zebraberns_
Kreisliga
Also bei dem Gesicht und vor allem den Augen ist ein Vaterschaftstest auf jeden Fall überflüssigDa isser willkommen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei dem Gesicht und vor allem den Augen ist ein Vaterschaftstest auf jeden Fall überflüssigDa isser willkommen![]()
Kommt vom Bart und der Flagge definitiv hinVielleicht Conor Noß?
Ist glaube ich für den Verein weniger relevant, da er bei uns keinen Vertrag mehr besitzt und bereits verabschiedet wurde.Da sei die Frage erlaubt wann Malek denn jetzt in Bocholt unterschreibt?
Bin mir ziemlich sicher dass er es ist. Hat in Linz öfter auf Außen gespielt, aber würde uns auch auf der Zehn verstärken.Kommt vom Bart und der Flagge definitiv hin
Vielleicht ist das so gewollt.Wäre aber schon sehr peinlich die Farben zu verdrehen und der Spieler merkt es nicht einmal![]()
Noß aber auch nichtaber wäre kein U23 Spieler.
Vielleicht Conor Noß?
Vielleicht ist das so gewollt.
Das wäre episch gewesen.Schade, hab erst gedacht wir sehen eine holländische Flagge.
Bei den Kommentaren einige Portalisten auch nicht.Also bei der Flagge hat der MSV in Erdkunde nicht aufgepasst![]()
Stimmt sogarDas Armband gehört Noß. Sieht man auf seinem Insta![]()
Bin da auch etwas überrascht.Ist zu 100% Conor Noß. Ist halt ein sehr variabler Spieler, aber keine Ahnung was er so kann, um ehrlich zu sein. Leider auch kein U23. Was mich tatsächlich etwas überrascht.
Plant man Meuer vielleicht eher im Sturm ein? Auf der Homepage ist er auch wieder unter den Stürmer aufgeführt. Ich meine letzte Saison war er das nicht.
Ist halt ein sehr variabler Spieler, aber keine Ahnung was er so kann, um ehrlich zu sein. Leider auch kein U23. Was mich tatsächlich etwas überrascht.
Ich hoffe mal das haben die extra gemachtAlso bei der Flagge hat der MSV in Erdkunde nicht aufgepasst![]()
Hoffe nicht, dass uns Bookjans noch verlässt.
Gab mal Anfangs Gerüchte um Interessenten um Bookjans. Keine Ahnung ob der MSV Nein sagt, wenn jemand eine entsprechende Ablöse bietet...hat noch bis 30.6.26 Vertrag laut TM
Kann mir nicht vorstellen, dass der was mit Elfenbeinküste zu tun hat. Ist in Köln geboren und somit deutscher Staatsbürger und auch U-Nationalspieler.![]()
Oliver Schmitt - Spielerprofil 24/25
Oliver Schmitt, 25, aus Deutschland ➤ 1.FC Köln II, seit 2019 ➤ Rechtsaußen ➤ Marktwert: 125 Tsd. € ➤ * 04.06.2000 in Köln, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Er vielleicht ?
Wie kommt man auf sowas?Ist ja alles nur spekulativ, aber da hätte ich lieber Bookjans behalten wenn er tatsächlich durch Noß ausgetauscht werden sollte.
ich denke, wenn er heute auf dem Trainingsplatz steht, haben wir nichts zu befürchten.Ist ja alles nur spekulativ, aber da hätte ich lieber Bookjans behalten wenn er tatsächlich durch Noß ausgetauscht werden sollte.
Puh, das würde den Transfer auch erklären. Aber glaube ich irgendwie nicht dran.Bin da auch etwas überrascht.
Hoffe nicht, dass uns Bookjans noch verlässt.
Positionell finde ich den Transfer gar nicht so blöd. Klar haben wir Bookjans und Meuer, aber unterschiedliche Spielertypen sind halt auch wichtig. Er ist sehr variabel. Kann auch auf den Außen ran. Könnte zudem als zweite (hängende) Spitze agieren.Überrascht ist gut. Ich verstehe den Transfer irgendwie gar nicht. Allein schon wegen den Positionen, die er am häufigsten gespielt hat (OM und HS). Da war doch eigentlich gar kein Bedarf oder?
Und wenn wäre es doch deutlich sinnvoller gewesen, die Stelle mit nem U23 Spieler aufzufüllen.
Wünsche Noß aber natürlich trotzdem alles Gute bei uns.
Der Unterlippenbart und der Kinnbart haben einen zu großen Abstand. Muss jemand anderes sein.![]()
Oliver Schmitt - Spielerprofil 24/25
Oliver Schmitt, 25, aus Deutschland ➤ 1.FC Köln II, seit 2019 ➤ Rechtsaußen ➤ Marktwert: 125 Tsd. € ➤ * 04.06.2000 in Köln, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Er vielleicht ?