ollithomas02
Landesliga
Und ein 40 jähriger macht unseren Altersdurchschnitt kaputtIhr wollt doch wohl nicht an die lebende Torwarttrainer-Legende Sven Beuckert rütteln?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ein 40 jähriger macht unseren Altersdurchschnitt kaputtIhr wollt doch wohl nicht an die lebende Torwarttrainer-Legende Sven Beuckert rütteln?![]()
Sehe ich genauso, selbst neutrale Betrachter sehen uns mindestens im Mittelfeld der Tabelle.Gibt es in Deinem Leben denn nur negativ ?
Ansonsten ist es nicht zu erklären sich hier dauernd mit Usern anzulegen. Das in einem Ton des Allwissenden.
Geh Dich mal abkühlen.
Ihr wollt doch wohl nicht an die lebende Torwarttrainer-Legende Sven Beuckert rütteln?![]()
Und ein 40 jähriger macht unseren Altersdurchschnitt kaputt, Heskamps/Ivos Zeiten sind vorbei, am besten ein Zweijahresvertrag mit Option
.
Es ist VV...niemand sonst hält eine Mappe mit einer 82grad gebeugten Elle in der HandDie Aufnahme ist etwas wacklig aber an der Bürotür meine ich VV mit einer Dokumentenmappe in der Hand zu erkennen. Foto ist aktuell!!!
Anhang anzeigen 52959
VV ist aus unserem Jahrhundert. Das ist ganz klar ein Laptop.Die Aufnahme ist etwas wacklig aber an der Bürotür meine ich VV mit einer Dokumentenmappe in der Hand zu erkennen. Foto ist aktuell!!!
Anhang anzeigen 52959
Überwachungsposten A59 meldet sich zum Dienst. Alle Streckenabschnitte zwischen Düsseldorf-Messe/Stadion und D-Wanheimerort sind lückenlos überwacht.Die Aufnahme ist etwas wacklig aber an der Bürotür meine ich VV mit einer Dokumentenmappe in der Hand zu erkennen. Foto ist aktuell!!!
Anhang anzeigen 52959
Gibt es hierzu eigentlich etwas Neues oder bleibt Santi doch in Paderborn?Wie man hört scheint unser EX Spieler Castaneda im Sommer in die Bundesliga zu gehen.
Von der "Promo Cappeli" Verpflichtung zum Bundesligaspieler![]()
Ich weiß nicht, wie viele Dioptrien deine Brille hat, aber ich erkenne ganz klar einen Schnellhefter (Holländer!) mit noch nicht beglichenen Altforderungen.Die Aufnahme ist etwas wacklig aber an der Bürotür meine ich VV mit einer Dokumentenmappe in der Hand zu erkennen. Foto ist aktuell!!!
Anhang anzeigen 52959
Meine Beiträge zeigen also keine eigene Meinung, sind dennoch überheblich und arrogant und irgendwie mit Lederhose geschrieben...Deine Beiträge haben aber wenig mit eigener Meinung zu tun sondern mit purer Überheblichkeit und bajuvarischer Arroganz und es ist die größte Ironie das du dies anderen vorwirfst..
Weil die Portalregeln grundsätzlich bei Beiträgen Text einfordern - und nur deshalb:Überwachungsposten A59 meldet sich zum Dienst. Alle Streckenabschnitte zwischen Düsseldorf-Messe/Stadion und D-Wanheimerort sind lückenlos überwacht.
Alle Fahrzeuge mit gelbem NL-Kennzeichen werden vorsorglich aus dem Verkehr gezogen und einer Personenkontrolle unterzogen. Sobald der Geruch von Bitterballen vernommen wird, erfolgt der Zugriff.
Der fliegende Holländer entkommt uns nicht!
Meine Beiträge zeigen also keine eigene Meinung, sind dennoch überheblich und arrogant und irgendwie mit Lederhose geschrieben...
Gut! Ich fasse dann meine Nicht-Meinung noch mal extra für Dich zusammen:
Das Ziel kann doch nur der Aufstieg sein. So schnell wie möglich. Weil ohne große Fernsehgelder der MSV wirtschaftlich nicht stabilisiert werden kann.
Zum Erreichen des Ziels müsste die Mannschaft schon jetzt in ihren wesentlichen Teilen Zweitligaformat haben.
Ob das der jetzige Kader hergibt, wird sich zeigen. Besonders wichtig sind dabei die Positionen Torwart, Spieleröffner und Knipser.
Du hast natürlich vollkommen recht. Aber für die Flugraumüberwachung war schon immer @Rupert E. Riebenstein zuständig.Weil die Portalregeln grundsätzlich bei Beiträgen Text einfordern - und nur deshalb:
Deinem mangelt es bereits an einer konsistenten, also logischen Struktur:
Autobahnen überwachen, um einen fliegenden Holländer zu entdecken?!
Aber mach du mal.
Das Warten wird garantiert genauso langweilig wie mittlerweile so viele Beiträge hier zu Vincents vermeijntlichem Wechsel.
Also - in leicht verständlicher, wortloser Sprache - einfach nur zum![]()
Überhaupt kein Widerspruch zu meiner Ansicht.Dass uns ein Startelf-Stürmer fehlt, sehen wir beide gleich - und ich denke auch eigentlich alle hier im Forum.
Trotzdem kann ich deine Forderung nicht nachvollziehen, auch wenn ich mir grundsätzlich schon wünschen würde, unser Management ist ähnlich ambitioniert und die 2-Jahres-Pläne sind nicht nur leere Worthülsen wie in der Vergangenheit immer wieder.
Zwei Punkte, die bei dir aber sehr kurz greifen, sind in meinen Augen das Team und die Entwicklungsfähigkeit.
Du verlangst Spieler, die Zweitligaformat haben. Viel entscheidender ist aber, dass die Mannschaft perspektivisch Zweitligaformat hat. Die Charaktere und Spielertypen müssen zueinander passen. Viel entscheidender ob wir einen starken Innenverteidiger haben, ist, wie unsere Kette und unser Mittelfeld gemeinsam verteidigen. Fußball ist längst nicht mehr so ein auf individuelle Künstler zugeschnittenes Spiel wie in den 90ern. Trotzdem ist es so, dass immer mal wieder besondere Einzelkönner (z.B. Woltemade) in der dritten Liga sich besonders abheben. Das ist aber keine Garantie für den Erfolg der Mannschaft.
Außerdem gestehst Du dem Team und einzelnen Spielern nicht zu, sich im Laufe der Saison - oder sogar im laufe von zwei Jahren - weiterzuentwickeln. Spieler, die jetzt schon vor der Saison Zweitligaformat haben, erfüllen bereits die Zielgröße. Sollten sie sich noch weiter entwickeln, würden sie uns nicht lange erhalten bleiben. Mal abgesehen davon, dass es schon eine herausragende Leistung des Managements sein muss, mit Drittligamitteln Spieler zu finanzieren, die auch jetzt schon in der zweiten Liga mithalten können. Für mich nicht logisch. Eine ambitionierte, aber auch einfach unrealistische und damit unfaire Vorstellung. Es sei denn, du stellst dir damit Transfers wie Knoll, Pledl, Esswein und Mai vor, die alle schon Mal in der Vergangenheit bewiesen haben, dass sie in auch in der zweiten Liga mithalten konnten.
So etwas nennt man wahrscheinlich Taktik, schließlich haben die Berater überall Ihre Ohren und Augen...Ein Trainer der wunschlos glücklich ist. Gefällt mir diese Aussage.
der geilste jemals nicht stattgefundene Transfer war Emmanuel Amunike ( der ja sogar schon unterschrieben hatte) in den 80er Jahren.Diese Vincent Vermeij-Saga im Sommer 25 wird als bester Transfer, der niemals stattgefunden hat, in die Geschichtsbücher eingehen
War 1994 aber da war ich leider noch flüssigder geilste jemals nicht stattgefundene Transfer war Emmanuel Amunike ( der ja sogar schon unterschrieben hatte) in den 80er Jahren.
1994 war dasder geilste jemals nicht stattgefundene Transfer war Emmanuel Amunike ( der ja sogar schon unterschrieben hatte) in den 80er Jahren.
Hätte ich jetzt doch 10 Jahre vorher gedacht, kann mich noch gut dran erinnern, alle haben sich gefreut und dann…..War 1994 aber da war ich leider noch flüssig
und zwei Jahre später der nicht unterzeichnete Deal mit Nedved vor der EM - da muss doch schon Grlic Senior bei uns verantwortlich gewesen sein??1994 war das
Genau so. Jeder weiß wie eng der Stürmer-Mark ist. Da kommt es auf Millimeter (in den Aussagen aller Beteiligten) an!So etwas nennt man wahrscheinlich Taktik, schließlich haben die Berater überall Ihre Ohren und Augen...![]()
Kevin Müllerund zwei Jahre später der nicht unterzeichnete Deal mit Nedved vor der EM - da muss doch schon Grlic Senior bei uns verantwortlich gewesen sein??
Schon wieder nicht auf die Punkte/Fragen eingegangen und stumpf alles wiederholt. Und du forderst eine gute Diskussion? Ich bitte dichMeine Beiträge zeigen also keine eigene Meinung, sind dennoch überheblich und arrogant und irgendwie mit Lederhose geschrieben...
Gut! Ich fasse dann meine Nicht-Meinung noch mal extra für Dich zusammen:
Das Ziel kann doch nur der Aufstieg sein. So schnell wie möglich. Weil ohne große Fernsehgelder der MSV wirtschaftlich nicht stabilisiert werden kann.
Zum Erreichen des Ziels müsste die Mannschaft schon jetzt in ihren wesentlichen Teilen Zweitligaformat haben.
Ob das der jetzige Kader hergibt, wird sich zeigen. Besonders wichtig sind dabei die Positionen Torwart, Spieleröffner und Knipser.
Jau, glaube ich dir sofort. Bist ja diesbezüglich auch sehr eifrig.Diese Vincent Vermeij-Saga im Sommer 25 wird als bester Transfer, der niemals stattgefunden hat, in die Geschichtsbücher eingehen
Das hat hier wirklich schon psychotische Züge angenommen und ich genieße jeden Augenblick davon.
Schon wieder nicht auf die Punkte/Fragen eingegangen und stumpf alles wiederholt. Und du forderst eine gute Diskussion? Ich bitte dich
Ich finde es mittlerweile mehr als unverschämt wie Du hier immer wieder jeden aber auch jeden User angehst, der auch nur ansatzweise Deine Meinung nicht teilt.
Hörst Du Dir eigentlich selber mal zu wie Du Dich hier aufführst ?
Solche polemischen Kommentare gefühlt 15x täglich von Deiner Seite sind es, die es hier einem mittlerweile verleiden, sich überhaupt noch großartig an Diskussionen zu beteiligen.
Bin eigentlich nur ein stiller Mitleser, aber will dir ausdrücklich zustimmen. Es ist die ganze Art und dann auch noch so penetrant. Wenn man hier liest, kommt man an den ständigen Kommentaren des Users gar nicht mehr vorbei. Ist echt sehr ermüdend.Ich finde es mittlerweile mehr als unverschämt wie Du hier immer wieder jeden aber auch jeden User angehst, der auch nur ansatzweise Deine Meinung nicht teilt.
Er hat hier unterschrieben, ist nie in Duisburg aufgetaucht und am Ende hat der MSV 1Mio Ablöse bekommen![]()
Emmanuel Amunike - Spielerprofil
Emmanuel Amunike ➤ ehemaliger Fußballspieler (Linksaußen) ➤ zuletzt bei Al-Wehdat SCwww.transfermarkt.de
Korrigiert mich, aber war er nicht für einen Monat durch die Unterschrift (01.07. - 01.08.1994) offiziell Spieler des MSV?![]()
Jo - hatte der MSV gerade bestätigtWegkamp wechselt angeblich nach So4 2
Eifrig im Sinne von Kommentaren, die ernsthaft einen Verpflichtung in Betracht ziehen? Gibt es von mir praktisch fast keinen einzigen. Ich habe ehrlicherweise mit dem ganze Ding schon vor Wochen abgeschlossenJau, glaube ich dir sofort. Bist ja diesbezüglich auch sehr eifrig.
Mal dazu son Gedanke:
Über eine VV (sorry: VermeijVerpflichtung;@Andi) wurde hier ja - ganz im Sinne des Thread- Titels - bezüglich "möglich" und "Wünsche" ausführlich und konstruktiv diskutiert.
Vielleicht deshalb nun einfach mal bis auf Weiteres abwarten, ob es neue, reale Anzeichen - z. B. unbestätigte Pressemitteilungen (auch Threadtitel) - dafür gibt, dass es Vermeij am Ende tatsächlich wieder in den (aktiven!) Spielerthread schaffen könnte.
Oder doch am Ende nur in seinem "Ehemaligen", einem "Sommerloch"- oder dem "Witz-des Tages"-thread verschwindet.
Was m. E. weder ihm noch vermutlich vielen Anderen hier angesichts ihres Interesses an fundierten Informationen/Neuigkeiten zur MS-Position und der damit einhergehenden, sportlichen Entwicklung des MSV gerecht wird.
O.k., Mario Barth hätte wahrscheinlich im Hinblick auf seine "anspruchsvollen" Programme seine helle Freude an dem mittlerweile hier überbordenden Geschreibsel.
Ich jedenfalls denke bezüglich dieses threads mit Wehmut an die Informationen und Diskussionen in der zurückliegenden Transferperiode zur RL zurück.
Die waren nämlich - anders als momentan hier - im wahrsten und auch im sprichwörtlichen Sinne "unterhaltsam".
Nun ja: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Er hat hier unterschrieben, ist nie in Duisburg aufgetaucht und am Ende hat der MSV 1Mio Ablöse bekommen