Alles nach dem Spiel beim SC Verl (4.Spieltag)

HAHAHAHAAHA Das SB Geheule was ich mir heute geben musste. Was für Non-Believer!
Nur @Der Matthes und @Hajinho sind auch so gläubig. :D
Wahnsinn von der Wedau halt.
Diese Mannschaft hat niemals fertig, mir doch Latte ob die Shice spielen.
Hier wird jeder Rochen weggerammelt! :jimpanse:
Und die Verler Trainer-Tränen sind unser Gleitgel.

Auswärts-Mädels und Jungs kommt gut nach Hause und starker Auftritt mal wieder!
Danke danke danke!

Ich kann mich nicht erinnern, dass mal überhaupt eine Mannschaft 80 Minuten so dermaßen unterlegen war und ein 0-2 in einen Sieg umwandelt. Hatte mich mit der 0-2 Niederlage abgefunden und als "muss ja eh irgendwann passieren, wenn, dann auch richtig ******* spielen".

MSV wieder mit 2 Tutorialvideos:
0-1, wie verteidige ich halbherzig
0-2,warum sollte man die Umgebung checken, bevor man flach abwirft.

Der gegnerische Trainer (fand den von seiner Art ziemlich kompetent) machte einen Einwurf aus, für die Wende des Spiels. Bemängelte dann noch den Schubser vom Thilo vor dem 2-2 - fand aber dass der Verler (der Rotsünder) echt leicht fiel.

Die gelb-rote war dann schon ein Geschenk - ich glaube er wollte sie erst Bitter geben. Irgendwie hatten da aber beide den Schlappen drauf.

Mit normalen Maßstäben ist das gerade nicht mehr zu erklären. Wenn unsere Blut lecken, gibts irgendwie keine Grenzen mehr.

Der Fußball teilweise kreisklasse aber die Moral Champions league…

Wahnsinn geht weiter!
IMG_4003.jpeg

Da denkst du nur, hoffentlich gibt es nicht noch mehr Gegentore, und dann fangen die Zebras an zu galoppieren! Unglaublich, was für einen Willlen diese Jungs zeigen. Spiel gedreht, 12 Punkte! Noch in der 80ten für mich undenkbar.
Danke 🦓🦓🦓

Zuletzt bearbeitet:
Ein Riesen-Lob an den jungen Schiri. Die rote Karte absolut richtig bewertet. Der Verler Kijewski kommt zu spät und steigt Bitter so was von auf den Knöchel. Vielleicht sogar glatt rot. Die Schmerzen von Bitter absolut verständlich.
Eine Unverschämtheit, dass er so tut, als hätte Bitter ihn getroffen.
Und auch sonst fand ich den jungen Kerl richtig souverän.

Ich habe geglaubt, dass es zu Ulm keine dramatische Steigerung mehr geben könnte.

Die Mannschaft hat mich eines besseren belehrt.

Wir haben heute einen grotten Fussball gespielt und ich hatte in der ersten Halbzeit das Gefühl, wir spielen als Underdog im Pokal gegen einen klassenhöheren Gegner.

Aber was diese Mannschaft mental und körperliche imstande ist zu leisten, geht auf keine Kuhaut. Dieses Team glaubt immer an sich und gibt nie auf. Nicht in Unterzahl, nicht bei Rückstand, und auch dann nicht, wenn eigentlich gar nichts klappt.

Diese Mannschaft verkörpert die Mentalität dieser Stadt und ihrer Einwohner mehr, als alle Teams der letzten zehn Jahre zusammen.

Mehr Identifikation geht nicht.

I am in love with the Zebras!

Ein Riesen-Lob an den jungen Schiri. Die rote Karte absolut richtig bewertet. Der Verler Kijewski kommt zu spät und steigt Bitter so was von auf den Knöchel. Vielleicht sogar glatt rot. Die Schmerzen von Bitter absolut verständlich.
Eine Unverschämtheit, dass er so tut, als hätte Bitter ihn getroffen.
Und auch sonst fand ich den jungen Kerl richtig souverän.
Verls Trainer hat das aber mal ganz anders gesehen, weil der junge Schiedsrichter früher in MSV Bettwäsche geschlafen hat. :pfeifen:

Wenn diese Truppe nicht abhebt, kann sie alles erreichen.
Und ich meine ALLES.
Ja, die erste Hz. war richtig Kacke.
Die Truppe kam nicht richtig ins Spiel.
Das Wissen die Jungs aber such selbst.

Aber......diese Moral, dieser Wille, diese Wucht und Überzeugung, die diese Truppe an den Tag legen kann , sind einfach nur unfassbar.

Weiter so....

NUR DER MSV

HAHAHAHAAHA Das SB Geheule was ich mir heute geben musste. Was für Non-Believer!
Nur @Der Matthes und @Hajinho sind auch so gläubig. :D
Wahnsinn von der Wedau halt.
Diese Mannschaft hat niemals fertig, mir doch Latte ob die Shice spielen.
Hier wird jeder Rochen weggerammelt! :jimpanse:
Und die Verler Trainer-Tränen sind unser Gleitgel.

Auswärts-Mädels und Jungs kommt gut nach Hause und starker Auftritt mal wieder!
Danke danke danke!
Jetzt muss ich mich aber melden, in der Shoutbox doch zu Halbzeit geschrieben, schlechter geht es nicht und am Ende gewinnen wir doch.

Bin gerade in Bulgarien: Trikot gewechselt und jetzt gehe ich zum Scouten: Spartak Varna gegen Plovdiv

70 Minuten geschimpft wie ein Rohrspatz, war echt abgenervt, dass man keine Mittel
gegen fußballerisch gute Verler gefunden hat und dann solch ein Ende, bin echt feddig.
An der Stelle auch nochmals ein großes Kompliment dafür, dass die Mannschaft körperlich auf einem Top Niveau ist, letzte Woche 45 Minuten in Unterzahl gespielt und gewonnen, heute nur hinterhergerannt, was echt anstrengend ist und dann 3 Tore zum Ende des Spiels, Chapeau.
Wahnsinn welcher Kampfgeist und Moral in dieser Truppe steckt.

Auch wenn das Bild auf dem Platz heute anders war als zuletzt, sah es heute so aus als würden wir schlicht genauso spielen wie sonst. Verl hat stark gegengepresst also haben wir nicht über den eigenen Ballbesitz gelockt oder uns über Aussen durchkombiniert sondern die Bälle nach vorn gekloppt um die Zweiten einzusammeln.
Jetzt waren die Bälle jedoch weder gut gespielt, noch konnten die Zweikämpfe gewonnen werden. Und dann sieht unser Fussball schnell mal so aus wie er aussah.

Wenn unser Matchplan aufgeht und unser Fussball funktioniert dann sieht das geil und nach Spektakel aus - funktioniert er nicht sieht er so schei*e aus wie heute. Spielerisch haben wir, mit heute, in den letzten Wochen beides erlebt. Wir werden uns in Zukunft immer wieder auf diese unterschiedlichen Abbilder unserer Spielidee einstellen müssen. Ergebnistechnisch ziehen wir so Spiele wie heute dann mit Mischung aus einer super Kaderzusammenstellung mit viel individueller Qualität unnd einer tollen Teamchemie mit viel Zusammenhalt den der Trainier mit kreiert. Speziell heute kam dann außerdem noch ne Riesenportion Glück und Universum dazu.

Kanns selbst immernoch nicht fassen was ich gerade gesehen hab. Auch wenn wir glasklar unterlegen waren aber die Mannschaft und der ganze Verein machen im Moment einfach Spass.

Trotzdem noch zwei Punkte: Verlieren wir dieses Spiel, was in 99 von 100 Fällen passiert, dann ist hier im Portal die Hölle los. Und dem Trainer von Verl würde ich in seinen Aussagen nur darin widersprechen, dass wir Entscheidungen aufgrund unserer Tradition zugesprochen bekommen haben. Ansonsten sehr selbstbewusster aber klarer Auftritt von Strobl.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du denkst nach der 94. Minute gegen Ulm geht’s nicht mehr emotionaler, dann hast du dich getäuscht, der Wahnsinn von der Wedau hat heute in Verl noch einen drauf gesetzt!

Es war in Hälfte 2 teilweise so, als hätte Didi die Zebraherde von der Leine gelassen. Jeder hat alles versucht und am Schluss noch das 2:3 als Doppeltes Sahnehäubchen auf den Ausgleich oben drauf.

Manch einer wird von Glück sprechen, ich behaupte diese Mannschaft incl. der eingewechselten Joker hat alles versucht, wie ein Mann im Auftritt und wurde letztlich belohnt!

Wir können Spiele in Unterzahl, aber auch in Überzahl gewinnen. Die Einheit macht es und der unbändige Wille jeden Akteurs ob in der Stsrtelf oder von der Bank kommend!

Letzte Saison haben wir die 4. Liga gerockt, nun rocken wir Liga 3 und „grüßen“ mit unfassbaren 12 Punkten von der Spitze!

An die Bierbecher-Schmeiß-Fraktion:
So provozierend die Auswechselspieler auch gewesen sein mögen; muss dieser Scheiß sein?
Da knallt nur ein Becher gegen irgendein Kopf und schon ist alles positive in den Eimer getreten.
Lasst diesen Scheiß sein und Leute in den Blöcken; versucht das bitte irgendwie zu verhindern. Das kann doch nicht so schwer sein, reicht einfaches pöbeln nicht mehr?
Zum Glück ist nichts weiter passiert. Denkt mal vorher nach, bevor ihr euch zur so einer Dummheit hinreißen lasst.

Verls Trainer hat das aber mal ganz anders gesehen, weil der junge Schiedsrichter früher in MSV Bettwäsche geschlafen hat. :pfeifen:
Ich meine Rupert hat den vorher noch angerufen, gibt sogar Bilder vom Telefonat, achtet auf das Profilfoto! Habe nur mit halbem Ohr hingehört, was von Zuscheissen mit Geld und so glaube ich….

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur geil.

80 Minuten (mit Ausnahme vielleicht der ersten 10 in der zweiten Halbzeit) eigentlich ein Klassenunterschied. Der Bock von Braune (worüber beschwert er sich da eigentlich beim Schri) hatte bis dahin einem Sch****-Tag noch die Krone aufgesetzt. Glück für uns das Verl nicht noch 2-3 mehr gemacht hatte.

Dann der erste Fehler der Verler der uns den Anschluss bringt, und plötzlich kippt das Spiel innerhalb 10 Minuten kompletter als es wohl jemand ein Fussballspiel getan hat- Einerseits weil unsere Jungs immer an sich glauben und weil Verl mMn plötzlich Angst hat, den Sieg noch aus der Hand zu geben. Auch dank Schiri, der Töpckens Foul beim Ausgleich nicht sieht\ahndet und die gelb-rote Karte für mich unberechtigterweise zückt.

Vor dem 3:2 versucht Verl eine Situation spielerisch im eigenen Strafrtaum zu lösen und wird dafür bestraft. Einfach nur Ekstase.

Wenn man aus dem Spiel rationale Schlüsse ziehen will:
- Man sieht schon das wir arge Probleme haben, wenn ein Gegner spielerische Lösungen hat und es schafft, uns den Schneid abzukaufen
- Die Moral der Truppe ist einfach Wahnsinn. Bezeichnend dafür für mich Göckan, der sitzt gefühlt nur auf der Bank undf wenn er kommt mancht er ein super Spiel in HZ 2
- Man sieht das in Liga 3, trotzt aller Qualität, keine Über-Mannschaften unterwegs sind. Es hat halt auch seinen Grund, dass die in Liga 3 spielen, denn eigentlich darf man so ein Spiel nicht mehr aus der Hand geben.

Achso. Die "Verletzungspausen" der Verler, das haben die doch bewusst eingestreut. 2 Leute mit Beschwerden innerhalb von 5 Minuten. 2. Hälfte geht los und wir erzeugen einfach Chaos überall. Verl kommt nicht mehr in ihre Ballzirkulation. Also lieber mal unterbrechen, mit dem Trainer quatschen, etc. Danach dümpelte das Spiel vor sich hin. Ich bin mir sicher, das war Taktik

Und schön, dass der Patzer von Braune nicht spielentscheidend war. Der hat ja schon fast auf dem Rasen geweint.

Erste Halbzeit Fußball wie vor 2-3 Jahren , hatte Flashbacks , alles wieder starre und kein Wille / Konzept !
War in der Pause trotzdem wieder besser gelaunt , weil ich mir gedacht habe , dürfen die Jungs sich mal erlauben nach den letzten Leistungen !
Dann 2.Halbzeit , Stecker wurde gezogen und sie kämpfen greifen an ….. ,
Dann Verl gefühlt nur am liegen , Verl macht 2-0 kack Tor und Dann
Drehen alle wieder komplett durch !

Danke Mannschaft , Danke Fans , Danke ,
Nur der MSV , bin glücklicher Mann 🤣🥳🤍💙

Zurück
Oben