Kleg
<html>†</html> 9.5.2010
Gerade im Videotext von Pro 7 stand, das Bodzek aufgrund einer Schambein-Entzündung für 3 Wochen pausieren muss.
Ja, das steht auch im WDR-Videotext. Er fällt also genau wie Alex Meyer zum Saisonstart aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade im Videotext von Pro 7 stand, das Bodzek aufgrund einer Schambein-Entzündung für 3 Wochen pausieren muss.
Gestern habe ich es mit einem Notebook gemacht (leider war meine Position nicht ideal), das war einfacher als in Hiesfeld, wo ich nur mit einem PDA augestattet war.
Der war angeschlagen, soweit ich informiert bin.Wen ich gestern vermisst habe ist S. Mölders. Steht da evtl. schon eine definitive Ausleihe im Raum?! Fände ich persönlich schade, wenn so ein Junge sich im Training gut präsentiert und nicht zum Einsatz kommt.
Hallo,
ich hab mal ne Frage zu Ishiaku. Wie hat er sich denn in der gesamten Vorbereitung so geschlagen? Man liest so viel unterschiedliches, gegen Kleve soll er einer der Besten gewesen sein, andere schreiben da wäre noch viel Luft nach oben und wiederum andere sagen jetzt schon es wäre ein Fehleinkauf?
Kann das einer von euch vielleicht objektiv beurteilen oder ist es dazu noch zu früh?
Ist das nicht der Kötzle auf dem Bild? Wo haste das Verbrecherfoto her?
Hallo,
ich hab mal ne Frage zu Ishiaku. Wie hat er sich denn in der gesamten Vorbereitung so geschlagen? Man liest so viel unterschiedliches, gegen Kleve soll er einer der Besten gewesen sein, andere schreiben da wäre noch viel Luft nach oben und wiederum andere sagen jetzt schon es wäre ein Fehleinkauf?
Kann das einer von euch vielleicht objektiv beurteilen oder ist es dazu noch zu früh?
Hallo,
hier können wir jeden hinstellen, auch Mölders und Terodde, viel schlechter können die nicht sein!)
NRZ schrieb:Nachwuchsstürmer Terodde muss am Knie operiert werden.
Original aus der WAZ
[...]Einen Sieger gab es dennoch: Pablo Caceres. "Er hat klasse und engagiert gespielt. Pablo hat mir Spaß gemacht." kam kam bei Bommer in der Provinz doch noch Freude auf.
Um nochmal das Thema Caceres hoch zu holen aus der heutigen WAZ:
Den jungen sollte man keinesfalls abschreiben. Ich würde meinen Arsch drauf verwetten das er in Babelsberch und Dortmund spielt. Und ich traue dem jungen sehr viel zu. Aus dem wird mal was!!!
Caceres ist der einzige fitte gelernte Linksverteidiger, den wir haben. Wen möchtest du denn stattdessen da sehen? Das Abenteuer Tobias Willi? Oder das Abenteuer Michael Lamey?entweder Caceres ist inzwischen soweit oder aber man sollte solche Abenteuer bitte sein lassen.
Caceres ist der einzige fitte gelernte Linksverteidiger, den wir haben. Wen möchtest du denn stattdessen da sehen? Das Abenteuer Tobias Willi? Oder das Abenteuer Michael Lamey?
Caceres ist der einzige fitte gelernte Linksverteidiger, den wir haben. Wen möchtest du denn stattdessen da sehen? Das Abenteuer Tobias Willi? Oder das Abenteuer Michael Lamey?
Wen ich gestern vermisst habe ist S. Mölders. Steht da evtl. schon eine definitive Ausleihe im Raum?! Fände ich persönlich schade, wenn so ein Junge sich im Training gut präsentiert und nicht zum Einsatz kommt.
Ja, klar, zweifle ich auch nicht dran, aber auf rechts...naja, Lamey ist bestimmt auch ne Verstärkung, jedoch wird er noch ne Schippe drauflegen müssen, auf kurz oder lang aber denke ich dass er zum regelmäßigen Einsatz kommen wird.
wer sich beim 4:4 mit dem argument "wir sind doch in der vorbereitung, da sind solche leistungen normal" raus redet, betreibt augenwischerei.....
desweiteren haben auch wir 8 neue spieler zu integrieren, einen neuen trainer und einen neuen manager.
....Dass Santos sich über den Test gegen Eindhoven noch für die Startelf in Dortmund empfehlen kann, ist eher unwahrscheinlich. Da müsste er schon einen Quantensprung machen. Unmöglich ist es nicht, wenn in dieser Woche viel und gut gearbeitet wurde....
Ein Quantensprung ist streng gesehen die kleinst mögliche Bestandsveränderung die auch meist eher von einem größeren Zustand in einen kleineren wechselt. Daher hoffe ich nicht das es ein Quantensprung wird, sonder eher ein großer Fortschritt.... :klugscheiß:
Vielleicht habe ich mit Doppelsechs, also DM, etwas überzeichnet. Ich sah ihn einfach weiter hinten als Mok, mit deutlich mehr Raum vor sich, einfach stärker als direkt als Spielmacher hinter den Spitzen. Mehr so wie Effenberg damals. Wirkte mit mehr Leben und längeren Laufwegen deutlich spielfreudiger als zu weit vorn.Ich erwarte Grlic eigentlich nicht im DM, sondern offensiver -so wie in den letzten 4 oder 5 Spielen der vergangenen Saison, als er den platten Mokhi ersetzte. Meines Erachtens spielt Grlic seine Stärken nicht im DM am besten aus.
wer sich beim 4:4 mit dem argument "wir sind doch in der vorbereitung, da sind solche leistungen normal" raus redet, betreibt augenwischerei.
wir sind auch in der vorbereitung und sogar noch weiter hinterher, da bei uns die saison erst später anfängt. desweiteren haben auch wir 8 neue spieler zu integrieren, einen neuen trainer und einen neuen manager. zudem spielen wir 4 klassen tiefer und brauchten nicht 4 elfmeter um ein unentschieden zu erzielen.
wer sich beim 4:4 mit dem argument "wir sind doch in der vorbereitung, da sind solche leistungen normal" raus redet, betreibt augenwischerei.
wir sind auch in der vorbereitung und sogar noch weiter hinterher, da bei uns die saison erst später anfängt. desweiteren haben auch wir 8 neue spieler zu integrieren, einen neuen trainer und einen neuen manager. zudem spielen wir 4 klassen tiefer und brauchten nicht 4 elfmeter um ein unentschieden zu erzielen.
Wo Mok bleibt kann ich dir sagen: Auf der Bank. Mok hat vergangene Saison verdammt stark angefangen, aber auch genauso stark nachgelassen. Ich sehe ihn im Moment nicht in der ersten Elf, weil er noch immer nicht zu alter Stärke zurückgefunden hat.Wo bleiben Idrissou und Mok,
[...]
Was passiert mit Book und Willi
und einen neuen manager
Wir unterhalten uns in ein paar Wochen nochmal, wenn der MSV zeigt was er kann in Liga 1.
wie vor 2 jahren?
wie vor 2 jahren?
wie vor 2 jahren?
In deren Forum wird wenig zu dem Spiel gegen uns geschrieben,scheint das dieses Spiel die nicht sonderlich beschäftigt.Eher ein Turnier nächste Woche gegen Milan und Madrid und Moskauer Clubs in Russland.Die denken in anderen Dimensionen!![]()
Es gibt ein größeres PSV-forum (http://psv.netwerk.to/forums/), da laufen einige Topics zu dem Spiel:
http://psv.netwerk.to/forums/forum.php?forum=10 (Spiele-forum)
http://psv.netwerk.to/forums/forum.php?forum=17 (Auswärts-forum)
oh oh, da sind aber einige doch recht komplexbeladen. weil ein bauer aus kleve es wagt, die leistung des ruhmreichen msv in einem vorbereitungsspiel gegen einen oberligisten in frage zu stellen, gehen einige hier so richtig steil? RESPEKT!!!!