zebrawilli
Landesliga
Die Begründung ist genauso gut wie: Dritte Trikot wird mit Längsstreifen damit Baumann nicht so dick drin aussieht …Könnte mir aber Batmaz auch gut vorstellen und als 3. Trikot eines in Rot für „Türkei“.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Begründung ist genauso gut wie: Dritte Trikot wird mit Längsstreifen damit Baumann nicht so dick drin aussieht …Könnte mir aber Batmaz auch gut vorstellen und als 3. Trikot eines in Rot für „Türkei“.
Sorry aber selten habe ich so einen Unsinn gelesen.Könnte mir aber Batmaz auch gut vorstellen und als 3. Trikot eines in Rot für „Türkei“.
Vielleicht wird unser Trikot auch Lila und das wird unser neuer GoalgetterDie Begründung ist genauso gut wie: Dritte Trikot wird mit Längsstreifen damit Baumann nicht so dick drin aussieht …
Sollte VV nicht der neue Torhüter werden? Hab ich mich bei den seltenen Meldungen zu den gesuchten Positionen denn so verlesen? Was sagt den der Geldbeutel von Onkel Hellmich dazu?Also an Baumann glaube ich nicht. Der rechnet sich noch Chancen auf einen Platz bei der WM 26 aus, Braune scheint gesetzt, und die U23 Regel erfüllt er auch nicht.
Warum sollte der zu uns wechseln wollen?! Völlige Ente!
Viel zu alt, wenn auch zur Hälfte Holländer. Aber halt auch RW Exxener. Ne, lass ma.Völlige Ente!
Haben die eventuell in Zwickau zusammengespielt?Also Can Coskun folgt Baumann bei Instagram. Zudem hat er den gleichen Berater wie Bulic..![]()
Naja also es wurde über Nationen vorher schon spekuliert.Die Begründung ist genauso gut wie: Dritte Trikot wird mit Längsstreifen damit Baumann nicht so dick drin aussieht …
Sind am Hotel angekommen - schau auf InstaWas ist los beim MSV? Schläft die Medien Abteilung oder warten die alle mit der Abfahrt zum Trainingslager auf den neuen? Normalerweise berichten die ja immer wenn Abfahrt zum Trainingslager ist
Wieso wird so auffällig lange auf Beuckerts Prachtrücken gefilmt? Und warum läuft schottische Musik im Hintergrund? Ich mag hier einfach nicht an Zufälle glaubenSind am Hotel angekommen - schau auf Insta
Das passt. Nummer 10, ein V im Nachnamen wurde angeteasert. Und Vermeij ist das definitiv nicht.Wird Viet von Regensburg
Frisur wie Michel
Mit etwas Verspätung also doch Zambrano. Starker Transfer!
Nun noch der Stürmer![]()
Dem lange hier gehandelten Zambrano von Paderborn wurde jetzt Copado vor die Nase gesetzt und wird sich jetzt, denke ich, doch umschauen.
Bei uns wird aber für die Position keiner mehr kommen oder ich Fall komplett vom Glauben ab![]()
Ein knackiges 1-0-9. Wer braucht schon Defensive?Ich mir sehr sicher, dass es Viet von Regensburg ist. Aber wer verlässt uns dann bitte?! Oder spielen wir nächste Saison ein knackiges 2-7-1?
![]()
Christian Viet - Spielerprofil 24/25
Christian Viet, 26, aus Deutschland ➤ SSV Jahn Regensburg, seit 2022 ➤ Offensives Mittelfeld ➤ Marktwert: 600 Tsd. € ➤ * 27.03.1999 in Buxtehude, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Ist ziemlich sicher vega zambrano. Noch ein aussen? Da sind wir jetzt fast 3 fach besetzt
Sieht dem Foto auf Transfermarkt seeeehr ähnlich.Ist ziemlich sicher vega zambrano. Noch ein aussen? Da sind wir jetzt fast 3 fach besetzt