Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahn trifft der Verler in der Szene gar nicht und zieht auch deutlich zurück, als er merkt das er zu spät kommt. Der Verler will auch schnell aufstehen, bis ein Mitspieler ihn runter drückt um Zeit raus zuholen.War Hahn und für mich auch mindestens dunkelgelb. Da hätten wir uns über nen Platzverweis definitiv nicht beschweren können.
Die Bitter Situation habe ich erst gesehen wie du,nach der Zusammenfassung aber nicht mehr. Da sieht man das Bitter eben nicht als erster dran ist und das Foul von Bitter kommt. Auch hier haben wir Glück gehabt. Dennoch war der junge Schiri heute bärenstark. Kein Vergleich zum Japaner letzte Woche und das nicht weil wir Glück bei Entscheidungen hatten. Selten einen Schiri erlebt der ein Spiel so im Griff hatte wie er und das in dem jungen Alter. Chapeau!
Und Dein Sohn hoffentlich im Trikot zum nächsten SchultagDer Einschulungsfeier meines Sohnes drohte ein bitterer Beigeschmack, bevor sie vollumfänglich lichtdurchflutet vonstatten ging...Verwandte waren mit den smartphones live dabei. Die Reaktionen wie im Krimi. Das happy end auf unserer Seite... ein Traum! Überglücklich und komplett euohorisiert.
:-) Bekommt er zum Geburtstag im September, bereits geordert!Und Dein Sohn hoffentlich im Trikot zum nächsten Schultag![]()
Für das Nike-Logo gehörst du verklagt!
Zweimal: 6 Siege in Folge im April und Mai 2015 (2:1 Stuttgart II, 3:2 Cottbus, 2:0 Dresden, 2:1 Münster, 2:0 Erfurt, Aufstiegsspiel 3:1 Kiel) und 5 Siege in Folge im Oktober und November 2019 (3:1 K'lautern, 2:0 Würzburg, 2:0 Uerdingen, 2:1 Rostock, 2:1 V. Köln).4 Drittliga-Siege in Folge. Gab es das schon mal?
Ich sag schonmal sorry aber ich befürchte dein Mama hatte früher auch ein schweres Leben mit dir ( Du findest auch das kleinsteFür das Nike-Logo gehörst du verklag
Ich denke schon, dass er ihn trifft - nicht mit der Härte wie es die Dynamik vermuten lässt. Darum finde ich die Gelbe in Ordnung. Nur das muss der Schiri ja auch ohne Zeitlupe und aus seinem Blickwinkel so sehen. Im ersten Moment dachte ich auch - und das hätte zu dem Spiel gepasst - rot. Von daher hat der Schiri das richtig entschieden. Und da hatte wir Glück, wir sind ja in dieser Liga auch anderes gewohnt.Hahn trifft der Verler in der Szene gar nicht und zieht auch deutlich zurück, als er merkt das er zu spät kommt. Der Verler will auch schnell aufstehen, bis ein Mitspieler ihn runter drückt um Zeit raus zuholen.
....
Ich denke, dass der sehr viel auf dem Kasten hat und einfach nur seine Mannschaft in Schutz nimmt. Was er sagt, ist ja nicht gegen den MSV gerichtet und ich glaub, dass die meisten Trainer so eine Position einnehmen würden.Für mich ist der Trainer von Verl ein Unsympath. Wie führt der sich denn auf in der PK. Der Glückwunsch an Didi war schon nicht ernst gemeint. So wie ich ihn verstanden habe,waren die Schiedsrichter schuld,das sie noch kein Spiel gewonnen haben. Denn es haben ja 2 Debütanten und ein Japaner gepfiffen. Das sie schon mal einen 2 Tore Vorsprung verspielt haben und in Stuttgart in Überzahl nicht gewinnen,liegt natürlich nicht an der Mannschaft. Was für ein Vogel.
Ich habe nur ein bisschen Angst, und jeder MSV Fan kennt es, wenn wir einen Laufen haben und DANN kommt eine Länderspielpause, läuft danach nix mehr. Ich hoffe es ist dieses Mal einfach anders.Jetzt kann man bis zum 13.9 die Tabelle genießen!
So ein Spiel zu drehen, Wahnsinn.
Kann mich nur an das Spiel gegen Burghausen erinnern welches man nach einem 1:3 noch zu einem 4:3 Sieg gedreht hat. Echt historisch heute gewesen, mal wieder.
On top der erste Aufsteiger welcher 4 Siege aus den ersten 4 Spielen holt.
Die Pause gab’s doch letztens auch….Ich habe nur ein bisschen Angst, und jeder MSV Fan kennt es, wenn wir einen Laufen haben und DANN kommt eine Länderspielpause, läuft danach nix mehr. Ich hoffe es ist dieses Mal einfach anders.
Die Ligapause gab es doch erst am vorletzten Wochenende, Ergebnis(se) bekannt. Ich denke eher das uns das sogar helfen kann, Abläufe weiter zu verinnerlichen & vor allem im Hinblick auf einen möglichen Neuzugang ist mehr Zeit sicher ein großes Plus.Ich habe nur ein bisschen Angst, und jeder MSV Fan kennt es, wenn wir einen Laufen haben und DANN kommt eine Länderspielpause, läuft danach nix mehr. Ich hoffe es ist dieses Mal einfach anders.
In der Rückrunde der Saison 2016/17 lagen wir beim Heimspiel gegen den FSV Frankfurt (Wir waren damals mitten im Aufstiegsrennen der 3.Liga und Frankfurt im Abstiegskampf (ich meine die waren sogar Tabellenletzter)) schon in der ersten Halbzeit mit 0:2 hinten. Die Mannschaft wurde damals zur Halbzeitpause mit hämischen „Oh, wie ist das schön“-Gesängen in die Kabine begleitet. In der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel dann auch mit drei Toren innerhalb weniger Minuten gedreht und am Ende 3:2 gewonnen.Jetzt kann man bis zum 13.9 die Tabelle genießen!
So ein Spiel zu drehen, Wahnsinn.
Kann mich nur an das Spiel gegen Burghausen erinnern welches man nach einem 1:3 noch zu einem 4:3 Sieg gedreht hat. Echt historisch heute gewesen, mal wieder.
On top der erste Aufsteiger welcher 4 Siege aus den ersten 4 Spielen holt.
Geil stimmt, innerhalb von 8 Spielminuten damals gedreht.In der Rückrunde der Saison 2016/17 lagen wir beim Heimspiel gegen den FSV Frankfurt (Wir waren damals mitten im Aufstiegsrennen der 3.Liga und Frankfurt im Abstiegskampf (ich meine die waren sogar Tabellenletzter)) schon in der ersten Halbzeit mit 0:2 hinten. Die Mannschaft wurde damals zur Halbzeitpause mit hämischen „Oh, wie ist das schön“-Gesängen in die Kabine begleitet. In der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel dann auch mit drei Toren innerhalb weniger Minuten gedreht und am Ende 3:2 gewonnen.
Also ehrlich, das ist mir wie so oft im Portal zuviel der Blau-weißen Brille!Hahn trifft der Verler in der Szene gar nicht und zieht auch deutlich zurück, als er merkt das er zu spät kommt. Der Verler will auch schnell aufstehen, bis ein Mitspieler ihn runter drückt um Zeit raus zuholen.
Pause hin oder her. Ich schätze Wehen Wiesbaden bedeutend besser als die Verler und stärker als die Ulmer ein. Sollten wir da „ nur“ einen Punkt holen ist dies ein gewonnener Punkt und nicht 2 verlorene Punkte.Ich habe nur ein bisschen Angst, und jeder MSV Fan kennt es, wenn wir einen Laufen haben und DANN kommt eine Länderspielpause, läuft danach nix mehr. Ich hoffe es ist dieses Mal einfach anders.
9x3 ist 27+12 39Auch gerade erstmal so für mich realisiert. Wir haben jetzt noch ne komplette Bundesligasaison (34 Spieltage) vor uns um noch 9 Siege für die 45 Punkte einzufahren. Das ist völlig verrückt.
Ich weiß nicht wer den Cheat-Code eingegeben hat, aber holy fuck. Das ist wie FIFA auf Amateur zocken. Was passiert hier?
Hast vollkommen Recht! In meinem dummen Gehirn waren gerade 9+4 = 159x3 ist 27+12 39zwei siege mehr brauchen wir schon
Immer noch gutHast vollkommen Recht! In meinem dummen Gehirn waren gerade 9+4 = 15
OK, 11 Siege noch... klingt voll anstrengend ey.
MistJetzt hass ich dich![]()
Die Bilder sagen etwas anderes. Bitter war wohl früher am Ball bei 4.09. Bei 4.13 rappelt es schon.3) Beim Zusammenprall vor der gelb-roten Karte wird der Ball klar vom Verler gespielt wird, nicht von Bitter. Beide prallen unglücklich aufeinander. Wer wen im Bruchteil einer Sekunde zuerst trifft, ist kaum auszumachen. Ich hätte hier niemandem eine Karte gegeben.
Und er hat sich nichtmal bei Kölle entschuldigt!
Als wir 2023 gegen Verl zu Hause 2:0 führten und dann doch noch 2:3 verloren, dachte ich umgekehrt.Komplett unverdient gewonnen, aber nehmen wir gerne.
Es war rot!!!! Der Ball ist weg und er knallt drauf!Zum Schiri:
-Alis gelbe Karte: es war dunkelgelb aber nicht rot. Eze hat sich zudem auch überhaupt nicht verletzt. Ist sofort danach wieder losgesprintet
-Foul an Kijewski: der Typ fällt so leicht. Wäre das umgekehrt ein Elfmeter gewesen? Niemals! Denkt mal an den Schubser gegen Müller im Spiel gegen Gütersloh. Das war ein richtiger Schubser.
-gelb-rote gegen Kijewski: Bitter ist ein Tick eher am Ball. Dadurch steht K. unserem Bitter kurz auf dem Fuß und K. rutscht weg. Gelb richtig, siehe Foto:
Anhang anzeigen 53898
Ähnliche Fouls wurden in der Vergangenheit mit gelb oder rot geahndet, deswegen passt die Entscheidung für mich gelb zu geben, wobei ich unmittelbar nach dem Foul gedacht hatte, dass der Schiri rot zieht.Es war rot!!!! Der Ball ist weg und er knallt drauf!
Da gibt es im Fussball keine 2 Meinungen dazu
Es ist schlichtweg nicht zu erkennen, wer da wen foult, schon gar nicht für den Schiri. Selbst, wenn ich mir die Wiederholung Frame-by-Frame anschaue, würde ich am ehesten sagen, das war ein "Unfall" während eines Zweikampfes, weil sich die beiden in einem Moment gegenseitig treffen. Die Karte zu geben war falsch.Das zweite Foul ging auch klar von uns aus.
Verstehe hier die Rechtfertigungen nicht.