Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich denke entweder war man zu voreilig und hat aus Versehen einen zweiten geleaked oder man hat die Flaggen verhauen - Ich kann jedenfalls nicht mehr aufs Video zugreifen beim WhatsApp Kanal. (Irland und postet Elfenbeinküste)

Ist zu 100% Conor Noß. Ist halt ein sehr variabler Spieler, aber keine Ahnung was er so kann, um ehrlich zu sein. Leider auch kein U23. Was mich tatsächlich etwas überrascht.

Plant man Meuer vielleicht eher im Sturm ein? Auf der Homepage ist er auch wieder unter den Stürmer aufgeführt. Ich meine letzte Saison war er das nicht.

Flagge könnte die Elfenbeinküste sein?

399px-Didier_Drogba_9279.jpg

Ist zu 100% Conor Noß. Ist halt ein sehr variabler Spieler, aber keine Ahnung was er so kann, um ehrlich zu sein. Leider auch kein U23. Was mich tatsächlich etwas überrascht.

Plant man Meuer vielleicht eher im Sturm ein? Auf der Homepage ist er auch wieder unter den Stürmer aufgeführt. Ich meine letzte Saison war er das nicht.
Bin da auch etwas überrascht.
Hoffe nicht, dass uns Bookjans noch verlässt.

Ist halt ein sehr variabler Spieler, aber keine Ahnung was er so kann, um ehrlich zu sein. Leider auch kein U23. Was mich tatsächlich etwas überrascht.

Überrascht ist gut. Ich verstehe den Transfer irgendwie gar nicht. Allein schon wegen den Positionen, die er am häufigsten gespielt hat (OM und HS). Da war doch eigentlich gar kein Bedarf oder?
Und wenn wäre es doch deutlich sinnvoller gewesen, die Stelle mit nem U23 Spieler aufzufüllen.

Wünsche Noß aber natürlich trotzdem alles Gute bei uns.

Bin da auch etwas überrascht.
Hoffe nicht, dass uns Bookjans noch verlässt.
Puh, das würde den Transfer auch erklären. Aber glaube ich irgendwie nicht dran.
Überrascht ist gut. Ich verstehe den Transfer irgendwie gar nicht. Allein schon wegen den Positionen, die er am häufigsten gespielt hat (OM und HS). Da war doch eigentlich gar kein Bedarf oder?
Und wenn wäre es doch deutlich sinnvoller gewesen, die Stelle mit nem U23 Spieler aufzufüllen.

Wünsche Noß aber natürlich trotzdem alles Gute bei uns.
Positionell finde ich den Transfer gar nicht so blöd. Klar haben wir Bookjans und Meuer, aber unterschiedliche Spielertypen sind halt auch wichtig. Er ist sehr variabel. Kann auch auf den Außen ran. Könnte zudem als zweite (hängende) Spitze agieren.

Mein Problem mit dem Transfer ist tatsächlich auch die Nicht-Erfüllung der U23-Regel. Hätte da auch jemand erwartet, der diese erfüllt.

Vielleicht haben wir aber auch mehr Kapital als von manch einem angenommen, sodass wir uns solch einen "on top"-Spieler, wie ich es gerne nenne, leisten können. Aber vielleicht geht auch noch jemand. Wir werden es sehen. Es wird ein Plan dahinter stecken. Davon bin ich überzeugt ;)

Zurück
Oben