Amateure-Support 2007/08

hab gerüchte gehört das pega auch da war :D freu mich mal auf profifotos von nem amakick :)
img6325yc8.jpg

Meld dich doch einfach mal beim nächsten Amateurheimspiel in der FK1958 und erkläre uns wieso die Aktion eine Schande war, dann kannst du deine bedenken vorbringen. Somit ersparen wir uns die Internetforen Diskussion, die zu nix führt.

Das mußt Du mir mal erklären ! Wenn sich "Schande" auf die abgebildeten Transparente bezieht, ist der Begriff ohne jede Einschränkung richtig.
Man kann an WH Kritik üben, denn gewiß sind auch Fehler gemacht worden, aber derart pauschale und unflätige Beschimpfungen sind eine Unverschämtheit. Mir ist total egal, wieviel "Dankes" vergleichbar stumpfsinnige Pamphlete hier erhalten, ziemlich sicher weiß die weite Mehrheit der Duisburger, was man WH zu verdanken hat, bei allen Schwächen. Wie andere User schon völlig richtig geschrieben haben, sind diejenigen, die jetzt das Maul am weitesten aufreißen z.B. von 2001 bis 2004 nie zu sehen oder zu hören gewesen

Außer viel gepose nix gewesen. :rolleyes:

Ein lustiger Tag war es trotzdem. Gruß an den Skinhead aus Krefeld. :D

@Andreas:

Das Verhalten, was ein Herr Hellmich mittlerweile an den Tag legt, ist nun einmal eine Schande, anders kann ich das Verhalten uns gegenüber und das schmücken mit fremden Schals nicht ausdrücken!
Nur weil er großes für uns und den MSV geleistet hat, heißt das nicht, dass er jetzt Narrenfreiheit hat und alles machen kann was er will und wir ihn dann noch weiter vergöttern müssen... nein danke!

Jetzt aber mal zum Spiel:
Sehr netter Kick, fand unsre Jungs eigentlich auch in der ersten Halbzeit nicht wirklich schwächer als die Krefelder, nur ham die ihre Chancen genutzt (bedingt durch sehr grobe Abwehrschnitzer) und wir nicht... in der zweiten Halbzeit dann großartiges aufbäumen von uns und genau das umgekehrte Bild: Wir machten die Dinger und nicht der KFC.
In Unterzahl wurden die Uerdinger dann sogar regelrecht an die Wand gespielt, so dass das Unentschieden alles in allem als gerecht gewertet werden kann.

Diese Truppe, die ich da am Sonntag gesehen hat mir alles gezeigt, was ich bei der Profimannschaft vermisse: Kampf, Einsatz und der eindeutig erkennbare Wille, auch in einer aussichtslosen Situation noch zu punkten...

Danke für einen sehr schönen Nachmittag :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann an WH Kritik üben, denn gewiß sind auch Fehler gemacht worden, aber derart pauschale und unflätige Beschimpfungen sind eine Unverschämtheit.

Eine Unverschämtheit ist das? Weißt du was ne Unverschämtheit ist?
- als Präsident öffentlich zu erzählen, dass man ja den Erzfeind ganz supi findet...:mad:
- und ihnen auch noch Geld in den Arsch steckt!:mad:
- Fremde Farben um den Hals tragen!:mad:
- Den eigenen Fans mit der Polizei zu drohen wegen einer Zaunfahne!:mad:
- Die eigenen Fans pauschal und unflätig (;)) gegenüber der Presse zu beschimpfen!:mad:

Der Typ macht uns Schande! Und das wurde mit diesem Plakat sehr gut deutlich gemacht!

sorry für off-topic (aber geht doch auch um nen Spruchband beim Spiel)

Kann da meinem Vorredner nur zustimmen. Du hast mir aus dem Herzen gesprochen. Klar hat Hellmich auf wirtschaftlichem Gebiet viel für den MSV geleistet, aber das, was er jetzt macht, nämlich die eigenen Fans als Idioten beschimpfen und sich mit gegnerischen Schals schmücken, das geht gar nicht!

Die Schalgeschichte wieder... die hats dir aber angetan
Auf dem Niveau bewegt sich auch der Rest. Ob er sich bei einem Stadionbau mit dem Schal von Münster präsentiert, ist sowas von wurscht. Erstens ist er da nicht als Präsi des MSV sondern als Geschäftsmann gewesen und 2.) wer ist eigentlich Preussen Münster ? Wenn Dich die schon aufregen
Er hat auch nicht "die Fans" als Idioten beschipmft sondern gesagt : Idioten gibt´s überall. Und damit hat er ganz schön recht, bei uns rufen sie z.B. im 1. Heimspiel nach GK usw.
Das er irgendjemanden die Polizei auf den Hals gehetzt hätte, hat jemand behauptet, wodurch es noch lange nicht wahr wird.
Arm, wer jeden Mist glaubt und hysterisch auf jeden Zug aufspringt.

Fehler auf der MSV-HP

Das Spiel der Amateute in Bergisch-Gladbach findet NICHT (wie auf der MSV-HP unter "Termine" zu lesen) am 24.11., sondern am 27.11. statt (Anstoß 19.30h). Da waren offenbar wieder Schwachköpfe am Werk, die von nichts ne Ahnung haben.

Das er irgendjemanden die Polizei auf den Hals gehetzt hätte, hat jemand behauptet, wodurch es noch lange nicht wahr wird.
Arm, wer jeden Mist glaubt und hysterisch auf jeden Zug aufspringt.

richtig, deswegen vertrau ich nur meinen freunden...

aber auch dieses thema sollten wir so langsam mal wieder etwas feuer raus nehmen, die verantwortlichen haben ja wohl eingesehen dass sie einen fehler gemacht haben, bzw der eine will sich ja auch noch stellen....

Pause für Neumayr

SPERRE MSV-Profi Markus Neumayr ist nach seinem Platzverweis im Spiel des Oberligisten MSV II gegen den KFC Uerdingen für drei Meisterschaftsspiele in der Oberliga gesperrt worden. ...

... Erst wenn diese Sperre abgelaufen ist, darf Neumayr, der in dieser Saison einen Einsatz in der Bundesliga hatte, auch wieder in der ersten Liga spielen.

22.11.2007
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2007/11/22/news-6406132/detail.html

Amateure in Bergisch Gladbach

MSV-Homepage 27.11.07

Drei Auswärtsspiele in Folge erwarten die zweite Mannschaft des MSV Duisburg in den kommenden Wochen. Dabei müssen so viele Siege her wie nur eben möglich, denn trotz zahlreicher Treffer und einer Serie von fünf ungeschlagenen Spielen in Folge ist die Linie zur Qualifikation zur NRW-Liga bislang nicht überschritten.

Für dieses Unterfangen bekommt der Coach des Oberliga-Teams für die heutige Partie beim Tabellennachbarn aus Bergisch-Gladbach Unterstützung aus dem Profi-Lager. Keeper Marcel Herzog soll dabei den Sieg fest und den Kasten sauber halten, damit am Ende des Spiels nicht trotz vieler Treffer bloß wieder ein Unentschieden herausspringt.
Auch in der Abwehrreihe taucht ein bekanntes Gesicht aus dem Profi-Kader auf. Der zuletzt bei Rudi Bommer nicht berücksichtigte Necat Aygün erhält in der Elf von Trainer Horst Steffen eine neue Chance, zudem kehrt der zuletzt immer wieder zu den Profis abgestellte Kamerunische - Jugendnationalspieler Georges Ndoum zurück in den Kader der Nachwuchs-Zebras

weiter:

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1115

Pause für Neumayr

SPERRE MSV-Profi Markus Neumayr ist nach seinem Platzverweis im Spiel des Oberligisten MSV II gegen den KFC Uerdingen für drei Meisterschaftsspiele in der Oberliga gesperrt worden. ...

... Erst wenn diese Sperre abgelaufen ist, darf Neumayr, der in dieser Saison einen Einsatz in der Bundesliga hatte, auch wieder in der ersten Liga spielen.

22.11.2007
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/msv/2007/11/22/news-6406132/detail.htmlhttp://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2007/11/22/news-6406132/detail.html

dann hat er am Wochenende ja schon ein Spiel Sperre abgesessen, da die Amas nicht gespielt haben, aber die Profis!!!!

Also noch zwei Spiele Sperre!

Ein richtig schöner Fußballabend war das. :)
Schönes Stadion, freundliches Personal, Bratwurst vom Holzkohlegrill (!!!), ein gut aufgelegter Mob von ca. 40 Leuten und eine grandios aufspielende MSV-Elf.
Leider gab es nur Kölsch, dies aber immerhin vom Fass.
So macht Fußball Spaß! :zustimm:

hat Spass gemacht und die Aktion war auch mega geil
nur der Korpulente ordner warn bisschen :rolleyes:
aber endlich mal wieder ein SIeg mit dem MSV :D

Ein feiner jugendlicher Mob von 38 Leuten, sehr guter abwechslungsreicher Support und Fahneneinsatz. Kann sich für nen Dienstag und so eine abgefuckte Anstosszeit wirklich sehen lassen. Zudem hat man ein schönes Spiel der Meidericher Jungs gesehen. Weiter so!!!:zustimm:

Sehr edler Abend, muss ich schon sagen.

Das Stadion war nen richtig schönes Ding und dadurch, dass man auf die Tribüne zugesungen hat, hats richtig schön gehallt.
Support dementsprechend in der ersten Halbzeit sehr gut, in der zweiten Halbzeit zum Ende hin etwas schwächer, steigende Nervosität :D

Zum Spiel: Starke Leistung unsrer Stürmer, wiedermal... bis zum Elfmeter hat nur Duisburg gespielt, BGL ist gar nicht ins Spiel gekommen, die Tore von Tosunoglu beide auch sehr schön anzusehen, vor allem das 3:0, perfekter Heber ins lange Eck.

Zweite Halbzeit ist das Spiel dann abgeflacht, eher langweiliges Gekicke und wieder rechtplötzlich das 3:2.
Die Duisburger Abwehr konnte zu diesem Zeitpunkt nur noch mit kleineren Aussetzern glänzen, aber Herzog hat gehalten, was zu halten war und schlimmeres verhindert.
Man hat halt gemerkt, dass Aygün noch die Spielpraxius fehlt und vor allem die Abstimmung mit N'Doum. Der hat teilweise auch sehr schöne, spielöffnende Pässe geschlagen.

Schön allerdings, dass Aygün das Spiel durch ein Kopfballtor entscheiden konnte. Aber gut, wie auch sonst, in der Luft war der Kerl das gesamte Spiel einfach unschlagbar.

War also ein in allen Belangen gelungener Abend, jetzt hau ich mich auch ma ins Bett, war anstrengend :D

MSV Duisburg II: Grund hat Oberwasser
Schlosser-Lehre bei Bella

Ein Lob aus dem Trainer-Mund wird immer gerne gehört. "Kevin Grund", sagt MSV-Coach Horst Steffen, "wird immer stärker, entwickelt deutlich mehr Mut bei seinen Aktionen und durchläuft eine gute Entwicklung." Der Allrounder dazu: "Es läuft momentan richtig prima. Ich habe meine Position hinten links gefunden." Erstaunlich, denn eigentlich ist das Defensiv-Spiel nicht unbedingt sein Steckenpferd....

27.11.2007
der ganze Artikel
http://www.reviersport.de/40108---msv-duisburg-ii-grund-hat-oberwasser.html

Hört sich ja nach nem geilen Auswärtskick an.

Man sollte die Amas öfters mal unterstützen, da hat man wenigstens nicht immer Frust.
Vor allen Dingen machen die auch Tore!!!! Toll! Torverhältnis 34-33, Respekt. Der nächste Gegner hat z.B. erst ein Drittel der Gegentore kassiert, aber auch kaum mehr als die Hälfte produziert (18-11).

Nächsten Sonntag geht es übrigens um 14.15 an den Uhlenkrug zu Schwarz-Weiß Essen. Da war ich noch nie, gibt nen neuen Stadionpunkt und anschließend ist noch Zeit, in die Wedau einzulaufen.

Geiler erster Advent!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, was mir gerade noch so spontran einfällt, zwei positive Kleinigkeiten:

Marcel Herzog ist sich auch als Profi nicht zu schade, zu uns zu kommen, abzuklatschen und sich zu bedanken. Könnten sich die andern Profis, die bei den Amas gastieren, mal zu Herzen nehmen (bevor sich hier Kritiker melden: Ich sehe den Mölders immer noch nicht als Profi ;) ).

Und das zweite positive am gestrigen Tag ist der Blick auf die Tabelle:

http://www.fussballdaten.de/oberliga/nordrhein/

Man ist nur noch einen Punkt von den NRW-Liga-Plätzen weg :)

Tuchfühlung zu den Fans

Stimmt Gizmo!
Herzog und Aygün kamen zu den mitgereisten Fans!
Korrekte Aktion!
Da könnte sich ein Herr Neumayr mal 'ne Scheibe von abschneiden!

Pause für Neumayr

22.11.2007
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2007/11/22/news-6406132/detail.html

dann hat er am Wochenende ja schon ein Spiel Sperre abgesessen, da die Amas nicht gespielt haben, aber die Profis!!!!

Also noch zwei Spiele Sperre!

Spiele der Profis zählemn nicht beim verbüßen der Strafe, Sperren bei den Amas zählen zwar auch für die Profs, können aber nicht dort abgesessen werden;);)

Zurück
Oben