Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Die Begründung ist genauso gut wie: Dritte Trikot wird mit Längsstreifen damit Baumann nicht so dick drin aussieht …
Vielleicht wird unser Trikot auch Lila und das wird unser neuer Goalgetter

sleepy.gif

Also an Baumann glaube ich nicht. Der rechnet sich noch Chancen auf einen Platz bei der WM 26 aus, Braune scheint gesetzt, und die U23 Regel erfüllt er auch nicht.
Warum sollte der zu uns wechseln wollen?! Völlige Ente!
Sollte VV nicht der neue Torhüter werden? Hab ich mich bei den seltenen Meldungen zu den gesuchten Positionen denn so verlesen? Was sagt den der Geldbeutel von Onkel Hellmich dazu?

Ich mir sehr sicher, dass es Viet von Regensburg ist. Aber wer verlässt uns dann bitte?! Oder spielen wir nächste Saison ein knackiges 2-7-1?

Ein knackiges 1-0-9. Wer braucht schon Defensive? :pfeifen:

Nach reichlich Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich keine Ahnung habe wer es ist.

Aber falls es kein Stürmer ist (danach scheint es lt. Aussagen einiger besser informierter User auszusehen), frage ich mich unabhängig der Position (zentral, außen etc), wo dieser Spieler noch unterkommen soll?

Das schreit förmlich nach einem Abgang.

Zurück
Oben