Alles zur Dose von KöPi

Habe mir gestern eine Palette der Dosen im Edeka Römelt sichern können. Leider habe ich erst Zuhause festgestellt, dass jemand eine der Dosen abgestochen hatte...! Wer macht denn sowas 🤬🤬🤬
Screenshot_2025-05-20-14-02-49-773_com.miui.gallery-edit.jpg

Bei Edeka Paschmann im Forum Mülheim gibt es noch etliche Zebra-Dosen. Ich habe da vor ca. 30 Minuten zugeschlagen. :tanz:

Zuletzt bearbeitet:
Edeka Markt Sorgi in Moers, Uerdinger Straße hat auch noch ein volle Palette vor der Fleischtheke.

Die Platzierung soll wohl die Grill-Fraktion ansprechen.

Gestern war einige Stunden bei Ebay KA eine Anzeige Online, der "Trinkgut" Schal zu verkaufen, VB. Ich habe mal nett angefragt was man denn so dafür haben möchte...80 € war die Antwort :-( Ich habe meinen übrigens gestern Morgen noch für 5€ bei Trinkgut bekommen ;-)
Diesen Menschen wünsche ich echt nur schlechtes. Unfassbar was es für ein Pack gibt.

Endlich mal so viele Dosen und großes Angebot ,dass da nicht irgendwelche Uschis die Dinger bei eBay reinstellen um ne schnelle Mark zu machen...

u.a. die 80€ Schal-Aktion auf Kleinanzeigen ist doch eh die reinste Trollaktion, damit sich Leute u.a. hier im Portal darüber aufregen ;)

Absolut NIEMAND würde dafür unironisch 80€ zahlen

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wann die MSV Dosen in den Köpi Online Shop kommen? Bisher stand dort „Nicht mehr verfügbar“, mittlerweile ist das Produkt ganz aus dem Shop verschwunden.

Edit: Jetzt sind sie da! Als 6er-Pack bestellbar!

Zuletzt bearbeitet:
In Oberhausen ist auch noch alles voll damit.
Z.b der trinkgut auf der Weierstr. Also wer noch Nachschub brauch hier gibt es genug

Moin zusammen, ich komme Samstag nach Duisburg zum Pokalfinale und würde mir gerne eine palette Dosen mitnehmen. Kann mir jemand hier sagen welcher Edeka oder Trinkgut in Duisburg (nähe Stadion) noch genug Dosen da hat ?

Danke im voraus

Moin zusammen, ich komme Samstag nach Duisburg zum Pokalfinale und würde mir gerne eine palette Dosen mitnehmen. Kann mir jemand hier sagen welcher Edeka oder Trinkgut in Duisburg (nähe Stadion) noch genug Dosen da hat ?

Danke im voraus
Trinkgut in Wanheimerort.
Wenn du aus Richtung Düsseldorf zum Stadion fährst, folge der Düsseldorfer Landstraße; Edeka Angerbogen und später Edeka Buchholz liegen auf dem direkten Weg.

Ich wohne direkt neben dem Stadion in Düsseldorf. Ja, mir wird morgens schon übel, wenn ich ausm Fenster gucke und die Merkur-Sonne am Stadion hängen sehe, aber so ist es nun mal.

Unglücklicherweise ist die Saison für die F95tzen vorbei, ansonsten hätt ich dem Vincent beim Training einfach mal wortlos ne Palette ans Auto gestellt und geguckt, was passiert. Aber nein, die feinen Herren haben ja den Relegationsplatz vergeigt. Danke für nix, Vincent! :mad:

Trink Gut und Edeka auf dem Sternbuschweg in Neudorf hatten auch noch genug!

Bei der Anfahrt bitte darauf achten, dass man nur aus Richtung Mühlheimer Str./Schweizer Str. das Ziel erreicht. Aufgrund einer Baustelle, ist ein Teil des Sternbuschweg nämlich "Einbahnstraße".

Zuletzt bearbeitet:
In Ratingen Breitscheid Trinkgut, war eben auch noch eine halbe Palette vor der Türe.

Vor dem Vatertag mit den Jungs nächste Woche werde ich da auch nochmal eindecken. Gibts dieses Jahr dann mal Dose statt Fass :D

Falls noch jemand MSV-Dosen braucht, Edeka Paschmann im Forum Mülheim hatte heute noch etliche im Sortiment.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dann heute in Lohausen Erfolg gehabt und bin nicht mehr dosenlos 😉
Dank Düsseldorfer Einzugsgebiet sind noch einige Dosen vorrätig...

Zurück
Oben