Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Bayer 04 hat sich auf den ersten beiden Torhüterpositionen komplett neu aufgestellt: Nach der neuen Nummer 1 Mark Flekken hat der Werksklub nun Leipzigs Janis Blaswich als dessen Stellvertreter verpflichtet.

Bayer 04 hat sich auf den ersten beiden Torhüterpositionen komplett neu aufgestellt: Nach der neuen Nummer 1 Mark Flekken hat der Werksklub nun Leipzigs Janis Blaswich als dessen Stellvertreter verpflichtet.

Hat Janis Blaswich mal bei uns gespielt?

Reviersport oder so hatte es damals doch schon als fix gemeldet

Witzigerweise als der Ersatz für den nach Freiburg gewechselten.... Mark Flekken :D wenn ich mich Recht entsinne war er schon beim Medizincheck angemeldet und alles war klar und dann hat der MSV die Chance auf Mesenhöler bekommen und zurück gezogen.

Ich erinnere mich aber auch noch mit welcher Euphorie Mesenhöler empfangen wurde, gerade 23 und in der Saison vorher Stammtorhüter bei Union geworden. Dann beim MSV erst hinter Davari, um dann den Posten zu kriegen und dann unter Toto dann wieder auf der Bank zu landen weil wir Wiedwald zurück geholt haben.

Wilde Zeiten.

Witzigerweise als der Ersatz für den nach Freiburg gewechselten.... Mark Flekken :D wenn ich mich Recht entsinne war er schon beim Medizincheck angemeldet und alles war klar und dann hat der MSV die Chance auf Mesenhöler bekommen und zurück gezogen.

Ich erinnere mich aber auch noch mit welcher Euphorie Mesenhöler empfangen wurde, gerade 23 und in der Saison vorher Stammtorhüter bei Union geworden. Dann beim MSV erst hinter Davari, um dann den Posten zu kriegen und dann unter Toto dann wieder auf der Bank zu landen weil wir Wiedwald zurück geholt haben.

Wilde Zeiten.

Natürlich hätte es bei uns auch klappen können aber der Wechsel nach Almelo war für ihn rückblickend wohl das beste für seine Karriere.

Unglaublich, wie sich so manche Sachen halten. Blaswich war zu 100 % eine Ente und nie auch nur in der Nähe eines Transfers zu uns (zumindest in dem Jahr nicht). Da hatte Joachim Droll mitbekommen, dass Blaswich an Tag X bei einem neuen Verein vorgestellt wird und dass wir eben auch kurz davor waren einen Torwart vorzustellen. Also hat er einfach mal in seiner bekannten Art verkündet "Blaswich zum MSV". Hätte ja klappen können.

Zurück
Oben