Wedaukicker
Regionalliga
Im Süden Gleis 3 und Coupe 1900 in Großenbaum, ETuS Wedau VereinsgaststätteGibt es eigentlich eine grobe Übersicht, welche Gaststätten und Kneipen den Magentalosen in dieser Saison eine verlässliche Heimat bieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Süden Gleis 3 und Coupe 1900 in Großenbaum, ETuS Wedau VereinsgaststätteGibt es eigentlich eine grobe Übersicht, welche Gaststätten und Kneipen den Magentalosen in dieser Saison eine verlässliche Heimat bieten?
Ah, danke. Bürgerhof hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm.Bürgerhof in Neudorf, Schänke Sittardsberg, XXL Huckingen
Ich denke nicht bei Spiele in der Nähe, weil Christian da selber hinfährt. Deswegen ist gegen Verl das Clubhaus auch geschlossen.Ah, danke. Bürgerhof hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm.
Und in diesem Moment fällt mir ein, dass gegen Regensburg für Mitglieder auch das neue Vereinsheim zum Gucken geöffnet war. Weiß jemand, ob das ein regelmäßiges Angebot bei Auswärtsspielen sein soll?
Ah, OK. Wird das im Vorfeld irgendwo offiziell kommuniziert?Ich denke nicht bei Spiele in der Nähe, weil Christian da selber hinfährt. Deswegen ist gegen Verl das Clubhaus auch geschlossen.
Ich denke es wird einfach nur kommuniziert, wenn es stattfindet. Wenn man sich nicht anmelden kann, ist es geschlossenAh, OK. Wird das im Vorfeld irgendwo offiziell kommuniziert?
Absolute Übereinstimmung. Wer in Verl dabei sein will, der bekommt auch eine Karte. Zur Not und etwas günstiger auf deren Heimstehtribüne und bestimmt auf deren Sitzplätzen.Was wir jetzt vor allem brauchen ist Kreativität!
Es kann doch nicht sein, dass Eintracht Frankfurt in London oder Barcelona trotz Warnungen alles aufkauft und wir geben uns mit lächerlichen 2.000 Tickets in Verl zufrieden?
Verl sollte die Generalprobe dafür sein, wozu Zebras in der Lage sind, wenn sie gefordert werden. Lasst Euch was einfallen und kauft die Heimkarten auf! Das Stadiönchen muss aus allen Nächten platzen und zwar mit Zebras.
Mit etwas gutem Willen, Verwandten und Freunden in OWL, Tagestouren zur Vorverkaufsstelle usw lässt sich doch was auf die Beine stellen. Vielleicht lassen ja auch die Verler Verantwortlichen freundlich mit sich reden. Die Herrschaften in Lotte jedenfalls waren vor einigen Monaten sehr entgegenkommend.
Der Wahnsinn von der Wedau bedeutet auch: voller Einsatz bei der Kartenbeschaffung! Auf geht's Duisburger Jungs... (und natürlich Mädels)
Edit: habe gerade mit dem Verler Ticketing telefoniert. Die hätten gerne mehr Karten nach DU gegeben, durften es aber seitens der Behörden nicht.
Es wird aber eine Tageskasse für die Heimblöcke geben und die "können natürlich auch Duisburger ohne Fankleidung nutzen". Verl rechnet aktuell mit ca 4.000-4.500 Zuschauern, so dass bei einer Kapazität von 5.200 Plätzen noch einiges an Reserven existiert. Wer also WIRKLICH live dabei sein will, der kann sich auf den Weg machen. Er wird auch garantiert nicht alleine sein, denn diese Möglichkeit werden sich viele Zebras nicht nehmen lassen.
Ich hoffe es gibt Waffeln.Die Bratwurst in Verl ist gutin der kleinen Hütte
Einfach hinfahren und hoffen ist bei der Entfernung nicht optimal
Definitiv und Verl ist auch nicht gerade bekannt für seine Szene. Nebenbei gehört natürlich ein gewisses Feingefühl dazu, wie man sich ausserhalb des Gästebereichs im fremden Stadion verhalten sollte. Ich glaube, dann kann man sogar bei den Heimstehern auserhalb vom "Harten Kern" (so hiess zumindest mal eine Fangruppierung in Verl), einen schönen Nachmiitag mit Blick auf die proppevolle Gästekurve, verbringen. So ein wenig vergleiche ich unseren Auftritt in Verl mit unserem letztjährigen in Rödinghausen. Dort gab es auch online keine Karten und dennoch wimmelte es von Zebras auf der Haupttribüne und alles war sehr relaxt. Und, in Rödinghausen gab es nicht einmal eine Tageskasse. Da könnten somit sogar noch wesentlich mehr Zebras zusammenfinden.Vielleicht nicht optimal, aber ziemlich risikolos. Die Hütte hat noch über 1.000 Plätze Reserve an unverkauften Tickets am Spieltag.
Wer wirklich will, kommt da auch rein!
Ich habe noch eine Karte überNun hat mich die Euphorie so gepackt, dass ich meine Pläne für den Samstag gerne über den Haufen schmeißen möchte und nach Verl will. Halte so kaum die Zeit ohne Spiel aus und fieber dem Samstag entgegenDas macht einfach nur Spaß mit dieser Mannschaft
Hat jemand eine Karte übrig? Einfach hinfahren und hoffen ist bei der Entfernung nicht optimal. Was haben die denn so ein Ministadion da![]()
Hi stehplatz? Hätte InteresseIch habe noch eine Karte über![]()