CresTheBest
Kreisliga
Der hier auch genannte Kesim von RWO wechselt zu Hertha BSC 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweitvertretungen scheinen finanziell sehr attraktiv zu sein. Sportlich sehe ich dies eher kritisch, warum geht man nicht zu einem ambitionierten Drittligisten, die Kohle wird wohl der sportlichen Entwicklung vorgezogen.Der hier auch genannte Kesim von RWO wechselt zu Hertha BSC 2.
Weil man ggf ne Chance hat bei den Profis mit zumachen ,Zweitvertretungen scheinen finanziell sehr attraktiv zu sein. Sportlich sehe ich dies eher kritisch, warum geht man nicht zu einem ambitionierten Drittligisten, die Kohle wird wohl der sportlichen Entwicklung vorgezogen.
Doch es ist eine Ingolstädter Weisheit dass ehemalige Spieler woanders aufblühen.
Deswegen hab ich mein Tipp gegen Ingolstadt schon korrigiert. Dass wir endlich mal wieder mit einen Sieg dran sind seit 2018 (das berühmte sinalco trinkflaschen kacktor mit Mark Flekken), steht nicht zur Diskussion. Zuerst 2:0 getippt mit sussek und Dittgen als Torschützen. Jetzt auf 4:0 erhöht da unsere beiden neuen auch noch treffenIst es am Ende doch der Fluch des Ivo?
Wenn man hier liest musste man sich ja eigentlich sicher sein, dass dieses Phänomen inkl. Tore gegen den Ex-Verein wirklich ausschließlich bei Ex-Zebras auftritt. Kaum ist Ivo nach Ingolstadt gegangen, haben die das Problem?!![]()
Du bist hier wirklich der Oberknaller."Borkowski" ist 1,84,nicht 1,87. Vielleicht das nächste mal richtig informieren bevor du den nächsten Einzeiler raushaust
Borowski ist übrigens n anderer.
Kann man das bitte oben mal anpinnen? Die VV Mania nervt nur nochNach meinen Informationen wird noch ein Mittelstürmer kommen. Und es ist nicht Vincent Vermeij.
War Anfangs vor paar Wochen recht euphorisch als das Gerücht mit VV das erste Mal aufkam.Ich hoffe, dass der Kelch VV an uns vorbei zieht. Auch wenn ich ihn sehr mochte, sehe ich hier mehr Frust-Potential als Chance.
Direkt mal bei Transfermarkt reinschauen, wen Ingolstadt noch so auf Lager hat...Nach meinen Informationen wird noch ein Mittelstürmer kommen. Und es ist nicht Vincent Vermeij.
und dieser wechselt aus dem Ausland zu uns ?Nach meinen Informationen wird noch ein Mittelstürmer kommen. Und es ist nicht Vincent Vermeij.
Wäre halt kein klassischer 9er wie gesucht. Kann in der Offensive alles bespielen und fühlt sich wohl auf der 10 am wohlsten.Was ist eigentlich mit Lukas Schleimer? Ich weiss nicht, ob der bereits hier vorgeschlagen wurde oder nicht, aber grundsätzlich ein interessanter Spieler und Vertrag läuft aus. Nürnberg wird auch nicht verlängern scheinbar. Allerdings schwierig einzuschätzen, wie realistisch es wäre. Er folgt auch unter anderem Bulic und Borkowski auf Insta.
Anhang anzeigen 52787Anhang anzeigen 52788Anhang anzeigen 52789
Wäre halt kein klassischer 9er wie gesucht. Kann in der Offensive alles bespielen und fühlt sich wohl auf der 10 am wohlsten.
dieses Jahr hinkt das scouting hier gewaltig (mich mit eingeschlossen )
Welche Stürmer kommen überhaupt noch infrage (außer die bereits genannten)
Ich meine von den bisherigen Transfers wurde ja keiner vorausgesagt — ganz schlechte Quote bislang.
Nevermind — Ich habe mal nachgeschaut — tatsächlich waren das doch ziemlich alle realistischen Kandidaten : Huth, Baumann, Dietz, serra, hottmann, ganaus, vermeij, Platte, mause.
Vielmehr gibt der Markt aktuell nicht her.
Ein MS ist ja nicht gleich ein MS. Mario Götze war auch kein klassischer Mittelstürmer, sondern ein mitspielender Stürmer, der zwar Tore machen kann aber das nicht seine primäre Qualität war.
Janni Serra cooler Vorschlag. Das wäre für mich eine sehr gute Lösung. Könnte mir aber vorstellen, dass da noch Drittligisten mit Anspruch auf Top 5 dran sind.dieses Jahr hinkt das scouting hier gewaltig (mich mit eingeschlossen )
Welche Stürmer kommen überhaupt noch infrage (außer die bereits genannten)
Ich meine von den bisherigen Transfers wurde ja keiner vorausgesagt — ganz schlechte Quote bislang.
Nevermind — Ich habe mal nachgeschaut — tatsächlich waren das doch ziemlich alle realistischen Kandidaten : Huth, Baumann, Dietz, serra, hottmann, ganaus, vermeij, Platte, mause.
Vielmehr gibt der Markt aktuell nicht her.
Aber Baumann wäre ja wiederum auch nicht das Profil was wir suchen. Die letztgenannten würden das Profil schon eher erfüllen. Mit letzteren könnte ich sehr sehr gut leben.Träumen tue ich von Vermeij, gut leben könnte ich mittlerweile mit Baumann und am Ende kommt Dietz.
Würde mich aber nicht wundern, wenn es am Ende Törless Knöll oder Aaron Seydel werden, die niemand auf dem Zettel hatte.
Dieses Saison stimmt das aber gerade in seiner erfolgreichsten Saison 23/24 hat er hauptsächlich im ZOM oder im linken Flügel gespielt.
Stimmt, den Seydel gibt es ja noch. Der war so lange Zeit mein absoluter Favorit für den Sturm.Träumen tue ich von Vermeij, gut leben könnte ich mittlerweile mit Baumann und am Ende kommt Dietz.
Würde mich aber nicht wundern, wenn es am Ende Törless Knöll oder Aaron Seydel werden, die niemand auf dem Zettel hatte.
Aber Baumann wäre ja wiederum auch nicht das Profil was wir suchen. Die letztgenannten würden das Profil schon eher erfüllen. Mit letzteren könnte ich sehr sehr gut leben.
Nach meinen Informationen wird noch ein Mittelstürmer kommen. Und es ist nicht Vincent Vermeij.
Was spricht denn gegen beides ?Es bleibt ja die Frage bestehen: Macht es Sinn, den einen entscheidenden MS zu haben, von dem wir gnadenlos abhängig sind inklusive aller Probleme, wenn er mindestens mittelfristig ausfällt? Oder bleiben wir lieber unberechenbar mit Torschützen fast quer über den Kader verteilt und weniger Abhängigkeit von einem Einzelspieler? Mir wird zu sehr auf eine Erlöserfigur auf dieser Position gesetzt.
Ist das Insider Wissen / gibt es dazu eine zuverlässige Quelle oder wo gibt es diese Informationen? Ich lese immer solche Aussagen und frage mich anschließend, ob das knallharte Fakten sind oder ob das aus Stammtisch Gesprächen resultiert?Aber Baumann wäre ja wiederum auch nicht das Profil was wir suchen.
Mein Tipp -Auch wenn ich großer Fan einer Verpflichtung von VV wäre, aber nüchtern betrachtet wird’s nicht auf ihn hinauslaufen. Man hörte ja bereits, dass er sich in der Vorbereitung nochmal zeigen darf und mit Bielefeld ist auch ein Klub aus NRW an ihm interessiert, der sicherlich besser zahlen würde als wir es könnten.
Ich hoffe einfach auf einen guten Mittelstürmer, der 10+ Tore machen kann und das bereits bewiesen hat. Dann ist mir der Name auch egal. Zudem sollte er ein guter Typ sein und das wären ja auch schon perfekte Voraussetzungen für einen Publikumsliebling, wenn er mit Leistung und Charakter glänzen kann.
Wenn man unbedingt VV wollte, kannst du dir doch ausmalen was man für ein Profil sucht? Wandstürmer,groß,reiner Box und Abschlussspieler. Das ist dann am Ende kein 1,78 großer Baumann auch wenn seine Torquote gut ist.Ist das Insider Wissen / gibt es dazu eine zuverlässige Quelle oder wo gibt es diese Informationen? Ich lese immer solche Aussagen und frage mich anschließend, ob das knallharte Fakten sind oder ob das aus Stammtisch Gesprächen resultiert?
Wie sieht denn das offiziel gesuchte MS Spielerprofil aus was der MSV sucht?
Kann ich mir nicht vorstellen. Wir waren letzte Saison nie der Underdog, und haben dennoch fast immer so gespielt.Was spricht denn gegen beides ?Das macht uns doch noch unberechenbarer und es kann ja sein, dass wir im laufe des jahres einen anderen Fußball spielen müssen, wenn wir nicht immer der Underdog sind.
![]()
Wäre natürlich schön, die Frage ist halt, wie variabel Didi hinsichtlich der Grundordnung sein möchte. Zuletzt war das ja - mit dem erreichten Ergebnis lässt sich das ja wohlwollender sehen als während der Saison - sehr spät der Fall. Am Ende vielleicht sogar aus der Not heraus mit gesperrten und verletzten Stammspielern.Was spricht denn gegen beides ?Das macht uns doch noch unberechenbarer und es kann ja sein, dass wir im laufe des jahres einen anderen Fußball spielen müssen, wenn wir nicht immer der Underdog sind.
![]()
Sehe ich nicht so. Ich finde man hat schon eine Entwicklung gesehen. Vor allem ist die letzte Saison auch etwas völlig anderes gewesen. 25 neue da geht es erstmal drum sich zu finden. Nun hat man ein Grundgerüst und kann taktisch 1/2 Sachen mehr proben. Ich finde die Transfers sprechen auch dafür, variabel in der Spielweise zu sein. Genau das könnte nächstes Jahr unsere große Stärke sein.Kann ich mir nicht vorstellen. Wir waren letzte Saison nie der Underdog, und haben dennoch fast immer so gespielt.
Man hat jetzt nach den Verpflichtungen eine große Auswahl bei den Offensivkräften. Glaube, dass wir dementsprechend anders auftreten werden als in der Regionalliga.Sehe ich nicht so. Ich finde man hat schon eine Entwicklung gesehen. Vor allem ist die letzte Saison auch etwas völlig anderes gewesen. 25 neue da geht es erstmal drum sich zu finden. Nun hat man ein Grundgerüst und kann taktisch 1/2 Sachen mehr proben. Ich finde die Transfers sprechen auch dafür, variabel in der Spielweise zu sein. Genau das könnte nächstes Jahr unsere große Stärke sein.![]()
Gibt es im Portal die Möglichkeit einzelne Worte wie z.B. "Vermeij" zu sperren?
Das Ding ist tot. Akzeptiert es. Falls es nochmal von den Toten aufersteht, ist es umso schöner.
Schwör!Nach meinen Informationen wird noch ein Mittelstürmer kommen. Und es ist nicht Vincent Vermeij.