Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann einer mal bitte ein taschentuch schicken zu dem user.
Leider muß ich wieder auf den Bildern aus Düsseldorf sehen, dass es abermals einige unvernünftige MSV-Fans gibt, die es nie kapieren werden oder wollen, wenn sie es weiterhin nicht verstehen, dass Feuerwerkskörper nichts in Stadien zu suchen haben und somit nur den Verein schaden.
Leider muß ich wieder auf den Bildern aus Düsseldorf sehen, dass es abermals einige unvernünftige MSV-Fans gibt, die es nie kapieren werden oder wollen, wenn sie es weiterhin nicht verstehen, dass Feuerwerkskörper nichts in Stadien zu suchen haben und somit nur den Verein schaden.
wer hat die tore gemacht???
Ein sehr schöner Auswärtssieg unserer Amateure! Sehr feiner Strassenbahnmob von exakt 95 Leuten, der nach der Ankunft am Stadion den direkten Weg zu der Heimkurve der Düsseldorfer suchten.... Die wenigen "Ultras Düsseldorf" ergriffen sofort die Flucht und suchten ihr Heil hinter der Polizeikette.... Kein Wunder nach der feigen Aktion vom Hinspiel, als "UD" versuchte 3 Duisburgern ihre Zaunfahne zu ziehen, was sie aber nicht schafften.... Na ja, im Gästesektor dann exakt 113 Duisburger, die einen durchschnittlichen Support mit etwas Pyro an den Tag legten.... "UD" mit etwa 50 Leuten (hochgeschätzt!) anwesend, die aber auf das Aufhängen von Zaunfahnen verzichteten.... Warum nur!?Nach dem Spiel ging es dann per Linienbus zum Flughafenbahnhof, wo wir dann vom starken Polizeiaufgebot in den RE gesteckt wurden!
...
Angesichts solcher "Aktionen" kann es eigentlich niemanden mehr verwundern, dass für die NRW-Liga bzw. für die Stadien der Vereine so strenge Sicherheitsvorkehrungen gefordert werden, ...
Angesichts solcher "Aktionen" kann es eigentlich niemanden mehr verwundern, dass für die NRW-Liga bzw. für die Stadien der Vereine so strenge Sicherheitsvorkehrungen gefordert werden, dass viele traditionsreiche Stadien wohl nicht mehr genutzt werden können. Auch die schöne Spielstätte unserer Amateuere könnte bei einer Qualifikation wohl nicht mehr genutzt werden.
Da darf man sich dann auf eine "tolle Atmossphäre" mit 200 Zuschauern in einem 30.000 Zuschauer fassenden Stadion freuen. Es fragt sich nur, was die vielen kleinen Traditionsvereine machen, denen der Unbau ihrer Stadien finanziell kaum möglich ist. Seltsam, dass einige Personen hier anscheinend auf solche "Aktionen" stolz sind.
Mit Fußball hat dieses kindische Verhalten ja nun wirklich nichts zu tun! Amüsant finde ich nur, dass genau dieser Personenkreis sich der "Tradition" verpflichtet fühlt und für die ursprünglichen Stadien schwärmt.
kann mir einer sagen warum diese Arschkriecherei wieder kommt ...
Vielleicht, weil sich nicht jeder mit der politischen schei.ße da identifizieren kann?![]()
Wenn die Düsseldorfer aber ein Blut und Ehre verstehen, was für einen völlig falschen Zusammenhang steht, ist es nicht mehr ok.und Rum und ehre ...
Ich weiss nicht, was für Gesänge da kamen, aber wenn die Kohorte sich davon distanziert, aus welchen Gründen auch immer, dann hat das wohl weniger was mit Arschkriecherei zu tun als eher damit, dass man einfach nicht will, dass bestimmte Äusserungen, welche das auch immer waren, mit der Gruppe in Verbindung gebracht werden.
Ergo: nix Arschkriecherei, lediglich ne Klarstellung. Was daran nu schlimm sein soll, weiss ich nicht.
nein eher wegen den schwachsinn gesängen auf der straße
Wenn die Düsseldorfer aber ein Blut und Ehre verstehen, was für einen völlig falschen Zusammenhang steht, ist es nicht mehr ok.
Wenn Du nicht die Geschehnisse aus dem Hinspiel kennst halte Dich dann bitte bedeckt hier! Und ein nicht erheblicher Teil dieser Leute, der gestern in Düsseldorf waren, fährt schon Jahre zum MSV bzw. zu den Amateuren und diese Leute wissen wohl sehr viel über Traditionsbewusstsein usw.. Also, wenn Du weitere Fragen hast kannst mich ja gerne per pn anschreiben, da
werde ich´s Dir detailiert erklären....
auswärtssieg der 2ten und für den MOB der heute mit dabei gewesen istder mob hatte bock aber fortuna
naja die die da gewesen sind wissen was ich mein....
![]()
Die Dauerkarte berechtigt zur kostenlosen Hin-und Rückfahrt im VRR/VGN-Raum und zum freien Eintritt!
Aber leider nicht AVV deswegen komme ich nicht!
Wünsche euch wirklich viel Glück und einen guten Support!
Kommt heute jemand zum Nachholspiel der Amas???
Fände es geil wenn wir mal ein wenig die westender rocken war selbst erst 5-7 mal amas spiele gucken und nie war wirklich fantechnisch was los!!
Kleve bringt bestimmt auch ein paar mann mit oder???