur weil ein Mitglied ständig und überall darauf hin weist, heißt das nicht das tausende dies tun. Ich glaube das es tatsächlich nur ganz wenige sind.