Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

In der aktuellen Saison ein Wiedersehen mit Thomas Meißner.....

Thomas Meißner war in der Zeit vom 01.07.2014 - 14.07.2016 für den MSV als IV am Ball.

Fakhro und Stierlin in der Startelf bei Halles 1:0 gegen BFC Dynamo. Unauffällige Leistung von beiden.

Dustin Willms ebenfalls gestartet bei Aufsteiger Siegen in der Regio West, 3:0 gegen Rödinghausen.

Arnold Budimbu mit Tor und Vorlage beim 3:0 von Bocholt gegen Köln II mit Marvin Ajani.

Stoppelkamp verliert mit RWO 0:2 gegen Gütersloh, der alte Mann hat durchgespielt.

Wegkamp hingegen war bei :kacke: 2 nichtmal im Kader.
Dia Auflösung: Weil Lasogga-Nachfolger Gerrit Wegkamp wegen eines Muskelfaserrisses nicht zur Verfügung stand und sich auch noch kurzfristig Bojan Potnar verletzt abmelden musste, half Lasogga noch einmal aus. Nach RS-Informationen soll das aber nicht zur Regel werden.

Ist einfach verletzt. Ansonsten wie man dort lesen kann anscheinend als Stammkraft eingeplant.

Laut Reviersport würden wir bei einem Weiterverkauf von Jander nicht profitieren. Typische Reviersport Fehler oder ist da was dran?

Weiterverkauf ist ja leider schon der Fehler. Wir haben Jander nicht verkauft, somit würden wir auch nicht bei einem Verkauf profitieren.
Die Ausbildungentschädigung würde nur greifen, wenn er vor seinem 23 Lebensjahr international wechselt.
Der Solidaritätsmechanismus würde immer greifen, wenn er international wechseln würde.

Peter N. auch dabei und der Sohn von Litti

Laut Transfermarkt.de ist Jander der wertvollste Spieler der 2. Liga mit einem MW von 8 mio. Auch in den Top 10 mit 4 mio MW auf Platz 6 ist Castaneda.

Krass was die beiden für einen Sprung hingelegt haben…
Möchte es nicht hören.:nein:
Da verlierst Du direkt zwei solche Juwele durch den Abstieg.

Schade, als Mensch wünsche ich beiden natürlich alles Gute für den weiteren Karriereweg, grade Castaneda hab ich und meine Frau voll ins Herz geschlossen.

Aus kaufmännischer Sicht als Fan/Mitglied des Vereins tut es aber trotzdem weh... Mit etwas Glück hätte man einen weiteren Schritt zur finanziellen Gesundung unseres Vereins machen können.

Zurück
Oben