Niederrheinpokal 2025/2026

Okay, nicht der Niederrheinpokal, aber Osnabrück gegen SSV Jeddeloh II im Elfmeterschießen ausgeschieden
Hab vorhin noch gesehen dass das Spiel heute ist und mir noch gedacht das Osnabrück da durchaus ausscheiden kann. Jeddeloh ist bisher sehr gut in die Saison gestartet und hat nen Lauf. Der andere Drittligist Havelse hat sich auch nur knapp mi1 1:0 gegen den vorletzten der Regionalliga Schöningen durchgesetzt. Dort spielen übrigens Mir Daniel Reiche, Maxi Sauer und Palacios drei ehemalige Zebras.

Ingolstadt gewann übrigens nach 0:2 Rückstand 7;4 gegen den Bayernligisten (5 Liga) Landsberg. Auch wenig überzeugend,

Zuletzt bearbeitet:
Gut 800 Gästetickets sind bislang verkauft. Für die MSV-Fans stehen zwei Getränke- und Grillstände zur Verfügung. Der Gästebereich wird hinten beiden Toren „abgezäunt“.

Quelle: https://www.fupa.net/news/die-infos-zum-pokal-kracher-von-union-nettetal-gegen-msv-duisburg-3126908

Hätte nicht gedacht dass die Karten für Nettetal so gut weggehen. Das scheint ja dann auch wieder ein Vierstelliger Auswärtsmob zu werden, zu einer unattraktiven Anstosszeit auf einem mäßig attraktiven Ground. Der Wahnsinn von der Wedau halt :zustimm:

Spielt der Spitzenreiter der Landesliga gegen den Spitzenreiter der 3.Liga. Nettetal hat die ersten 3 Spiele gewonnen. Am Sonntag spielen die zuhause gegen Süchteln ebenfalls 9 Punkte.
Das Spiel am Mittwoch wird kein Selbstläufer. Vertraue aber der Mannschaft, dass sie es sehr professionell angehen werden und alles geben.

Hätte nicht gedacht dass die Karten für Nettetal so gut weggehen. Das scheint ja dann auch wieder ein Vierstelliger Auswärtsmob zu werden, zu einer unattraktiven Anstosszeit auf einem mäßig attraktiven Ground. Der Wahnsinn von der Wedau halt :zustimm:
Können wir eigentlich noch dreistellig? Ich will gar nicht!

Ja ich weiß, komm mir jetzt nicht mit die Realitäten , nach 4 Niederlagen und irgendein Sandhausen II am Arsch der Welt im verregnet kalten November… will ich gerade nicht wissen. Ich feiere lieber unsere Herde, dass sie so zahlreich unterwegs ist in der deutschen Serengeti…

Hab bisschen Angst. Für Hünxe geht es gleich wie schon erwähnt gegen Dingden. Gestern gabs bereits ein Spiel in der 2. Runde welches Oberligist Büderich (Dort spielt nun übrigens Gordon Wild) bei Bezirksligisten Uedesheim mit 10:2 gewonnen hat und in der ersten Runde hat ja auch Ratingen bei nem A-Ligisten 16:0 gewonnen. Auch wenn man das Finale damals um den Kreispokal knapp verloren hatte, befürchte ich diesmal leider böses.

Hab bisschen Angst. Für Hünxe geht es gleich wie schon erwähnt gegen Dingden. Gestern gabs bereits ein Spiel in der 2. Runde welches Oberligist Büderich (Dort spielt nun übrigens Gordon Wild) bei Bezirksligisten Uedesheim mit 10:2 gewonnen hat und in der ersten Runde hat ja auch Ratingen bei nem A-Ligisten 16:0 gewonnen. Auch wenn man das Finale damals um den Kreispokal knapp verloren hatte, befürchte ich diesmal leider böses.
Verstehe dein Posting nicht

Strange. Sind das auch so Braunkohlebaggervertriebene? Muss ich mal googeln.

Ist recht einfach (oder auch nicht) . Zusammengefasst haben sich im Umkreis der damaligen Bauernschaft Jeddeloh 1 Leute in unbewohnten Moorgebiet niedergelassen, welches dann später bei einer neuen Siedlungsreform zu Jeddeloh 2 wurde. Beides sind Ortsteile der Gemeinde Edewecht.

Nun aber zurück zum Thema. Neben dem MSV entging der SSV Velbert fast einer noch größeren Blamage und gewann auch in der Verlängerung bei Rheinland Hamborn mit 2:1.
Hünxe verlor in Unterzahl und nach 4 Toren zwischen 41 -47 mit 1:4, einen durchaus auch aufgrund der Leistung sehr akzeptablen Ergebnis.
Ansonsten gab es auch sonst keine überraschungen.

Zuletzt bearbeitet:
...

Nun aber zurück zum Thema. Neben dem MSV entging der SSV Velbert fast einer noch größeren Blamage und gewann auch in der Verlängerung bei Rheinland Hamborn mit 2:1.
...

Ich hatte gehofft, die SSVg würde sich mal etwas Selbstvertrauen holen für die Mega-Aufgabe Klassenerhalt in der Regionalliga, aber beim Bezirksligisten auf Asche (!) über 120 Minuten gehen zu müssen, ist wohl eher das Gegenteil.

Man findet dazu zumindest nichts. Gestern hat Ratingen sein Match in Scherpenberg gewonnen, jetzt fehlt nur noch RWO-RWE am 11.10. Ob man noch auf das Spiel wartet? In den letzten Jahren wurde oft auch früher schon ausgelost, auch wenn noch nicht alle Spiele durch waren. Vielleicht weiß ja einer etwas vom Verband? :)

Laut Hp FVN sollen die Achtelfinalspiele am 13.10 / 14.10 ausgetragen werden.

Die letzte Auslosung war am 21.8 und die Spiele der 2. Runde u.a am 9.9 & 10.9.
Denke mal spätestens nächste Woche.

Zurück
Oben