johnnyfisch
Landesliga
Also am Montag konnten sie sofort bedruckt werden ohne Ligalogo…Moino. War schon jemand am Shop und hat Erfahrung bei den neuen Trikots? Können die sofort bedruckt werden ? Oder dauert das dann wieder paar Tage ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also am Montag konnten sie sofort bedruckt werden ohne Ligalogo…Moino. War schon jemand am Shop und hat Erfahrung bei den neuen Trikots? Können die sofort bedruckt werden ? Oder dauert das dann wieder paar Tage ?
Also dass die Auswärtstrikots genau so ausfallen wie letzte Saison kann ich nicht bestätigen. Ich musste eine Nr größer nehmen. Und nein, ich habe nicht zugenommenBei nem‘ Kollegen der gleiche Fall.
Bist du dir sicher?Also dass die Auswärtstrikots genau so ausfallen wie letzte Saison kann ich nicht bestätigen. Ich musste eine Nr größer nehmen. Und nein, ich habe nicht zugenommenBei nem‘ Kollegen der gleiche Fall.
Gibt es doch online im ZebrashopWann kommen die neuen Trikots bei 11 Teamsports?
Uhh starkes Trikot.Könnte das unser neues drittes Trikot sein?
Anhang anzeigen 53121
Meinst du das aus der letzten Saison? Die sind doch schon seit 2-3 Wochen im Sale… jetzt sind aber nicht mehr alle Größen verfügbar…Uhh starkes Trikot.
Ich hatte auf nen Sale bei den orangenen Trikots gehofft.![]()
Sponsorenwechsel ist erlaubt?Könnte das unser neues drittes Trikot sein?
Anhang anzeigen 53121
Das Trikot hatte die U19 im test an, da ist gesund.de ja neuerdings auf der BrustSponsorenwechsel ist erlaubt?![]()
Wäre für mich designtechnisch dieses Jahr das einzige Trikot, was einen Kaufimpuls so dermaßen auslösen würde. Erinnert mich irgendwie an das EM-Trikot von 2012. Richtig sexy das TeilKönnte das unser neues drittes Trikot sein?
Anhang anzeigen 53121
Richtig geil.Jetzt offiziell, unser Ausweichtrikot für diese Saison...
Das ist mal ein richtig geiles Teil! Feier ich sehr!Jetzt offiziell, unser Ausweichtrikot für diese Saison...
Und danke an 11teamsports ,die sind grundlegend für die Trikot-Videos mitverantwortlichCooles Trikot und geiles Video.
Mit wenig viel erreichen - mal wieder Hut ab C.K und Team.
Meinst Du die EM 2012?Wäre für mich designtechnisch dieses Jahr das einzige Trikot, was einen Kaufimpuls so dermaßen auslösen würde. Erinnert mich irgendwie an das WM-Trikot von 2014. Richtig sexy das Teil![]()
Gärtner? Hätte dann einen passenden Argumentationsvorschlag: Schatz, brauche neue Arbeitskleidung.Wird gekauft, sobald meine Frau vergessen hat, dass ich schon das Heimtrikot gekauft hab.
Endlich ein Trikot, das man auch auf der Arbeit tragen kann (Gärtner).
Dann kommt normalerweise kurze Zeit später ein großer Karton mit einem Strauß drauf.Gärtner? Hätte dann einen passenden Argumentationsvorschlag: Schatz, brauche neue Arbeitskleidung.
Dann kommt normalerweise kurze Zeit später ein großer Karton mit einem Strauß drauf.