Spartacus
2. Liga
Hab mir mal alle Stürmer der 2 Liga angeschaut. Der Verein stellt sich anscheinend noch quer, daher frage ich mich ob man jemanden der im letzten Jahr verliehen war und dort entweder wenig überzeugt hat oder eine Liga tiefer gespielt hat nicht eh abgeben will. Aber es kann natürlich sein das man eine Ablöse möchte und der MSV diese drücken möchte.
Da ich mal davon ausgehe das auch ein bestimmter Typ gesucht wird, ist die Auswahl eigentlich gering. Daher wäre Mause gut möglich. Der hat noch Vertrag bis 27 und immerhin 600k Ablöse gekostet. Womöglich kann man da auch mit einer 1-Jährigen Leihe mehr erreichen, da wenn er bei uns gut spielt noch eine Ablöse rausholen kann.
Ein anderer Name wäre Fynn Lakenmacher da ist zumindest auch erklärbar wieso der Verein ihn noch nicht abgibt. Allerdings ist er auch kein Knipser.
Jemanden der hier bisher noch nicht genannt wurde wäre Grimaldi, aber den würde ich aufgrund des Alters auschließen, würde den aber in die Liste aufnehemen. Wahrscheinlicher wäre da für mich tatsächlich Havard Nielsen.
Ansonsten bleibt da nur noch Denis Srbeny bei den Spielern Ü30
Da ich nicht weiß wie fit er ist nehme ich noch Luca Schuler in der Liste.
Robin Meißner ist zwar mMn nicht das gesuchte Profil und erwarte jemand der aus der zweiten Liga kommt und keiner der dort jetzt aufgestiegen ist, da er aber Stammspieler in Liga 3 war und zumindest früher mal in der 2 Liga ein paar Einsätze bekam würde ich ihn auch mit niedriger Wahrscheinlichkeit auf die Liste setzen.
Jeder anderer Spieler würde mich überraschen, falls man ne Art Wandspieler sucht. Mause halte ich von den Leistungsdaten am wahrscheinlichsten, Lakenmacher würde aber glaube gut zu Hirsch passen.
Es geht ja eher darum, dass man wohl auf Spieler hofft, die sich bislang nicht in Liga 3 sehen oder gesehen haben, weil sie ihre Chance nutzen wollten.
Srbeny, Grimaldi und Lakenmacher kamen alle zum Einsatz, die werden keinen Grund haben zu wechseln. Nielsen war ohne Einsatz im Kader, auch da sehe ich keine Chance.
Glaube irgendwie, dass Mause am Ende in Essen landen wird. Die 300k Ablöseforderung bei Abiama an Osnabrück waren eine Ente, dementsprechend halte ich ihn neben Meißner am wahrscheinlichsten. Trotzdem sehe ich die Chance größer, dass niemand mehr kommt.