Alles zur Dauerkarte 2025/26

Direkt um 10:00Ihr verlängert und vor lauter Vorfreude vergessen, beim Bestellvorgang meine Mitgliedschaft/Ermäßigung anzugeben 🤦🏻‍♂️!

Ist mir leider vorletzte Saison genauso passiert.
Ich habe mich damals schnell telefonisch an den MSV gewandt und die Ermäßigung konnte noch bei der Bestellung berücksichtigt werden.

Vielleicht kannst du mit einem netten Anruf noch ein paar Euronen sparen, Daumen sind gedrückt!

Ich habe mich damals schnell telefonisch an den MSV gewandt und die Ermäßigung konnte noch bei der Bestellung berücksichtigt werden.

Vielleicht kannst du mit einem netten Anruf noch ein paar Euronen sparen, Daumen sind gedrückt!
Danke😊👍🏼! Telefonisch gerade keiner erreichbar, aufgrund der Warteschleife.

Hab schnell eine Mail geschrieben.

Also das ist ja mal ein starkes Stück:
Da reserviere ich 3 Karten in Block 13, Reihe 1 und bin gerade mal 2 Minuten dabei um das mit den Kollegen abzusprechen, da springt die Reservierung raus und weg sind die Plätze. Ich dachte immer die sind 15 Minuten blockiert?
Die einzige Erklärung dafür ist m.M.n., dass das im Shop direkt deaktiviert wurde. Ich bin gerade echt sauer!

Das ist sehr ärgerlich.

Kann es sein dass du die nur angeklickt hast und die mit einem grünen Hacken gewesen hinterlegt waren? Also in der Platzwahlübersicht.

Du musst dann nämlich erst einmal weiter gehen, Richtung Kasse (Also auf das Einkaufswagensymbol klicken).

Erst DANN sind sie reserviert und das sogar für 20 Minuten.

Also im Prinzip können 2 zeitgleich ein Platz anwählen, der zuerst dann auf Kasse geht, hat sie reserviert für 20 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe um kurz nach halb 11 meine Dauerkarte verlängert und da stand im Onlineshop dabei, dass ich noch eine Bestätigung per Mail bekommen soll. Diese habe ich Stand jetzt, also ungefähr 1 1/2 Stunde später aber immer noch nicht erhalten, ist das normal?

IMG_4018.jpeg

Heute angerufen und ganz nett gefragt aber es ist wohl nicht möglich☹️!
Hab parallel noch ne Mail geschrieben. Mal gucken!

Ansonsten ist es eine zusätzliche Spende für unseren Verein😜!

Wer seine DK im Shop verlängern möchte, sollte auf die Öffnungszeiten achten.
Für mich gab es heute eine Euphoriebremse, Shop war nur bis 15h geöffnet.
Also Freitag ein neuer Anlauf.

Moderate Preisanpassung hin oder her. Qualität hat seinen Preis. Glauben eigentlich alle immer so Durchmarsch in Liga 2 kommt von allein?
Lieber vier gute Qualitätsspieler,als acht Mitläufer,habe ich schon vor Jahren so geschrieben,aber die Verantwortlichen von damals haben es nicht gelesen oder wenig Ahnung von der Sache Fussball gehabt.Hoffe die jetzt am Ruder sitzen machen es besser mit der Kaderzusammenstellung.

Marketing auf einem anderen Level!!! Sehr geil. :boris:
Endlich sind die Zeiten vorbei, in denen man sich immer blind auf die Kuh verlassen hat, die man schon melken konnte. Jetzt werden vereinsseitig die Ärmel hochgekrempelt und vereint an einem Strang gezogen, was sich einfach so unglaublich positiv auf den gesamten Verein auswirkt. Die krassen Zahlen (meistverkauftes Heimtrikot ever/ Dauerkarten, die nach kürzester Zeit weg gehen wie warme Semmeln/ starke Zuschauerzahlen über die gesamte Saison in der RL) kommen ja nicht einfach aus dem Nichts. Da hat Koke mit seinem ganzen Marketing-Team einen enormen Anteil dran und man sieht, wie sich der Duisburger Fan dann auch mitziehen lässt, wenn er sieht das hier ehrlich gearbeitet wird. Einfach geil das es nicht nur auf dem Platz, sondern mittlerweile auch überall daneben Profis gibt, die unseren Emmes nach und nach wieder Leben einhauchen. 😍 Ich persönlich habe in diesem Jahr so viel Geld für Dauerkarten, Shopbesuche, online Bestellungen, Geistertickets uvm. wie schon lange nicht mehr ausgegeben und es fühlt sich so gut an.

......d'accord, allerdings greift das wirklich gute Marketing nur, wenn sich parallel dazu auch der sportliche Erfolg einstellt.
Das war der Fall, so dass man seitens des Vereins die Euphorie und die unbändige Freude auf die 3. Liga wieder bespielen kann...

Endlich sind die Zeiten vorbei, in denen man sich immer blind auf die Kuh verlassen hat, die man schon melken konnte. Jetzt werden vereinsseitig die Ärmel hochgekrempelt und vereint an einem Strang gezogen, was sich einfach so unglaublich positiv auf den gesamten Verein auswirkt. Die krassen Zahlen (meistverkauftes Heimtrikot ever/ Dauerkarten, die nach kürzester Zeit weg gehen wie warme Semmeln/ starke Zuschauerzahlen über die gesamte Saison in der RL) kommen ja nicht einfach aus dem Nichts. Da hat Koke mit seinem ganzen Marketing-Team einen enormen Anteil dran und man sieht, wie sich der Duisburger Fan dann auch mitziehen lässt, wenn er sieht das hier ehrlich gearbeitet wird. Einfach geil das es nicht nur auf dem Platz, sondern mittlerweile auch überall daneben Profis gibt, die unseren Emmes nach und nach wieder Leben einhauchen. 😍 Ich persönlich habe in diesem Jahr so viel Geld für Dauerkarten, Shopbesuche, online Bestellungen, Geistertickets uvm. wie schon lange nicht mehr ausgegeben und es fühlt sich so gut an.
Bis vor 18 Monaten hatte man einfach auch immer das Gefühl das egal was man macht und wieviel Geld man in den Verein steckt , sich einfach nie was zum Positiven verändert und das die Kohle in den Gulli versickert .

Da hat sich dann irgendwann bei mir , und vielen anderen wahrscheinlich auch , eine gewisse Gleichgültigkeit eingestellt .

Zum Glück ist es jetzt vorbei und man hat ein gutes Gefühl was da passiert .

Ich bin echt schwer beeindruckt über die Zahl in so kurzer Zeit! Freut mich sehr! 😊👍🏼🎉🎊

Mich ärgert nur meine Doofheit, die Ermäßigung (Mitgliedschaft) bei der Online-Verlängerung vergessen zu haben😏!

Ein nette Rückmeldung kurz nach der Bestellung per Telefon und Mail an den zuständigen Kundenservice hat stand jetzt nichts genützt. Zudem ist Karte mittlerweile auch schon versendet!

Süss.1860 München hat 11500 DK verkauft in kürzester Zeit
1860 ist kein Maßstab für uns. Wenig Konkurrenz im Profifußball bis auf Bayern und Ingolstadt und Nürnberg. Bitte also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ebenfalls gibt es einen bestimmten Druck bei den Münchenern auf eine Dauerkarte da man sonst nicht so leicht ins Stadion kommt. Was bei uns noch nicht der Fall ist.

Zurück
Oben