DasNORDZEBRA
Kreisliga
Er wäre von der Gehaltsliste nächste Saison und wir könnten etwas an unsere Transferbilanz machen
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, beim Fußballmanager funktioniert das wohl so.Es reicht wenn er für 50000 wechselt, weil er Werbung für sich in der ersten gemacht hat.
Das könnte auch bei uns funktionieren, falls er mehr als einen Interessenten findet. Und wenn nicht hast du nächstes Jahr wieder die Kosten am Hals die keiner haben möchte. Reicht schon wenn er ablösefrei wechselt.Ja, beim Fußballmanager funktioniert das wohl so.
Das sind die Regeln der DFL, der die 3. Liga ja bekanntlich nicht untersteht.Nein.
Voraussetzung ist weiterhin, dass nach Ablauf der Ausleihe eine weitergehende vertragliche Bindung zwischen dem Spieler und dem Club, zu dem er zurückkehrt, besteht.
![]()
Klare Regeln: Das Spieler- und Transferwesen
Der Begriff „Transfer“ bezieht sich auf die Übertragung der Registrierung eines Spielers von einem Club auf den anderen. Unter welchen Bedingungen kann ein Spieler seinen Club vorzeitig verlassen?www.dfl.de
Wir reden hier immerhin vonJa, stimmt. Wenn es jetzt schon kaum Abnehmer gab und er deshalb dann auch schlussendlich zu einer zweiten Mannschaft geht, wird man ihn nächste Saison bestimmt „verkaufen“ können. Und morgen wird uns Sven Beuckert von Bayern für 500000€ abgekauft?![]()
Joooh,Ich finde es mittlerweile mehr als unver...
Der Wunschspieler hat scheinbar ein Angebot von uns aufm Tisch, sich aber noch nicht entschieden.Laut NRZ bleibt die Stürmersuche also weiterhin ein Thema sehr gutich denke wir würden alle hier noch einen neuen Mann für vorne sehr begrüßen. Man hat anscheinend sogar ein bestimmten Kandidaten im Blick, kann einer was zu diesem Artikel genaueres sagen.
Ich meine das Gehalt.
Was er bei uns verdient hat, zahlt S04 niemals komplett
Und ich werde ihn vermissen. Also den Quatsch. Und VV.Bin ich froh, wenn dieser VV Quatsch vorbei ist
Ich meine das Gehalt.
Was er bei uns verdient hat, zahlt S04 niemals komplett
Das musst Du nicht mich fragen, allerdings sind von meinen genannten 3-4 Jahren nach der Leihe bereits 2 vorbei. Ab dann sehe ich keine 3-4 Jahre mehr.Wer sagt denn, dass er das nach einem Aufbaujahr in Gelsenkirchen nicht noch kann? Mit mehr Spielpraxis kann er zu alter Stärke zurückfinden, bei uns hätte er wohl nur die Stärke der Sitze der Tribüne erlebt. Für ihn ein Schritt zurück, aber vielleicht ja auch nur als erneuter Anlauf.
In der Zwischenzeit kann sich dann ja bei uns ein anderer Stürmer seine Lorbeeren verdienen, dazu ist jetzt wieder etwas mehr Gehalt verfügbar.
Haha drop noch nen paar Namen einer wird bestimmt der richtigeJetzt ist der Weg für Mause frei
Oder Rummenigge?Klose? Was wäre denn mit Klose!
Haha drop noch nen paar Namen einer wird bestimmt der richtige![]()
Meinst du etwa VINCENT VERMEIJ ????Ich würde unseren fliegenden Holländer noch nicht gänzlich abschreiben auch wenn man nicht endlos auf ihn warten wird…
Jetzt hört doch mal bitte auf. Nur weil er mal kurz bei uns zu Besuch im Trainingslager war, muss er nicht gleich einen Vertrag unterschrieben haben.Ich würde unseren fliegenden Holländer noch nicht gänzlich abschreiben auch wenn man nicht endlos auf ihn warten wird…
Aber so'n bisschen Trash tut doch nicht weh. Leichte Kost und nicht belastend. Läuft doch alles soweit super bzgl der Vorbereitung und Kaderplanung. Da wird die Idealisierung und götzenverehrende Anmaßung rund um VV doch keinen nachhaltigen Schaden anrichten. Und wat passiert denn erst wenn ER wirklich aufläuft?!Sorry, aber dieser Thread verkommt absolut zu einem Trashtalk. Jeder zweite Beitrag bezieht sich auf den Holländer, oder es wird seitenweise Rätselraten betrieben. Immer wenn man denkt, es gäbe etwas Neues, folgen wieder zahlreiche Beiträge mit wenig Inhalt. Vielleicht könnte man mal ein Machtwort sprechen.
Geschickter Ablenkungs-Versuch nur um den Beuke-Thread wieder hoch zu holen... aber nicht mit uns!!! Du bist durchschaut!!!Sorry, aber dieser Thread verkommt absolut zu einem Trashtalk. Jeder zweite Beitrag bezieht sich auf den Holländer, oder es wird seitenweise Rätselraten betrieben. Immer wenn man denkt, es gäbe etwas Neues, folgen wieder zahlreiche Beiträge mit wenig Inhalt. Vielleicht könnte man mal ein Machtwort sprechen.
Jetzt ist der Weg für Mause frei
Ohne Mäuse (aus dem Pokal) keinen MauseJetzt ist der Weg für Mause frei
Ohne Mäuse (aus dem Pokal) keinen Mause![]()
Mause au chocolate ?Ob mit oder ohne Mause, Hauptsache der MSV mausert sich .
Unser Sturm:
Borkowski, Heike, Töpken und Zahmel
Auch wenn kein 15 + x Tore Mann mehr verpflichtet wird, so schlecht sind wir hier wie manche meinen nicht aufgestellt....
Und warum soll nicht einer der vier der 15 + x Tore Mann werden?!
Vielleicht sehen wir ihn bald als Aushilfe bei der Ersten in Buli 2 ?das Wegkamp nicht funktioniert hätte vor der Saison auch niemand ahnen können.
Vielleicht eine self-fulfilling prophecy ?Jeder zweite Beitrag bezieht sich auf den Holländer, oder es wird seitenweise Rätselraten betrieben.
Von all dem was aktuell realistisch noch auf dem Markt in Deutschland zu finden ist, wäre Jeredy Hilterman mein Wunschspieler.
Mit 1,86m kein Riese wie Vermeij oder Becker, die jeden Luftzweikampf gewinnen, aber dafür deutlich kompletter, da beidfüßig, beweglicher, technisch stärker und mit einem herausragenden Stellungsspiel im Strafraum.
Der Kerl hat mich in seinen Spielzeiten bei Willen II, Emmen und Utrecht schon immer sehr durch seine Torriecher beeindruckt. Verstehe gar nicht wieso der in Bielefeld nur 3 Spiele bekommen hat und jetzt völlig außen vor ist und gehen muss.
Spartacus , sehr interessanten Stürmer hast du da aus dem Hut gezaubert, der gefällt
Lakenmacher hat RWE wohl abgesagt, da er sich in Darmstadt durchsetzen möchte. Wenn da was geht dann wohl nur gegen Ende der Transferperiode.Oder die beiden sind auch nicht schlecht für Liga 3 da könnte man mal anklopfen in Sachen Leihe Fynn Lackenmacher 25 Jahre 1,88m kennt die dritte Liga ganz gut war top bei Havelse und 1860 Vertrag bis 27 in Darmstadt kam da letzte Saison meistens nur noch spät von der Bank und nach dem Güler verpflichtet wurde, dürfte es für ihn dort noch schwerer werden Einsatzzeit zu bekommen. Der zweite Mann ist Dickson Abiama 26 Jahre 1,84m vom 1 FC Kaiserslautern. Letzte Rückrunde an 1860 ausgeliehen. 21 Einsätze 2 Tore gefiel mir aber dort ganz gut dürfte es in der Pfalz auch sehr schwer haben nachdem sie Emreli und Prtajin verpflichtet haben.