Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was Mölders und uns alle am ehesten zu wünschen wäre ist ein verkauf von lavric zum Winter.
und SOLLTE der MSV absteigen würde ich VOLL auf Mölders setzen in Liga 2.
Aber das ist noch lange hin und wird net passieren.
Trotzdem Lavric muss im Winter weg und Mölders dann komplett hoch
http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/488067Zitat RP-Online, 10.10.2007
Zebras für Niederrhein beim Länderpokal
(RP) Christian Göcke aus der Oberliga-Mannschaft ist von Verbandssportlehrer Gerd Bode für die Niederrheinauswahl nominiert worden. Damit nimmt der 20-Jährige vom 11. – 14. Oktober am Länderpokal teil. Mannschaftskollege Niklas Stegmann steht noch auf Abruf bereit. Der eigentlich nominierte Mirko Boland muss aufgrund seiner Roten Karte in der Oberliga auch in der Niederrheinauswahl pausieren. Göcke ist trotzdem nicht als einziges Zebra für die Auswahl aktiv, denn Physiotherapeut Dieter Münch wird die Mannschaft in den Tagen von Donnerstag bis Sonntag in der Sportschule Wedau betreuen.
der ganze ArtikelZitat Reviersport, 13.10.2007
MSV II: Tufan Tosunoglus Klasse-Start
Vorbild Cristiano Ronaldo
Mit seinem Youngster Tufan Tosunoglu zeigt sich MSV II-Trainer Horst Steffen bisher rundum zufrieden. "Dafür, dass er sein erstes Senioren-Jahr absolviert, macht er seine Sache wirklich klasse. Sechs Saisontore sind eine starke Bilanz. Tufan ist ein cooler Spieler, der sich auch nicht davon beeindrucken lässt, wenn Mal eine Aktion nicht klappt."......
denk ma schon dat ich da ma antischen werd wa....
ja nicht nur labern auch kommen und wenn man kommt auch mitmachen
So jung und schon so abgehoben, der liebe Herr Neumayr.
Korrekt Gizmo!
Das geht aber schon über Jahre so mit den Profisspielern.
Einzige Ausnahme war Marius Ebbers, der hat aber vorher jahrelang bei den Amas gekickt und ist zur Zeit Sascha Mölders, der den Kontakt zu den Fans wieder gesucht hat.
Was ich nur schade fand war, dass ein neumayer direkt nach Abpfiff an uns Fans vorbeigegangen ist, ohne uns eines Blickes zu würdigen, während die anderen Amas jedem am Zaun per Handschlag bedankt haben.
Dieses Verhalten seh ich zwar immer wieder bei den Profis, die für die Amateure eingesetzt sind, aber diesmal hats mich doch besonders angekotzt, da wir in der Kurve wirklich anständig Rabatz gemacht haben, um die Mannschaft trotz Rückstand nach vorne zu peitschen un der Matchwinner es dann nicht für nötig hält, zumindest mal seine Hand herzureichen.
So jung und schon so abgehoben, der liebe Herr Neumayr.
Ach der ist doch nur angepisst da er in der 2 Mannschaft sich beweisen muss, verstehe ich allerdings nicht da er ein talentierter Spieler ist!!!
Glaube nicht das neumayr abgehoben ist sondern einfach nur en schüchterner typ ist!
zudem waren heute auch leute von eintracht frankfurt beim spiel u die werden nicht wegen den speldorfern da gewesen sein...![]()
dann brauchen wir uns ja keine sorgen zu machen wenn die eintracht wegen mölders da war...!nach dem gestrigen spiel von ihm...
Würde mal gerne jemanden sehen, der in 3-Fach (Minimum)Manndeckung genommen wird und dabei gut spielen soll! Es gibt Leute die würden (egal in welcher Liga) schon heulend vom Platz laufen wenn sie das erste Mal gegen die Bande geballert werden.
Talentiert ist er auf jeden Fall, allerdings reichts noch nicht für die erste Liga! Heute hat er zwar 2 Tore gemacht, überzeugt hat er mich aber ganz und garnicht. Naja der wird seinen Weg schon machenAber im Moment ist die 1. Liga noch zu hoch für ihn
Noch als kleine Randbemerkung: Stefan Emmerling, ein alter Bekannter inzwischen in Lübeck,