Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich wie vor zwei Jahren auf dem Schützenplatz.Blöde Frage. Hat jemand einen Tipp zum parken in Verl?
Gem. Google Maps sieht das mies aus
Sorry, ist off topic, ich weis️
![]()
Hab letztes Jahr am Parkplatz vom Schulzentrum geparkt. Sankt-Anna-StraßeBlöde Frage. Hat jemand einen Tipp zum parken in Verl?
Gem. Google Maps sieht das mies aus
Sorry, ist off topic, ich weis️
![]()
Moin Tjikuzu , Ich bräuchte noch dringend eine Karte für Samstag . Wäre es möglich eine Karte zubekommen ?Habe noch 2 Stehplatz Karten für den Gästeblock zum Originalpreis (14€ / Stück) abzugeben.
Haste fb? Da hat in der Gruppe "Blau Weiße Herz Zebras" heute mittag einer angeboten Karten zu holen, weil er wohl in der Nähe wohnt und sammelt grad Bestellungen.Macht jemand ein Ausflug nach Verl und holt da Karten und könnte eine mitbringen ?
Nein habe ich tatsächlich nicht ,danke trotzdem für die InfoHaste fb? Da hat in der Gruppe "Blau Weiße Herz Zebras" heute mittag einer angeboten Karten zu holen, weil er wohl in der Nähe wohnt und sammelt grad Bestellungen.
Gästeplätze erreicht man über den Eingang Süd. In dessen Nähe befinden sich vorraussichtlich Parkmöglichkeiten am Schmiedestrang/Paderborner Strasse, auf dem Schützenplatz (wurde hier schon genannt), sowie auf Parkflächen an der Arndtstrasse.Blöde Frage. Hat jemand einen Tipp zum parken in Verl?
...
Habe heute die Info erhalten, das es zum einen eine Tageskasse mit ca. 1000 Tickets geben wird. Zum anderen hätte der SCV gerne mehr Gästekarten an den MSV abgegeben. Aber aufgrund von behördlichen Maßnahmen war dies leider nicht machbar. Aber laut der Ticketabteilung des SCV, sind am Samstag, MSV Fans herzlich willkommen, sich Karten an der Tageskasse zu kaufen.Es wird also Zeit, dass all die kreativen und motivierten Köpfe hier überlegen, wie man die übersichtliche Zahl von 2.000 Zebras, die das Glück hatten, an eines der begehrten Tickets zu kommen, deutlich erhöhen kann.
Welche Optionen gibt es also?
- Petition an den SC Verl, mehr Tickets zur Verfügung zu stellen
- Abgesandte zur SCV Geschäftsstelle schicken, um Tickets zu besorgen
- Verbindliche Infos besorgen, ob es eine Tageskasse geben wird.
- ...
Haste fb? Da hat in der Gruppe "Blau Weiße Herz Zebras" heute mittag einer angeboten Karten zu holen, weil er wohl in der Nähe wohnt und sammelt grad Bestellungen.
Habe heute die Info erhalten, das es zum einen eine Tageskasse mit ca. 1000 Tickets geben wird. Zum anderen hätte der SCV gerne mehr Gästekarten an den MSV abgegeben. Aber aufgrund von behördlichen Maßnahmen war dies leider nicht machbar. Aber laut der Ticketabteilung des SCV, sind am Samstag, MSV Fans herzlich willkommen, sich Karten an der Tageskasse zu kaufen.
Vermutlich würden dann viele Verler ganz einfach leer ausgehen. Weil sie es gewohnt sind, erst kurz vor dem Spiel ihre Karte zu kaufen. Die wäre dann aber schon online nach Duisburg gegangen.Ich verstehe nicht warum Verl keinen Online Verkauf anbietet, wenn Sie doch eh sagen, dass MSV Fans sind "Herzlich Willkommen"
Das entscheidet dann die Macht der Masse. Für den Sitzplatzbereich sehe ich da überhaupt kein Problem. Bei den Heimstehern halte ich eine neutrale Kleidung, einfach schon aus Höflichkeit, für angebracht. Am Torjubel würde mich das aber nicht hindern.....
Allerdings steht auch dabei, MSVer nur in neutraler Kleidung. Keine Ahnung wie genau die das nehmen.
Ich vermute, weil sie es "offiziell" nicht dürfen. Steht aber jemand neutral gekleidet am Spieltag an der Ticketbox, ist es "offiziell" kein Problem ...Ich verstehe nicht warum Verl keinen Online Verkauf anbietet, wenn Sie doch eh sagen, dass MSV Fans sind "Herzlich Willkommen"
Ich hab das gestern gesehen.
Und aucv wenn jetzt einige sagen, Zebras sollten sich untereinander vertrauen, werde ich einem Fremden definitiv kein Geld überweisen und darauf vertrauen, dass ich auch tatsächlich Karten bekomme. Dieses Vertrauen hatte ich 2011 zum Pokalfinale und, nicht nur, ich bin damit fürchterlich auf die Schnauze gefallen und erst nach Anzeige bei der Polizei haben wir unser Geld zurückbekommen. War übrigens sogar ein Portaler.
Wir sind derzeit am überlegen, entweder am Samstag wirklich sehr früh loszufahren oder ich fahre entweder Morgen oder Freitag mit dem Zug ( hab Deutschlandticket) nach Verl. Sind zwar mehr als 3 Std. Fahrt eine Tour, aber was tut man nicht für den MSV.
Hab ich gestern auch gelesen.
Allerdings steht auch dabei, MSVer nur in neutraler Kleidung. Keine Ahnung wie genau die das nehmen.
Ich mache es auch nicht, aber eher aus dem Grund dass ich es in Duisburg auch nicht cool finden würde, wenn man sich trotzt 2/3 des Stadions auch noch unter den Heim Bereich mischt. Ist aber nur meine persönliche Meinung, finde es jetzt nicht verwerflich wenn es dennoch gemacht wird.Ich hab das gestern gesehen.
Und aucv wenn jetzt einige sagen, Zebras sollten sich untereinander vertrauen, werde ich einem Fremden definitiv kein Geld überweisen und darauf vertrauen, dass ich auch tatsächlich Karten bekomme.
Es kommt ja sehr darauf an, wie man sich verhält. Ich finde das bei der Fortuna in Köln immer extrem entspannt und freundlich, bei der Viktoria mischten sich die Fans am Bier ... ne, am Kölschstand und kamen klar, in Düren saß man neben Dürenern und hat nett geplaudert, auch in Bielefeld saß ich fast mittig neben den Fanblöcken bei Eingeborenen und es war friedlich entspannt. Wenn von den Heimfans niemand zu kurz kommt bezüglich der Karten und man sich als Gast vernünftig benimmt, ist es eigentlich der Idealfall für den Besuch eines Fußballspiels, wenn man nicht unter Gleichgesinnten eskalieren kann.Ich mache es auch nicht, aber eher aus dem Grund dass ich es in Duisburg auch nicht cool finden würde, wenn man sich trotzt 2/3 des Stadions auch noch unter den Heim Bereich mischt. Ist aber nur meine persönliche Meinung, finde es jetzt nicht verwerflich wenn es dennoch gemacht wird.
Verl hat scheinbar keinen Bock auf ein krasses Auswärtsspiel und verzichten lieber auf die Einnahmen.Vielleicht für den einen oder anderen wichtig!!!
Ticket-Update für unser Heimspiel gegen die Zebras aus Duisburg!
Es wird am Samstag KEINE Tageskasse an unserer Sportclub Arena öffnen. Wir freuen uns auf eine großartige Atmosphäre beim NRW-Duell am Samstag!
#scverl #3liga #zeigtsuns #fu3ball #tickets #heimspiel
......
Für das zweite Spiel in unserem Wohnzimmer wird es am Samstag KEINE Tageskasse geben. Bis Samstag könnt ihr euch noch vereinzelte Restkarten bei MC Textildruck und Teamsport Philipp in Verl sichern.
Meine feste Überzeugung ist, dass man eine noch grössere Zebraherde nicht möchte. Gleichzeitig wird sich jeder Verler sputen seine Karte zu sichern. An ausverkauft glaube ich dennoch nicht.Ich frage mich allerdings warum nur noch von vereinzelten Restkarten die Rede ist. War nicht die Rede davon dass beim Zuschauerschnitt von Verl noch ca. 1000 Tickets übrig bleiben? Entweder ist das einfach eine falsche Formulierung, die Verler kommen alle aus ihren Löchern oder es haben sich schon enorm viele Duisburger Vorort eingedeckt. An letzteres glaube ich aber eher weniger. Irgendwie komisch diese Meldung.
Ich war heute in Verl, es gibt 2 Vorverkaufsstellen, ein Sportladen und eine Firma die T-Shirts bedruckt. Es gibt noch mehr als genug Karten.
Auch in den Zebrablocknahen Bereichen, also den Blöcken 3, 4 und auf der Westtribüne und in den Blöcken 14, 13, auf der Osttribüne.
Die Blöcke 1, 2 15, 16, 17 und die südtribüne sind bereits in Duisburger Hand.
Hätte gerne mehr Karten für das Portal gekauft, habe mich aber erst kurzfristig entschieden direkt vom der Arbeit dahin zu fahren, da es nirgends online Möglichkeiten gab Tickets zu kaufen.Wohne aber auch nur 35 min entfernt, fat im gleichen Wohnort unseres Kapitäns der di Nati damals zum EM Titel gwführt hat.
Der Inhaber des Sportladens sagte mir, dass es sicherlich noch Karten am Stadion geben wird, Wenn nicht jetzt doch noch ein Massanansturm aus Duisburg rein bricht.
Eine Garantie dafür kann ich aber nicht geben.
Das habe ich nicht gelesen. Ich kann ja nur das sagen, was mir der Inhaber des Ladens gesagt hat.Verl hat doch schon geschrieben, dass es keine Tageskasse geben wird!
Beide Shops sehen im Telefonbuch. Einfach vorher anrufen.Das habe ich nicht gelesen. Ich kann ja nur das sagen, was mir der Inhaber des Ladens gesagt hat.
Vll. hatte er die Info aber auch noch ncht. Aber eines ist sicher, aktuell gibt es in allen blöcken, außer in den von mir genannten blöcken, noch aisreichend Karten. Ich habe den Stadionplan mit eigenen Augen gesehen. Es sind keine restkarten.allein in 3 + 14 ist mehr als 60% frei gewesen.
Vll. möchte Verl auch einen ansturm.auf die 2 läden vermeiden? Sicher ist man sicherlich erfolgreich bei der karzenbeschaffung, wenn man vorher, also bis Freitag, noch nach Verl fährt.
Sorry für OT:Da machen sich dann Leute ohne Karte aus Duisburg bestimmt nur ganz ganz wenige auf den Weg nach Verl. Und wenn die Verler vor den Kassenhäusschen erscheinen und nach Karten fragen, wird dann ganz schnell und unbürokratisch die Kasse geöffnet. Jede Wette !
Was genau hat das denn mit "freundlich gesinnt" sein zu tun?Sorry für OT:
Einfach nur lächerlich und albern das Verhalten seitens Verl!
Ich glaube, jetzt tritt erst Recht das Gegenteil von dem ein,
was Verl verhindern wollte: Es kommen noch mehr Zebras ohne Karte.
Wir übrigens auch!
By the was: Gruß nach Gütersloh und an alle anderen Regionalliga-Vereine
die uns freundlich gesinnt waren!
Fährt noch jemand nach Verl und würde mir eine Karte mitbringen? Runde natürlich auf für Spritgeld etc. Komme die auch abholen und zahle bar. Oder falls noch jemand eine Karte über hat ,bitte melden.
Ich mach es jetzt schnell hier.Fährt noch jemand nach Verl und würde mir eine Karte mitbringen? Runde natürlich auf für Spritgeld etc. Komme die auch abholen und zahle bar. Oder falls noch jemand eine Karte über hat ,bitte melden.
Heavy ist versorgtIch mach es jetzt schnell hier.
Bin jetzt kurz vor Vetl und solltest du die Karte noch benötigen, melde dich bitte. Werde keine Karte holen, wo ich nicht weiß, ob der oder diejenige sie dann auch nimmt.