Alles vor dem Spiel beim SC Verl (4.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 272 67.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 106 26.3%
  • Sieg Verl

Stimmen: 25 6.2%

• Umfrageteilnehmer
    403
Verl ist wohl der bisher stärkste Gegner und insbesondere Berkan Taz müssen wir aus deren Spiel nehmen. :old:
Wir haben in Verl in der Vergangenheit eigentlich immer sehr gut ausgesehen, warum also nicht auch morgen im erneut gefühlten Heimspiel!?
Ich wäre vor dem Spiel mit einem Punkt sehr zufrieden.
Ich erwarte Max Dittgen diesmal zumindest auf der Bank.
Allen Zebras vor Ort ein geiles Spiel und bringt etwas Zählbares mit... :jokes20:

Von acht Partien gegen den SC Verl konnte der MSV bei drei Unentschieden und drei Niederlagen zwei gewinnen. Und zwar auswärts!

Dementsprechend werte ich das einfach mal als gutes Omen, dass wir auch morgen siegreich sein werden. Und sollte es doch "nur" zu einer Punkteteilung reichen, wäre ich auch hochzufrieden.

Nur der MSV!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist das Didi & Co. Morgen alles geben werden um einen Auswärtssieg einzufahren ! Die Trauben hängen, aber nicht so hoch dass man sie nicht pflücken könnte. Mit der momentanen Euphorie, aber auch der Gewissheit dass die drei Auftaktsiege kein Zufallsprodukt sondern das Ergebnis harter Vorarbeit und einer 100% tigen mannschaftlichen Geschlossenheit entstanden sind, ist die Chance dar!

Ich tippe auf ein 0:2 aus MSV Sicht und weiteren 3 Punkten in der Tabelle!

Sieben Journalisten auf einen Streich, äh Hirsch :hu:, darunter mit Frau Zeck eine offensichtlich sachkundige, die Pressekonferenz war wohltuend. Unser Trainer verbreitet wohltuende Stimmung, steht unmerklich auf der Bremse, damit wir alle nicht übers Ziel hinausschießen, gibt Antworten die die Journalisten in Texte umwandeln können ohne zu viel preiszugeben.
Endlich auch mal andere Fragen dabei, hat richtig Spaß gemacht und es war eine sehr verteilte Fragerunde, gerne noch ganz viele von der Sorte.
Von daher war es auch durchaus hilfreich, dass sich Herr Knörzer nicht zu Wort gemeldet hat :pfeifen:

Der Schiri morgen ist ein absoluter Frischling in Liga 3. lt. Statistik noch kein 3, Liga Spiel gepfiffen und vorher nur Regional-‚ und Verbandsliga !

Zuletzt bearbeitet:
Der Schiri morgen ist ein absoluter Frischling in Liga 3. lt. Statistik noch kein 3, Liga Spiel gepfiffen und vorher nur Regional-‚ und Verbandsliga !

Der junge Mann (24) hat in den 10 Spielen in der RL Südwest 60 (!) gelbe Karten, 1 gelb-rote und 2 rote Karten verteilt! Rasim, pass auf!!
Klingt nach ich-muss-mir-wegen-meines-Alters-Respekt-verschaffen....

Der junge Mann (24) hat in den 10 Spielen in der RL Südwest 60 (!) gelbe Karten, 1 gelb-rote und 2 rote Karten verteilt! Rasim, pass auf!!

Der japanische Kamikazeflieger hat mir am letzten Spieltag gereicht. Ich habe gedacht der MSV hat sich in der dritten Profiliga auch mal einen richtigen bzw. wenigstens erfahrenen Schiedsrichter verdient. Auf das japanische Experiment folgt also schon der nächste DFB Streich. Tja mit einem Kartenspieler als Schiri wird wohl dieses Spiel nicht mit 11 Mann beendet. MSV gegen Verl kann sehr intensiv werden. Möge er die Karten wenigstens fair auf beiden Seiten verteilen und nicht einseitig nur gegen uns pfeifen.

Also bei all der Euphorie die momentan rund um unseren heiß geliebten MSV herrscht, sollte man auch die Kirche im Dorf lassen und vor allem den Größenwahn abstellen. Hohe Leistungsdichte und starke Konkurrenz prägen die aktuelle Liga und man sollte tunlichst vermeiden das man einen Gegner auf die leichte Schulter nimmt.

Ich kann jeden verstehen, so was gab es bei uns nicht, vor allem das wie die Spiele absolviert wurden. Das ist einfach unbeschreiblich. Sonst war der MSV immer Aufbaugegner, hat Chancen liegen lassen etc.

Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn die 3 Punkt aus Verl an die Wedau wandern, mit der gleichen Einstellung, Wille und Leidenschaft sollte dies möglich sein.

In diesem Sinne "Nur der MSV"

Der japanische Kamikazeflieger hat mir am letzten Spieltag gereicht. Ich habe gedacht der MSV hat sich in der dritten Profiliga auch mal einen richtigen bzw. wenigstens erfahrenen Schiedsrichter verdient. Auf das japanische Experiment folgt also schon der nächste DFB Streich. Tja mit einem Kartenspieler als Schiri wird wohl dieses Spiel nicht mit 11 Mann beendet. MSV gegen Verl kann sehr intensiv werden. Möge er die Karten wenigstens fair auf beiden Seiten verteilen und nicht einseitig nur gegen uns pfeifen.
Finde man hätte nach letzem Spieltag verdient das er die Karten einseitig gegen verl verteilt:D

Wieso eigentlich immer nur wir für so Schiri-Experimente? Da fragse dich doch, muss das? Und wenn ja, wieviele?

Spaß beiseite, ich glaube wir sind nicht die Tretertruppe, Verl eher auch nicht, aber ein paar Jongens, wie erwähnter Bulic, sollte man noch mal eindeutiger einschwören!

PS: Nach dem Japaner haben wir jeden unverdienten Elfer ehrlich verdient!

@KohleJunge normal ticke ich genauso wie du, aber wir haben das letzte Jahrzehnt nicht viel zu feiern gehabt, von daher darf man ruhig die Zügel bisschen großzügiger schleifen lassen, zumindest für die nächsten zwei drei Spiele… Pendel schwingt sicher auch mal wieder um.

Kann sich einer daran erinnern ob beim letzten Mal Kartenzahlung möglich war ?

Nach dem 2:1 von Ginnie setzt bei mir die Erinnerung aus.

Damals glaubte man noch an die Rettung

Vielleicht kann uns @Zebra-Core1902 etwas zur Mimik der Spieler beim letzten Training sagen. Letzte Woche lag er mit Dittgen ja genau richtig.
Lieber Uwe, leider haben sich meine Arbeitszeiten so geändert, daß ich dem Training zu den vorgegebenen Zeiten derzeit nicht beiwohnen kann! Sollte ich aufgrund von Urlaubstagen oder geänderter Trainingszeit mal wieder die Möglichkeit haben, an der Westender vorbeizuschauen, werde ich natürlich gerne meine Eindrücke hier im Portal schildern! Zebra-Grüße an Dich und alle anderen User...💙🦓💙

24BDAF7D-5BFD-4A06-98E9-23893972F42A.jpeg

Allen Auswärtsfahrern einen ebenso schönen erfolgreichen Nachmittag, wie ich in Regensburg genossen habe. Heute wird es sicherlich noch lauter, da wir geschätzt 50% des Stadions füllen werden.
Hier stehen die Zebra-Dosen bereit.
Viel Spaß und vergesst die 3 Punkte nicht!🦓🦓

Sooo ich trau mich mal an die Aufstellung ran

Braune - Coskun, Hahn, Fleckstein, Bitter - Bulic, Meuer, Viet - Sussek, Heike, Symalla

Hanin, Jessen, Schlicke, Göckan, Egerer, Tugbenyo, Noß, Dittgen, Töpken

Gegenargumente ?😆

Das alte MSV Gefühl würde jetzt sagen: bei so viel Euphorie ist heute der perfekte Zeitpunkt zum Verkacken! 😬
Gefühlt wird die Wahrscheinlichkeit bei mehreren Spielen hinternander immer größer das man halt verkackt.

Das macht am meisten Angst — weniger die Leistung — da spricht nichts dagegen.

Bin gespannt ob wir heute erste Mal stolpern — 4 Siege in Folge wäre brutal…

Zuletzt bearbeitet:
Schauen wir von Spiel zu Spiel und legen die gleiche Moral und den gleichen Einsatz auf den Platz
Mehr verlange ich nicht

Kontrollierte Euphorie gepaart mit Demut ist es diese Saison in meinen Augen.

Verl wird unangenehm sein, haben auch noch nicht verloren diese Saison und haben eine gute Mentalität.

Dennoch sage ich, heute kacken wir denen auf den Teppich. 1x Heike 1x Viet 1 x Meuer

Sooo ich trau mich mal an die Aufstellung ran

Braune - Coskun, Hahn, Fleckstein, Bitter - Bulic, Meuer, Viet - Sussek, Heike, Symalla

Hanin, Jessen, Schlicke, Göckan, Egerer, Tugbenyo, Noß, Dittgen, Töpken

Gegenargumente ?😆
Bis auf Paris für Hanin sind das genau die Trikots die in den zwei Kabinen hängen laut Instagram Story vom MSV.

Warum auch immer die Trikots so räumlich getrennt sind

Schauen wir von Spiel zu Spiel und legen die gleiche Moral und den gleichen Einsatz auf den Platz wie die letzten Wochen.
Dann klappt es auch mit 3 Punkten.
Verl wird unangenehm sein, und haben auch noch nicht verloren diese Saison und haben eine gute Mentalität.
Ich vertraue unseren Fähigkeiten und das wir 3 Punkte mitnehmen. Und solange wie möglich oben mitspielen.

Zurück
Oben