DuisburgerBengel
Regionalliga
Bin mal gespannt wie viele dabei sind. 800-1000 realistisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup. Da fahren wir Samstag Nachmittag hin.Tipp für alle Auswärtsfahrer. Walhalla bei Donaustauf.Kann man gut mit der Tour verbinden. Geöffnet tgl. 9-18 Uhr.
Dann geh doch zu Netto!!!Anhang anzeigen 53398
Nicht dass ich irgendetwas anderes erwartet hätte, aber der Vorverkauf im Heimbereich läuft mal wieder mehr als erbärmlich. Wenn sich nur 2.000 Zebras auf den Weg machen, wäre das für uns akustisch ein Heimspiel. Also rafft euch auf!
Wow, das finde ich für die weiteste Strecke schon sehr ordentlich. Lt. falscher Neun war unser Auswärtsschnitt in der letzten 3. Ligasaison bei knapp über 900, beim Spiel in RGB waren es nur 300.Aktuell sind bereits über 900 Karten ans Zebra gebracht
„Bitte beachtet: Der Vorverkauf im ZebraShop endet am heutigen Mittwoch mit Ladenschluss (bis 15 Uhr). Ob es eine Tageskasse in Regensburg geben wird, entscheidet sich voraussichtlich am Donnerstag. Aktuell sind bereits über 900 Karten ans Zebra gebracht; knapp 300 Tickets des Gästekontingents stehen noch zur Verfügung.“
Facebook. Der MSV hat dort die Veranstaltung "SSV Jahn Regensburg - MSV" erstellt und das genannte Zitat als Kommentar zu der Veranstaltung geschrieben.Woher stammt dieses Zitat, ich kann es leider nicht finden.![]()
100 Prozent Zustimmung.Facebook. Der MSV hat dort die Veranstaltung "SSV Jahn Regensburg - MSV" erstellt und das genannte Zitat als Kommentar zu der Veranstaltung geschrieben.
Warum man so eine, wie ich finde wirklich nicht zu erwartende Zahl, nicht ein bisschen mehr publiziert, um vielleicht noch weitere Interessenten mit der Euphorie "anzustecken" verstehe ich allerdings auch nicht. Ich fahre zwar sowieso hin, habe vor ein paar Tagen aber noch gedacht, dass die üblichen 3-400 mitreisen werden. Mit so einer Mannstärke hätte man zumindest mich noch schneller überzeugen können.
Danke für die Eindrücke, bin da auch was die Gemeinsamkeiten ganz auf Deiner Seite. Alle voll integriert und anwesend zeigt wie klasse und fit unsere Jungs seit letzter Saison immer sind. Gute Arbeit unserer Trainer und Physios trotz unserer nicht körperlosen Spielweise.Meine Eindrücke bzw. Gedanken beim heutigen Training...
Der komplette 27ziger-Kader (plus U19-Keeper) war im Einsatz und alle Spieler voll integriert.
Die Jungs waren mit richtig viel Dampf, Ehrgeiz und Einsatz bei der Sache.
Es wurde während der einzelnen Übungseinheiten untereinander viel kommuniziert.
Sportskamerad Bulic wurde auch mal laut wenn ein Kollege im Zusammenspiel nicht so tickte wie er es sich in einer Spielsituation vorstellte.
Die Anweisungen des Trainerteams waren ruhig, sachlich und im Umfang sinnvoll begrenzt... einfach die Jungs kicken lassen.
Schlichtweg ein gesunder und leistungsfördernder Konkurenzkampf.
Persönlich halte ich es für absolut notwendig, das der komplette Kader auf einem Level trainiert. So wie heute kann es gerne bleiben.
Es ist eben nicht nur ein Kader, der aus Profis besteht, es ist eine Mannschaft, ein Team und im besten Fall eine Einheit auf dem Platz,
auf der Ersatzbank und auf der Tribüne!
In diesem Sinne - MSVereint!
Ich fände 1000 Zebras echt stark - weiß aber auch ehrlich gesagt nicht, wie viele Zebras in den vergangenen Saisons eine so weite Reise auf sich genommen hatten. Und selbst wenn es bei den 900 Zebras bleibt, ich freue mich auf die Fahrt!„Bitte beachtet: Der Vorverkauf im ZebraShop endet am heutigen Mittwoch mit Ladenschluss (bis 15 Uhr). Ob es eine Tageskasse in Regensburg geben wird, entscheidet sich voraussichtlich am Donnerstag. Aktuell sind bereits über 900 Karten ans Zebra gebracht; knapp 300 Tickets des Gästekontingents stehen noch zur Verfügung.“
Maybe there are fans amongst us, who can buy you and your boys tickets at the shop until its closing. If there's someone and you get your tickets you don't need to gamble for the box office.I will be there on Sunday with my 2 boys. Up the Zebras!! I'm really hoping for a box office for away fans as I don't want to be in the home end with our blue and white hoops!
Das ist in der Tat ein sehr interessanter Punkt. Die Regel besteht schließlich auch noch aus der Zeit, in der nur drei statt fünf Wechsel möglich waren. Da wäre zumindest eine Diskussion wohl mehr als angebracht.Verstehe auch nicht, warum in der 3. Liga nur 20 Namen im Spieltagskader stehen dürfen.
I will be there on Sunday with my 2 boys. Up the Zebras!! I'm really hoping for a box office for away fans [...].
Thanks MischMasch but I left it too late and presales are closed. I heard from Marion that there will be a box office on Sunday and the info on Facebook is there will be 300 tickets available so we should be OK. We will get there early just in case.Maybe there are fans among us who can buy you and your boys tickets at the shop until its closing. If there's someone and you get your tickets you don't need to gamble for the box office.![]()
Wir sitzen auch mit Mehreren in W5, ist direkt neben dem Gästebereich.Hat hier jemand eine zuverlässige Quelle, dass, wenn es im Shop keine Steher mehr geben sollte, die Tageskasse noch zusätzlich am Sonntag öffnet? Wir haben bock, zwar schön alles mit Regionalzug, aber was solls, Duisburg ist halt wieder da. Da nimmt man auch 24std Zufahrt in Kauf.
Danke dir. Hab eine im Shop heute bekommen. Bin aber immer noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zurück, da ich in Regensburg übernachte. Hin schön regionalbahn. Abfahrt in Duisburg, Samstag 00:02Uhr. Ankunft in Regensburg, Samstag 13:15Uhr. Alles für den Spielverein.Wir sitzen auch mit Mehreren in W5, ist direkt neben dem Gästebereich.
Deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen! Es war viel Energie und Intensität auf dem Platz, Bulic und Hahn als lautstarke Antreiber, aber auch Kritiker! Trainiert wurde in drei Gruppen (Team weiß/blau/pink) auf dem Kleinfeld mit 9 vs 9, schnelles Umschalten mit möglichst frühem Abschluss! Dabei wurde in den Positionen viel rotiert, die Offensivspieler waren sich für keinen Zweikampf zu schade, auch defensiv sehr stark! Göckan wurde im Wechsel mit Montag etwas geschont! Die Sieger hatten Trainings-Ende, haben aber noch freiwillig Torschuss-Training gemacht! Die anderen beiden Gruppen mussten als Verlierer intensive Staffelläufe im Sprint mit Medizinbällen absolvieren! Was mich sehr beeindruckt hat waren drei Dinge: Ausnahmslos ALLE haben voll mitgezogen..., es wurde der Kampf von den am Samstag nicht berücksichtigten Spielern angenommen! Die Stimmung wirkt trotz hoher Belastung aufgelockert, va durch humorvolle Kommentare im Team und Trainer-Team! Besonderes Lob galt immer wieder den Torhütern aufgrund starker Paraden, auch Jennissen konnte auf sich aufmerksam machen! Zebra-Grüße vonne Westender...Meine Eindrücke bzw. Gedanken beim heutigen Training...
Der komplette 27ziger-Kader (plus U19-Keeper) war im Einsatz und alle Spieler voll integriert.
Die Jungs waren mit richtig viel Dampf, Ehrgeiz und Einsatz bei der Sache.
Es wurde während der einzelnen Übungseinheiten untereinander viel kommuniziert.
Sportskamerad Bulic wurde auch mal laut wenn ein Kollege im Zusammenspiel nicht so tickte wie er es sich in einer Spielsituation vorstellte.
Die Anweisungen des Trainerteams waren ruhig, sachlich und im Umfang sinnvoll begrenzt... einfach die Jungs kicken lassen.
Schlichtweg ein gesunder und leistungsfördernder Konkurenzkampf.
Persönlich halte ich es für absolut notwendig, das der komplette Kader auf einem Level trainiert. So wie heute kann es gerne bleiben.
Es ist eben nicht nur ein Kader, der aus Profis besteht, es ist eine Mannschaft, ein Team und im besten Fall eine Einheit auf dem Platz,
auf der Ersatzbank und auf der Tribüne!
In diesem Sinne - MSVereint!
Müsste heute Mittag kommen — in der Regel zwischen irgendwann 12—16 Uhr kommt was onlineGibt es schon eine PK?
Anhang anzeigen 53465
Hängt aktuell aufm Festival SMS in Saalburgam Sontag gehts weiter nach Regensburg
![]()
Bei den meist dummen oder eh nicht interessanten Fragen macht das auch keinen Unterschied, Ich wäre ja wie schon oft erwähnt das man Fans oder zumindest Fanfragen an der PK zulässt. So einen @Schimanski wäre auch sehr interessant so würden auch mal paar Taktische Fragen sich klären.Das mediale Interesse ist ja geringer, als bei den lokalen Schachmeisterschaften. Da ich Marcel Eichholz nicht als Pressevertreter sehe, sitzt genau nur einer im Videocall. Wo ist der RS? BZD? WDR? (und bevor einer direkt meint, das man diese Leute eh nicht braucht. Darum geht's nicht) Hat ein bisschen was von Oberliga Niveau. Schade.
Das wäre meine bevorzugte Aufstellung:
Braune - Bitter, Fleckstein, Hahn, Coskun - Tugbenyo, Bulic - Borkowski, Bookjans, Sussek - Heike
Sollten seine Tipps so passen sind wir am Sonntagabend Tabellenführer....ich hoffe mein Bauchgefühl löst sich am Sonntag in Luft auf
Ne wat bin ich froh, dass ich dann nicht mit Dir in einem Raum bin..ich hoffe mein Bauchgefühl löst sich am Sonntag in Luft auf
Nicht so...nein, das ist dann der Jubelschrei der von hier bis nach Regensburg zu hören sein wird...Ne wat bin ich froh, dass ich dann nicht mit Dir in einem Raum bin![]()
Heute war die Strecke bis auf einen 20 Minuten Stau bei Aschaffenburg frei.Morgen um 08:00 Uhr ab nach Regensburg!
Unterwegs werden in Kerpen und im Westerwald noch Verstärkungen zusteigen.
Hoffentlich nicht so viele Staus und wir können um 15:00 Uhr einchecken.
Vort Ort wartet dann der Arbeitskollege mit Familie.
Um 20:00 Uhr mit 9 Personen im Weissbräuhaus abfeiern und Sonntag aus Regensburg noch etwas mitnehmen.
Das ist doch mal ein Plan!!!![]()