Man sieht auch tatsächlich schon das Design der Rückseite des neuen Trikots.MSV vermeldet es gerade per App: Neuer Sponsor für den Rücken gesund.de - Außerdem ist gesund.de mit Werbeflächen im Stadion vertreten.
Vielen Dank für das Engagement!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sieht auch tatsächlich schon das Design der Rückseite des neuen Trikots.MSV vermeldet es gerade per App: Neuer Sponsor für den Rücken gesund.de - Außerdem ist gesund.de mit Werbeflächen im Stadion vertreten.
Zudem auf der Brust der U19. Klasse Deal.MSV vermeldet es gerade per App: Neuer Sponsor für den Rücken gesund.de - Außerdem ist gesund.de mit Werbeflächen im Stadion vertreten.
Ich glaube, das Trikot wird ein absoluter Verkaufsschlager – das sieht jetzt schon wieder überragend aus!Man sieht auch tatsächlich schon das Design der Rückseite des neuen Trikots.
Die werden Namensgeber der Süd !MSV vermeldet es gerade per App: Neuer Sponsor für den Rücken gesund.de - Außerdem ist gesund.de mit Werbeflächen im Stadion vertreten.
Jepp, wir bekommen wohl wieder klar konturierte Blockstreifen.Und man sieht etwas das neue Trikot![]()
Oder die Streifen sind nicht in WaageJepp, wir bekommen wohl wieder klar konturierte Blockstreifen.
Und entweder hab ich ne Knick in der Optik oder die Werbung ist da ziemlich schief drauf gekommen![]()
Die Streifen sind definitiv etwas schräg bin ziemlich gespannt auf die Vorderseite.Oder die Streifen sind nicht in Waage
So unterscheiden sich Geschmäcker...sieht von hinten ja wirklich furchtbar aus. Diese riesigen weissen Aussparungen (ich weiss, das ist bei den neuen Templates von adidas so, finde es aber auch bei den bereits vorgestellten Trikots anderer Vereine schrecklich)...erinnert mich an die berühmt-berüchtigten Klodeckel-Trikots von Uhlsprt...dann diese "Hörner" oder Schnörkel an den Seiten...was ist das? Dann wieder dieses mehrteilige Ärmeldesign, die auch wieder viel zu lang und zu weit sind. Naja, mal abwarten wie es dann am Ende komplett aussieht...Ich glaube, das Trikot wird ein absoluter Verkaufsschlager – das sieht jetzt schon wieder überragend aus!
Gibt auch einen kleinen Werbespot
Zum Trikot, durch die beiden Hornähnlichen Elemente die von Horne nach hinten kommen, könnte ich mir auch vorne ganz andere Streifen sehen könnten.
Vielleicht gab die Längen-/ Breitengrad Grafik ein paar Hinweise zu den Streifen (wobei diese Grafik natürlich häufiger genutzt wird)
Ich meine das die beiden geschwungenen Streifen auch Teil des neuen Adidas Templates sind.Das Thyssengas Trikot von Diadora (Pokalfinale) hatte mal solche geschwungenen Streifen, allerdings lassen die beiden geraden Streifen unten eher auf das klassische Design schließen ...bin gespannt wie es aussieht .
So ist es. Zum Vergleich mal das Auswärtstrikot der Bayern und das neue Heimtrikot von Frankfurt (noch nicht offiziell vorgestellt). Der Streifen an der Seite bis zum entsprechend designten Kragen darf man bei uns so ebenfalls erwarten. Die Querstreifen werden etwas dünner sein als letzte Saison und die Schultern und Ärmel weiß. Nichts Spektakuläres, einfach ein schönes klassisches MSV Trikot. So soll es doch sein. Austoben können sie sich von mir aus beim Auswärts und Ausweichtrikot.Ich meine das die beiden geschwungenen Streifen auch Teil des neuen Adidas Templates sind.
Schaut mal auf das kleine Mädchen im Video...
Schaut mal auf das kleine Mädchen im Video...
Die Anmerkung von Preetz dass das Trikot Anfang / Mitte Juli vorgestellt werden soll, macht mich ein bisschen stutzig . Vlt doch heute abend ein neuer Großsponsor oder sowas ?![]()
Nach über 20 Jahren bekomme ich dieses Lächeln immer noch, wenn es mal zwischendurch etwas richtig gesundes zum Abendessen gibt, bei manchen Zutaten wusste ich nicht mal dass man Sie zu sich nehmen kann.Anhang anzeigen 52668
Ich wünschte meine Frau würde mich so anschauen, wie es Preetz hier auf dem Bild tut.![]()
Denkt du wirklich die Drucken den Sponsor so schief da drauf und präsentieren das noch?Also wer anhand des Fotos schiefe Streifen vermutet..naja. Man kann schon recht deutlich erkennen, dass das Trikot nicht straff und mit Wasserwaage ausgerichtet gehalten wird.
Hier wird aber auch extrem viel in alles mögliche hineininterpretiert.
Man erkennt doch, dass der Mann neben Preetz das Shirt tiefer zieht als der neben Koke. Das Trikotende läuft ja auch parallel zu den Streifen. Da wird nichts aufsteigend sein...Denkt du wirklich die Drucken den Sponsor so schief da drauf und präsentieren das noch?
Die Streifen sind definitiv nicht gerade. denke hinten sind sie von links nach rechts abfallend und vorne von links nach rechts AUFSTEIGEND![]()
Mag sein.gesund.de ... Phoenix und Noventi ... Für die Zukunft und weiteren Ambitionen unseres MSV könnte das eine wesentliche Rolle in finanzieller Hinsicht spielen…
Hinten ist ja auch absteigend ;-)Man erkennt doch, dass der Mann neben Preetz das Shirt tiefer zieht als der neben Koke. Das Trikotende läuft ja auch parallel zu den Streifen. Da wird nichts aufsteigend sein...
Die Pharma Riesen möchten den Bekanntheitsgrad von gesund.de puschen! Phoenix und Noventi als größte Gesellschafter von gesund.de mit über 50Mrd. Umsatz p.a. sehen beim MSV anscheinend eine gute Plattform dafür um dieses umzusetzen. Für die Zukunft und weiteren Ambitionen unseres MSV könnte das eine wesentliche Rolle in finanzieller Hinsicht spielen… jemand in der Vereinsführung scheint gute Kontakte zu haben![]()
Kannst du das auch begründen? Angst, dass da ein Investor durch die Hintertür reinkommen will?Dennoch teile ich kurz und bündig meine Meinung dazu:![]()
Das Thyssengas Trikot von Diadora (Pokalfinale) hatte mal solche geschwungenen Streifen, allerdings lassen die beiden geraden Streifen unten eher auf das klassische Design schließen ...bin gespannt wie es aussieht .
Da ist sehr viel Wahres dabeiEigentlich ist die ganze Nummer ja fast noch spannender
Hinter der Phoenix Gruppe steckt wiederum Merckle, welche wiederum mal ratiopharm gegründet haben aber das 2010 verkaufen mussten.
Merckle generell ist ein wild verstricktes Gruppenkonzept mit unzähligen Beteiligungen. Und weit mehr als den 50 Mrd. Umsatz.
Phoenix wiederum hält unzählige Beteiligungen in Deutschland und Europa. Noventi wiederum ist ein der größten Apothekensoftwarehersteller Europas.
Wer auch immer da die Kontakte im Management hat - die sind deutlich größer als das was hier gerade viele glauben.
Wenn ich eine Sache im Leben gelernt habe, bewerte das Aussehen nicht, wenn du Dinge nur von hinten siehst. Das könnte im Zweifelsfall für böse Überraschungen sorgen.Ich glaube, das Trikot wird ein absoluter Verkaufsschlager – das sieht jetzt schon wieder überragend aus!
Mit Adidas und Teamsport hat Koke bzw. der MSV alles richtig gemacht.
Ich freu mich auf 18:00 Uhr – der Rücken entzückt schon mal!![]()
Seit Kokes Antwort wohl mehr als eine Vermutung. Da hat jemand Herz für seine GeburtsstadtDa ist sehr viel Wahres dabei. Ein Vermutung zur Verbindung (nicht Wissen!):
Marcus Freitag ist Vorstandsmitglied der Phoenix-Gruppe, CEO von Phoenix Deutschland, gebürtiger Duisburger und hat den Artikel bei Linkedin mit "Gut gemacht!" kommentiert.
Wie gesagt, nur eine Vermutung...