Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da noch keine Meldung zu den Gästetickets gab, wird es wohl noch welche bis Mittwoch im Shop geben.Gibt es vor Ort noch "neutrale" Karten an der Tageskasse? Sicher, oder?
Weiss jemand, ob in Regensburg am Sonntag noch Karten an der Tageskasse für Gästefans zur Verfügung stehen?
Heisst der Stehplatzbereich ist tatsächlich schon ausverkauft?Sitzplätze bekommst du meines Wissens noch im Shop und ich denke vor Ort solltest du auf jeden Fall noch Karten bekommen.
Gibt es vor Ort noch "neutrale" Karten an der Tageskasse? Sicher, oder?
DankeWar heute im Shop und habe noch Karten gesehen.
Anhang anzeigen 53398
Nicht dass ich irgendetwas anderes erwartet hätte, aber der Vorverkauf im Heimbereich läuft mal wieder mehr als erbärmlich. Wenn sich nur 2.000 Zebras auf den Weg machen, wäre das für uns akustisch ein Heimspiel. Also rafft euch auf!
Wir sind am 10.8. auf unserer geplanten Heimreise aus Tirol. Eigentlich wollten wir spontan entscheiden ob wir zufällig über Regensburg fahren. Die Auslastung hatte ich auch so gesehen, hat mir aber gereicht um nicht spontan zu entscheiden. Liegt evtl. aber auch einfach daran, dass ich lieber in Höhe der Mittellinie sitze. Wird also nun ein geplanter Abstecher mit online Tickets. Aber pssst, der Mann weiß noch nichts davon.Anhang anzeigen 53398
Nicht dass ich irgendetwas anderes erwartet hätte, aber der Vorverkauf im Heimbereich läuft mal wieder mehr als erbärmlich. Wenn sich nur 2.000 Zebras auf den Weg machen, wäre das für uns akustisch ein Heimspiel. Also rafft euch auf!
Jetzt mal nicht schwarz malen. Wir reisen mit nem Sieg als Tabellendritter an. Die Jungs werden bock haben !!Wenn wir so wie in Halbzeit 1. gegen den VfB 2 dort auftreten, gibt's ne Rutsche 1.Klasse.
Ich hoffe das das nicht der Fall sein wird und Didi seine Lehren daraus gezogen hat.
Wenn nicht wird es ne übele Veranstaltung für uns Zebras werden.
Ich glaube das Gegenteil ist der Fall.Sieg.
Regensburg ist spielerisch nicht so gut wie die jungen Stuttgarter.
Das dürfte uns vermutlich besser liegen.
Ich bin auch sehr gespannt, wie wir gegen solche Mannschaften auftreten. Denn ich schätze Hirsch eigentlich so ein, dass er trotzdem an seinen Prinzipien festhalten will. In der Regio hatten wir ja in jedem Spiel den Druck, zu gewinnen. Das sieht jetzt anders aus, solange wir halbwegs stabil punkten. Dann stehen sich zwei "destruktive" Teams gegenüber, belauern sich, geben den Ball in der Hoffnung auf Umschaltmomente ab. Was dann?Wirklich problematisch werden Gegner für den MSV sein, die selber nicht so viel Interesse am Ball haben, viele Spieler hinterm Ball.lassen, die Flügel schließen, den MSV ins Zentrum zwingen, keinen flachen Aufbau für Balleroberungen anbieten und Standards gut verteidigen. Ob Regensburg so ein Team ist, wird @Pawel bestimmt in den nächsten Tagen beantworten.
Wir werden mit der Euphorie im Rücken, als meiner Meinung nach Außenseiter, die Bude komplett auseinander nehmen. Die Akkustik dort war in den letzens Jahren schon bei 300-400 Zebras super.Anhang anzeigen 53398
Ne, leider nicht, da dies nicht meine Frage beantwortet. Aber danke dir trotzdem.
Hat hier jemand eine zuverlässige Quelle, dass, wenn es im Shop keine Steher mehr geben sollte, die Tageskasse noch zusätzlich am Sonntag öffnet? Wir haben bock, zwar schön alles mit Regionalzug, aber was solls, Duisburg ist halt wieder da. Da nimmt man auch 24std Zufahrt in Kauf.
Hat einer hier ne Mail von Marion?Muss mal schauen
Würde einfach mal beim Jahn oder noch besser bei Marion Nachfragen, die kann dir bestimmt helfen.
Aktuell sind noch Rückläufer im Shop an der Arena zu kaufen. Hab gerade zugeschlagenFalls einer noch eine Karte für Sonntag über hat, bitte melden. Nehme die gerne!