Trikot 25/26

Das Auswärtstrikot mit dem Flock Meiderich und der schönen 47 ist gekauft !
Das kostet schon fast einen Hunderter aber Dank der GDK halten sich die sonstigen Ausgaben in Grenzen und eine Spendenaktion war diesen Sommer auch nicht dabei, leiste ich mir dieses schicke Teil einfach.

Also dass die Auswärtstrikots genau so ausfallen wie letzte Saison kann ich nicht bestätigen. Ich musste eine Nr größer nehmen. Und nein, ich habe nicht zugenommen :brueller: Bei nem‘ Kollegen der gleiche Fall.

Neue Heimtrikot gefällt natürlich ,wird noch gekauft und Logo kann für mich sowieso nicht groß genug sein , die Frage ist nur, welcher Name kommt hinten druff ?
Nach derzeitigen MSV Portal Sommer favorisiere ich : Vermichel 😉
Wie seht ihr das ?

Für die "Schmalen" unter uns:
Aktuell gibts Auswärtstrikot nur bis Größe XXL im Shop.
Die größeren sollen zeitnah kommen.

Für diejenigen, die noch das alte Auswärtstrikot ergattern wollen: Bei 11teamsports gibt es gerade für 48 Stunden bis zu 30% auf alles

Könnte das unser neues drittes Trikot sein?
1000017770.jpg

Sehr tolles Video, aber grün wird klamottentechnisch wohl nie meine Farbe werden. „Grün und blau - schmückt die Sau“ habe ich vor vielen Jahren mal gelesen. Stammt das Zitat von Karl Lagerfeld? 😁

Ich freue mich aber für alle, denen das Ding gefällt. Als 3. Trikot kann ich jedenfalls damit leben. Hatte ja schon ein Hellmich blau gelb befürchtet. Und das BlätterDesign wirkt sehr ansprechend. Aber es ist halt grün.

Grün kommt für mich zwar nicht in Frage, um den MSV zu "repräsentieren", aber mit dem Brustsponsor trinkgut, sowie dem Adidas-Emblem in weiß, finde ich es durchaus gelungen. Das MSV-Emblem auch in weiß, wie ebenso den Ärmelsponsor Zoxs, wäre es etwas ganz besonders geworden. Ich gehe davon aus, dass auch gesund.de in weiß drauf ist.

Noch geiler wären unsere Trikots natürlich (auch das Letztjährige), wenn auf der rechten Brust das kultige alte adidas Symbols statt des Neuen aufgedruckt wäre.
Vielleicht eine Idee für das bestimmt kommende 125 Jahre MSV Sondertrikot (wie etwa beim 125 Jahre Trikot des 1. FC Nürnberg), welches hoffentlich geplant ist...
1._FC_Nurnberg_Anniversary_Trikot_Weinrot_JG6350_01_laydown.jpg

Wäre für mich designtechnisch dieses Jahr das einzige Trikot, was einen Kaufimpuls so dermaßen auslösen würde. Erinnert mich irgendwie an das WM-Trikot von 2014. Richtig sexy das Teil :boris:
Meinst Du die EM 2012?

Schönes Trikot, von den ganzen grünen Trikots aus den letzten Jahren, dass schönste Ausweichtrikot.

Zurück
Oben