Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

MSV vermeldet es gerade per App: Neuer Sponsor für den Rücken gesund.de - Außerdem ist gesund.de mit Werbeflächen im Stadion vertreten.

Vielen Dank für das Engagement!
Zudem auf der Brust der U19. Klasse Deal.
Also im Nlz auch u.a. als strategischer Partner. Da wurde doch wieder mit Hand und Fuß vernünftig gearbeitet.

1750925630502.png

Ich wünschte meine Frau würde mich so anschauen, wie es Preetz hier auf dem Bild tut. :(

Willkommen in der Zebrafamilie, gesund.de :highfive:

Schön das sie nicht nur das Trikot der Herren- sondern zudem auch der A-Juniorenmannschaft (dort sogar als Brustsponsor) schmücken. Wieder ein klasse Teaser, der die Vorfreude auf‘s neue Trikot noch größer werden lässt.

Ein Sponsor der absolut nicht aus dem Dunstkreis des MSV oder der Stadt kommt. Kein „ach komm es macht keiner dann machen wir halt nochmal etwas“ Trikotrückseite, Teampartner, U19 Sponsor, Tribünensponsor Süd. Das ist schon ne Nummer!

Sehr gut.

Interessantes Detail: das nach SIL auch Gesund.de „MSVereint“ als Identifizierung anführt! Da haben Koke und Co etwas auf die Beine gestellt und mit Leben gefüllt das uns neben der Bindung an die Stadt auch externe Türen öffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Oder die Streifen sind nicht in Waage
Die Streifen sind definitiv etwas schräg bin ziemlich gespannt auf die Vorderseite.
Sieht schon mal gut aus :boris:

Beim ersten Testkick das neue Trikot, das war auch nicht immer der Fall.

Klasse mit dem Sponsor. Ein bisschen die moderne Apotheken Umschau ;-)

Wer ist gesund.de?

Deutschlands erste zentrale Gesundheitsplattform​

gesund.de GmbH & Co. KG wurde im Januar 2021 in München gegründet. Unter der Marke gesund.de bringt die zentrale Gesundheitsplattform Endverbraucher mit unterschiedlichen Akteuren des Gesundheitswesens wie Vor-Ort-Apotheken, Ärzten und weiteren Heilberuflern zusammen. Damit schafft gesund.de ein einzigartiges Gesundheits-Ökosystem.

Ich glaube, das Trikot wird ein absoluter Verkaufsschlager – das sieht jetzt schon wieder überragend aus!
So unterscheiden sich Geschmäcker...sieht von hinten ja wirklich furchtbar aus. Diese riesigen weissen Aussparungen (ich weiss, das ist bei den neuen Templates von adidas so, finde es aber auch bei den bereits vorgestellten Trikots anderer Vereine schrecklich)...erinnert mich an die berühmt-berüchtigten Klodeckel-Trikots von Uhlsprt...dann diese "Hörner" oder Schnörkel an den Seiten...was ist das? Dann wieder dieses mehrteilige Ärmeldesign, die auch wieder viel zu lang und zu weit sind. Naja, mal abwarten wie es dann am Ende komplett aussieht...

Gibt auch einen kleinen Werbespot

Zum Trikot, durch die beiden Hornähnlichen Elemente die von Horne nach hinten kommen, könnte ich mir auch vorne ganz andere Streifen sehen könnten.

Vielleicht gab die Längen-/ Breitengrad Grafik ein paar Hinweise zu den Streifen (wobei diese Grafik natürlich häufiger genutzt wird)

Gutes Ding, sehr schön aufgebaut.

Du bist nach dem Spiel mal wieder angetrunken und völlig allein, wir sind da Gesund.de
Das der Verein jetzt auch noch für diese Fälle Abhilfe schafft und uns so in allen Lebenslagen zur Seite steht, ist echt grandios und ein Alleinstellungsmerkmal, Deutschlandweit.

Alleine das nicht mehr MSV auf der Brust steht, macht das Gesamtbild natürlich wieder schlechter. An das Trikot der letzten Saison wird so schnell nichts rankommen.

Bin allerdings sehr auf die Auswärtstrikots gespannt, vielleicht sind sie dieses Jahr nicht nur von der Stange, sondern etwas aufwändiger.

Dazu natürlich die jährliche Frage: Zebra-Logo oder rundes Logo ;)

Das Thyssengas Trikot von Diadora (Pokalfinale) hatte mal solche geschwungenen Streifen, allerdings lassen die beiden geraden Streifen unten eher auf das klassische Design schließen ...bin gespannt wie es aussieht .

Ich meine das die beiden geschwungenen Streifen auch Teil des neuen Adidas Templates sind.
So ist es. Zum Vergleich mal das Auswärtstrikot der Bayern und das neue Heimtrikot von Frankfurt (noch nicht offiziell vorgestellt). Der Streifen an der Seite bis zum entsprechend designten Kragen darf man bei uns so ebenfalls erwarten. Die Querstreifen werden etwas dünner sein als letzte Saison und die Schultern und Ärmel weiß. Nichts Spektakuläres, einfach ein schönes klassisches MSV Trikot. So soll es doch sein. Austoben können sie sich von mir aus beim Auswärts und Ausweichtrikot.

Anhänge

• IMG_3944.jpeg
    IMG_3944.jpeg
    44.9 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_3945.jpeg
    IMG_3945.jpeg
    99.6 KB · Aufrufe: 164
Was mir beim neuen Trikot auf jeden Fall schon besser gefällt als beim Letzten: Es gibt wieder Streifen auf dem Rücken!

Aber: Ich bin auch eher Fan von dickeren Streifen (:rolleyes:), die schauen schon recht dünn aus, wobei das 111 Jahre Trikot jetzt auch nicht ganz verkehrt aussah - ich bin gespannt, Wertung erst, wenn ich es komplett gesehen habe. Und wir brauchen wieder gestreifte Socken!!!!11elf

Ach, ganz vergessen - schön, dass wir wieder eine neue, gesunde Partnerschaft haben!

Zitat NRZ:

Michael Preetz hat in der vergangenen Woche wissen lassen: Der Verein werde das Trikot für die Saison 2025/2026 Anfang bis Mitte Juli vorstellen. Dann soll es auch gleich in den Verkauf gehen.

Falls Trinkgut auf der Brust bleibt, wovon ich mal ausgehe, wärs doch schön wenn man sich dieses Jahr revanchiert und das Trinkgut-Logo aus vielen kleinen MSV Schriftzügen erstellt. Ich bin jedenfalls noch immer beeindruckt von deren entgegenkommen und Auftreten. 👍
Die Anmerkung von Preetz dass das Trikot Anfang / Mitte Juli vorgestellt werden soll, macht mich ein bisschen stutzig . Vlt doch heute abend ein neuer Großsponsor oder sowas ?🤔

Die Pharma Riesen möchten den Bekanntheitsgrad von gesund.de puschen! Phoenix und Noventi als größte Gesellschafter von gesund.de mit über 50Mrd. Umsatz p.a. sehen beim MSV anscheinend eine gute Plattform dafür um dieses umzusetzen. Für die Zukunft und weiteren Ambitionen unseres MSV könnte das eine wesentliche Rolle in finanzieller Hinsicht spielen… jemand in der Vereinsführung scheint gute Kontakte zu haben 😉

Anhang anzeigen 52668

Ich wünschte meine Frau würde mich so anschauen, wie es Preetz hier auf dem Bild tut. :(
Nach über 20 Jahren bekomme ich dieses Lächeln immer noch, wenn es mal zwischendurch etwas richtig gesundes zum Abendessen gibt, bei manchen Zutaten wusste ich nicht mal dass man Sie zu sich nehmen kann. :old:

Kann nur schwer einschätzen ob es das Lächeln der Freude ist, weil ich mich gesund ernähre oder das Lächeln weil ich beim Essen leide...:D

Also wer anhand des Fotos schiefe Streifen vermutet..naja. Man kann schon recht deutlich erkennen, dass das Trikot nicht straff und mit Wasserwaage ausgerichtet gehalten wird.

Hier wird aber auch extrem viel in alles mögliche hineininterpretiert.
Denkt du wirklich die Drucken den Sponsor so schief da drauf und präsentieren das noch?
Die Streifen sind definitiv nicht gerade. denke hinten sind sie von links nach rechts abfallend und vorne von links nach rechts AUFSTEIGEND :boris:

Denkt du wirklich die Drucken den Sponsor so schief da drauf und präsentieren das noch?
Die Streifen sind definitiv nicht gerade. denke hinten sind sie von links nach rechts abfallend und vorne von links nach rechts AUFSTEIGEND :boris:
Man erkennt doch, dass der Mann neben Preetz das Shirt tiefer zieht als der neben Koke. Das Trikotende läuft ja auch parallel zu den Streifen. Da wird nichts aufsteigend sein...

Die Pharma Riesen möchten den Bekanntheitsgrad von gesund.de puschen! Phoenix und Noventi als größte Gesellschafter von gesund.de mit über 50Mrd. Umsatz p.a. sehen beim MSV anscheinend eine gute Plattform dafür um dieses umzusetzen. Für die Zukunft und weiteren Ambitionen unseres MSV könnte das eine wesentliche Rolle in finanzieller Hinsicht spielen… jemand in der Vereinsführung scheint gute Kontakte zu haben 😉

Eigentlich ist die ganze Nummer ja fast noch spannender :D

Hinter der Phoenix Gruppe steckt wiederum Merckle, welche wiederum mal ratiopharm gegründet haben aber das 2010 verkaufen mussten.
Merckle generell ist ein wild verstricktes Gruppenkonzept mit unzähligen Beteiligungen. Und weit mehr als den 50 Mrd. Umsatz.
Phoenix wiederum hält unzählige Beteiligungen in Deutschland und Europa. Noventi wiederum ist ein der größten Apothekensoftwarehersteller Europas.

Wer auch immer da die Kontakte im Management hat - die sind deutlich größer als das was hier gerade viele glauben.

Eigentlich ist die ganze Nummer ja fast noch spannender :D

Hinter der Phoenix Gruppe steckt wiederum Merckle, welche wiederum mal ratiopharm gegründet haben aber das 2010 verkaufen mussten.
Merckle generell ist ein wild verstricktes Gruppenkonzept mit unzähligen Beteiligungen. Und weit mehr als den 50 Mrd. Umsatz.
Phoenix wiederum hält unzählige Beteiligungen in Deutschland und Europa. Noventi wiederum ist ein der größten Apothekensoftwarehersteller Europas.

Wer auch immer da die Kontakte im Management hat - die sind deutlich größer als das was hier gerade viele glauben.
Da ist sehr viel Wahres dabei 😉. Ein Vermutung zur Verbindung (nicht Wissen!):
Marcus Freitag ist Vorstandsmitglied der Phoenix-Gruppe, CEO von Phoenix Deutschland, gebürtiger Duisburger und hat den Artikel bei Linkedin mit "Gut gemacht!" kommentiert.
Wie gesagt, nur eine Vermutung...

Ich glaube, das Trikot wird ein absoluter Verkaufsschlager – das sieht jetzt schon wieder überragend aus! 🙌

Mit Adidas und Teamsport hat Koke bzw. der MSV alles richtig gemacht.

Ich freu mich auf 18:00 Uhr – der Rücken entzückt schon mal! 😉
Wenn ich eine Sache im Leben gelernt habe, bewerte das Aussehen nicht, wenn du Dinge nur von hinten siehst. Das könnte im Zweifelsfall für böse Überraschungen sorgen. :D

Da ist sehr viel Wahres dabei 😉. Ein Vermutung zur Verbindung (nicht Wissen!):
Marcus Freitag ist Vorstandsmitglied der Phoenix-Gruppe, CEO von Phoenix Deutschland, gebürtiger Duisburger und hat den Artikel bei Linkedin mit "Gut gemacht!" kommentiert.
Wie gesagt, nur eine Vermutung...
Seit Kokes Antwort wohl mehr als eine Vermutung. Da hat jemand Herz für seine Geburtsstadt 💙🤍

Anhänge

• Screenshot_2025-06-26-16-59-42-265_com.linkedin.android.jpg
    Screenshot_2025-06-26-16-59-42-265_com.linkedin.android.jpg
    503.4 KB · Aufrufe: 434
Für mich ist die Meldung zu gesund.de/Phoenix Group eine Bestätigung, dass Preetz und Koke in für uns ungewohnten Dimensionen denken und handeln. Lasst uns eine weitere Saison hinlegen, mit der wir die Menschen im Land anerkennend nicken lassen und in einem Jahr gibt es weitere Big Player, die bei uns eingebunden sind. Auch wenn die Riesen mit Sitz in Duisburg - SLR außen vor - sehr zurückhaltend sind, scheinen wir uns mit diesem Gespann keine Sorgen machen zu müssen, dass uns ein Bündnis wie in Bielefeld nicht gelingt. Zunächst aber gilt es, unser neues Bild im Profifußball zu festgen und weiter in schönen Farben auszumalen, dann kommt der Rest gewiss.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man sich den Rest vom Streifen unter den Ärmeln anschaut, würde ich sagen, dass es auf der Brust mindestens einen etwas breiteren Streifen (z.B. für die Trikotwerbung) gibt.

Zurück
Oben