Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

uns sein Profil:

Anspülen könnte natürlich ne Anspielung der Herkunft sein, sprich eher was am Wasser.
Lewald als gebürtiger Bremer ?

Denke jedenfalls das neben Schlicke noch jemand in der Woche kommen wird.
Holland liegt noch viel mehr am Wasser, außerdem fließt der Rhein auch durch unseren südlichsten Stadtteil :) Kalle hat nicht gesagt, woher "es" kommt.

Wer ist das ?

Anhänge

• IMG_7090.jpeg
    IMG_7090.jpeg
    68.5 KB · Aufrufe: 487
Wegen "Anspülen"... kennt denn keiner von euch "Schlick" vom Wattenmeer? Ich hatte das von Kalle schon direkt mit Schlicke verbunden und denke, da ist kein Rätsel mehr offen ;)

Bei Noß wundert mich schon die Kombi aus Alter/Position, aber vielleicht ist er ja auch ein deutliches Upgrade zu unserem bestehenden Personal. Wir werden es erleben. :)

Für den Wunschspieler-Thread nicht irrelevant:
Bei den 4 U23 Spielern auf dem Spielberichtsbogen entfällt laut DFB ab sofort die Pflicht, dass diese für eine deutsche Junioren Nationalmannschaft spielberechtigt wären. Die bisherige Pflicht verstößt gegen EU-Recht und sei diskriminierend. Der Pass ist also ab sofort egal.

Quelle: https://www.liga3-online.de/eu-konform-dfb-passt-u23-regel-in-der-3-liga-an/

Damit dürften die Flügel auch komplett sein Sussek Symalla Noß Dittgen gute Leute. Jetzt nur noch die größte Baustelle der Mittelstürmer und der Kader steht erstmal. Nach Tagen des Stockens ging doch heute jetzt alles sehr schnell Flügel und IV besetzt. Respekt an Preetz und Schmoldt junge hungrige Leute geholt sehr gut der neue Duisburger Weg spannende und junge Truppe da kann was entstehen gefällt mir. 👍🏻

Also mein Sohn ist aktuell beim Training und sowohl Bookjans als auch Meuer sind anwesend und schwitzen vor sich hin.

Ausserdem sind Preetz und Schmoldt gerade mit einer "unbekannten" Person auf der Anlage unterwegs und scheinen ihm diese zu zeigen.
Der Mittelstürmer vielleicht dann hätte man heute drei geholt und die Planungen erstmal abgeschlossen bei Trainingsstart der Traum aller MSV Fans der letzten Jahre.

Damit dürften die Flügel auch komplett sein Sussek Symalla Noß Dittgen gute Leute. Jetzt nur noch die größte Baustelle der Mittelstürmer und der Kader steht erstmal. Nach Tagen des Stockens ging doch heute jetzt alles sehr schnell Flügel und IV besetzt. Respekt an Preetz und Schmoldt junge hungrige Leute geholt sehr gut der neue Duisburger Weg spannende und junge Truppe da kann was entstehen gefällt mir. 👍🏻
Klingt in der Mitteilung zum Transfer nicht so als ob man ihn primär auf den Außen sieht/einplant.

Man darf nicht vergessen, dass wir derzeit nur sechs U23-Spieler haben, von denen vier definitiv jeden Spieltag im Kader stehen müssen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass neben einem Stürmer (ist kein Geheimnis), noch ein erfahrener IV + TW und ggf. noch ein weiterer U23-Stürmer und U23-Außen kommen (aber auch eher Wunschdenken). Damit wären wir aber selbst bei Abgängen von Wegkamp und Montag bei 29 Spielern. Eigentlich bisschen zu viele.

Also mein Sohn ist aktuell beim Training und sowohl Bookjans als auch Meuer sind anwesend und schwitzen vor sich hin.

Ausserdem sind Preetz und Schmoldt gerade mit einer "unbekannten" Person auf der Anlage unterwegs und scheinen ihm diese zu zeigen.
Schenk deinem Sohn mal ne Kamera mit ordentlichem Stativ, damit mal auch mal was sehen kann und niemand länger unbekannt ist ;-)

Der Mittelstürmer vielleicht dann hätte man heute drei geholt und die Planungen erstmal abgeschlossen bei Trainingsstart der Traum aller MSV Fans der letzten Jahre.
Mein Sohn hat ein Foto aus der Entfernung geschossen, möchte es aber ehrlich gesagt nicht hier einstellen, weil unklar ist ob das ein neuer ist und ober der schon unterschrieben hat. Wer weiss, wer hier mitliest.

Ist zu 100% Conor Noß. Ist halt ein sehr variabler Spieler, aber keine Ahnung was er so kann, um ehrlich zu sein. Leider auch kein U23. Was mich tatsächlich etwas überrascht.

Plant man Meuer vielleicht eher im Sturm ein? Auf der Homepage ist er auch wieder unter den Stürmer aufgeführt. Ich meine letzte Saison war er das nicht.
Der Sohn meiner Freundin ist Graz Fan und sagt das wäre ein Guter 👌☝️

Vielleicht haben wir aber auch mehr Kapital als von manch einem angenommen, sodass wir uns solch einen "on top"-Spieler, wie ich es gerne nenne, leisten können. Aber vielleicht geht auch noch jemand.

Oder beides?

Es wird ein Plan dahinter stecken.
Definitiv! Und dieser ist auch nicht auf kurzfristige Ziele gerichtet. Immer dran denken, dass wir für mehrere Szenarien planen können und auch wollen!

Noß war zu kriegen und gehört mindestens zur gehobenen Drittliga-Qualität! Der Konkurrenzkampf in unserer Offensive hat jedenfalls sehr an Qualität gewonnen!

Nachdem die Rote Pest wohl mit Obuz und Ganaus zwei neue Stürmer holen werden (lt.RS) frag ich mich wie es da mit Martinovic aussieht. Hat zu Beginn noch viel gespielt und dann seinen Stammplatz aufgrund mangelnder Torausbeute verloren. Wurde da im Winter noch als Toptransfer geholt und wird sicherlich auch zu den Topverdienern gehören. Haben sich beide Parteien wohl auch anders vorgestellt. Würde in meinen Augen sehr gut zum Hirsch Fußball passen. Ackert vorne wie ein Verrückter und Tore schießen (speziell gegen uns) konnte der schon immer. Dazu nicht langsam, technisch nicht so limitiert und körperlich recht robust. Könnte passen

Sind bestimmt an ihm dran oder er ist mindestens ein Thema wäre da halt nicht diese drei Abstiege Tore kann er aber machen in Liga 3 zu haben ist er finanziell machbar.

Anhänge

• IMG_9508.jpeg
    IMG_9508.jpeg
    515.1 KB · Aufrufe: 181
Moment Moment. Wenn die jeden Spieler holen würden von dem der Reviersport sagt, dass sie Interesse haben, dann hätten die jetzt 15 Stürmer im Kader. Die sind buchstäblich an JEDEM Spieler dran, der nicht bei 3 aufm Baum ist. Wir machen das sicher nicht anders, aber bei uns sitzt die Lokalpresse nicht im Büro des Sportdirektors. Solange die nicht berichten dass da jemand unterschrieben hat, zur Unterschrift unterwegs ist, oder eine Einigung erzielt wurde, glaube ich denen gar nichts.

Und zu Martinovic: Die 300.000 Euro die der denen im Jahr kostet, wird sich nach der Rückrunde kein einziger Drittligist aufbürden. Er kostet viel zu viel Geld, seine Qualität fraglich und man gibt einem direkten Konkurrenten die Kohle für einen weiteren Top-Transfer. Nein, danke.

Hallo Zebrafreunde , Ich bin eigentlich immer nur ein stiller Mitleser gewesen aber mittlerweile will ich auch ein Teil dazu beitragen hier ist es ja so dass man hier Wünsche reinschreiben kann .
Was haltet ihr von einem Ex - Sankt Pauli Spieler names Maurides ?

Screenshot_20250623_155228_com.android.chrome.jpg

Hallo Zebrafreunde , Ich bin eigentlich immer nur ein stiller Mitleser gewesen aber mittlerweile will ich auch ein Teil dazu beitragen hier ist es ja so dass man hier Wünsche reinschreiben kann .
Was haltet ihr von einem Ex - Sankt Pauli Spieler names Maurides ?

Anhang anzeigen 52553
Starker Spieler, aber hat bislang eigentlich nur in ersten Ligen Europas (Portugal, Polen, Ungarn, Bulgarien) gespielt, daher kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass er finanziell ansatzweise realisierbar wäre und er sich selber in der 3. Liga sieht.

Ehrlicherweise sieht seine Vita auch nach der eines "Money Chasers" aus. Egal wohin, Hauptsache so viel Geld wie möglich.

Trotz des recht geringen Marktwertes denke ich, dass eine Verpflichtung sehr unrealistisch ist. Er wird Pauli sicherlich verlassen, aber wahrscheinlich eher die Euros oder welche Währung auch immer beim Bestbietenden jagen.

Bei Hansa Rostock dürfen 2 Stürmer verlassen mit Antonio Jonjic und Berisha.
Jonjic hat seine Qualitäten in Liga 3 bereits unter Beweis gestellt, aber hat die letzten 2 Jahre kaum gespielt.

Jonjic halte ich nicht für ganz abwegig. Wuchtiger, laufstarker Spieler mit einer guten Mentalität.

Maurides halte ich auch für unrealistisch. Der wird gut verdienen und auch nicht das Interesse an der dritten Liga haben. Sehe den eigentlich wieder in Asien oder Osteuropa.
Gab's nicht früher auch Probleme bei Nicht EU Spielern, wenn die nicht irgendwie länger als fünf Jahre schon in der EU gewesen sind? Meine mich da dunkel zu erinnern, weiß aber auch nicht, ob das schon genauso überholt ist wie die U23 Regel für dt. Kicker.

Starker Spieler, aber hat bislang eigentlich nur in ersten Ligen Europas (Portugal, Polen, Ungarn, Bulgarien) gespielt, daher kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass er finanziell ansatzweise realisierbar wäre und er sich selber in der 3. Liga sieht.

Ehrlicherweise sieht seine Vita auch nach der eines "Money Chasers" aus. Egal wohin, Hauptsache so viel Geld wie möglich.

Trotz des recht geringen Marktwertes denke ich, dass eine Verpflichtung sehr unrealistisch ist. Er wird Pauli sicherlich verlassen, aber wahrscheinlich eher die Euros oder welche Währung auch immer beim Bestbietenden jagen.

Danke erstmal für die Antwort .

Meine Meinung dazu ,
Sowas habe ich mir auch gedacht , als ich von den Transfer von Volland und Niederlechner nach 60 erfahren habe . Da würde ich nicht mitgehen und würde sagen finanziell wäre es schon realisierbar und die 3.te Liga hat durchaus schon an Reize gewonnen .

Für einen qualitativen Mittelstürmer musst du den Beutel etwas öffnen sonst wird es schwierig . Auf Grund seines Marktwertes und Alters muss man mit den Ansprüchen etwas tiefer stapeln deshalb denke ich schon dass dort etwas möglich sein kann .

Danke erstmal für die Antwort .

Meine Meinung dazu ,
Sowas habe ich mir auch gedacht , als ich von den Transfer von Volland und Niederlechner nach 60 erfahren habe . Da würde ich nicht mitgehen und würde sagen finanziell wäre es schon realisierbar und die 3.te Liga hat durchaus schon an Reize gewonnen .

Für einen qualitativen Mittelstürmer musst du den Beutel etwas öffnen sonst wird es schwierig . Auf Grund seines Marktwertes und Alters muss man mit den Ansprüchen etwas tiefer stapeln deshalb denke ich schon dass dort etwas möglich sein kann .
Volland und Niederlechner sind aber doch überhaupt nicht mit ihm zu vergleichen. Beides sind 60 Jugendspieler und Volland quasi ein Held bei 60. Die verzichten auf enorm viel Geld und spielen wieder in ihrer Heimat.
Würde deinen Vorschlag mit Kusshand nehmen,sehe ihn aber als vollkommen unrealistisch an. Ausserdem haben wir nicht einen Spieler im Kader,der kein deutsch spricht.

Zurück
Oben