#14 Conor Noß

Ich glaube, wir können Noß schon als einen Top-Transfer bezeichnen: U21-Nationalspieler Irlands mit 11 Einsätzen, und mit gerade einmal 24 Jahren noch absolut entwicklungsfähig. Immerhin 17 Spiele in der österreichischen Bundesliga, in der letzten Saison sogar 32 – das ist schon ein starkes Stück. Grundsätzlich eine sehr gute Ausbildung bei Borussia Mönchengladbach. Mir gefällt das sehr gut – ein sehr, sehr geiles Spielerprofil. Zumal er offensiv dermaßen variabel ist, dass wir sowohl auf den Außen als auch in der Zentrale unsere Planungen abschließen können.

Herzlich willkommen, Conor – ich freue mich auf deine Zeit im Zebrastreifen und feiere den Transfer!

Herzlich willkommen Conor!

Muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, was er kann und wie er spielt. Solch eine "on top"-Verpflichtung (haben in der Zentrale recht viele Spieler) hätte ich eher mit einem Spieler, der die U23-Regel erfüllt, erwartet.
Der Punkt dürfte, aufgrund der Regeländerung bezüglich der U23 Regelung, wegfallen.

Herzlich willkommen bei der Herde, Jung!

Vom Fohlen zum Zebra, passt doch!

Hau (dich) rein hier!

So gehen Meinungen auseinander. Für mich wäre die Aufstellung gar nichts und denke damit hätte man es eher schwer.
Weil?

Alle Neuzugänge + Leistungsträger der letzten Saison wurden eingebaut

Bulic,Noß,Jessen könnten Upgrades zu Egerer,Michelbrink,Bitter sein

Und die Bank wäre mit Meuer,Tugbenyo,Müller,Dittgen,Schlicke,Göckan, Töpken nicht schlecht besetzt

Was fehlt ist der neue Mittelstürmer/Torjäger...

Aber den suchen wir regelmäßig seit 1964, mindestens. :)

Mit einer kleinen Unterbrechung!:old:
Von 1987–1992 haben wir keinen gesucht, wir hatten einen:
1750756626868.png

Mega spannender Transfer, nicht nur weil ich auf dieser Position nicht mehr mit einem Neuzugang gerechnet habe, sondern aufgrund seiner spannenden und durchaus erfolgsversprechenden Vita. Das er beidfüßig und zudem polyvalent in der Offensive einzusetzen ist macht seine Verpflichtung dann doch irgendwie schlüssig.

Daher maximalen Erfolg an der Wedau, Conor! :highfive:

Noch nicht angekommen im Zebradress.

Was meinst du denn im Kern mit dieser Aussage?

Im Trainingslager ging es darum, den Tank für die Saison zu füllen.

Wenn Noß, Viet und weitere Neuzugänge noch nicht vollständig sämtliche Spielabläufe verinnerlicht haben, ist das doch vollkommen verständlich.

Dies wird in drei Wochen garantiert anders aussehen.

Naja , Michel darf nicht mehr spielen, das hat genau was für einen Grund ?
Ist da jemand da, der deutlich besser ist?

Das "merkst Du selber"kannst Du Dir sparen.

Ist das der Michelbrink Thread, oder der von Connor Noss?

Um Dir Deine Frage zu beantworten, zumindest einer sieht für den MSV bessere Spieler auf der Position als Michel und der hat das Sagen.

Michelbrink hatte genug Zeit sich durchzusetzen und das hat er nicht geschafft.

Wenn er der überragende Spieler auf der Position im Training gewesen wäre, hätte er auch heute gespielt.

Naja , Michel darf nicht mehr spielen, das hat genau was für einen Grund ?
Ist da jemand da, der deutlich besser ist?

Das "merkst Du selber"kannst Du Dir sparen.
Was wird das? Wir verteidigen MIchelbrink, indem wir Noß schlecht machen? Ich war heute nicht da, aber das was Kiwi berichtet, klingt gut. Und ich hätte am Liebsten beide Spieler weiter bei uns. Aber wenn unsere Verantwortlichen sagen, dass Michel weg soll, dann sollten wir uns eher über Noß freuen.

Zurück
Oben