Blue Bally
3. Liga
Spiel findet wohl wirklich in Nettetal auf deren Anlage statt. Hat der MSV bestätigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab vorhin noch gesehen dass das Spiel heute ist und mir noch gedacht das Osnabrück da durchaus ausscheiden kann. Jeddeloh ist bisher sehr gut in die Saison gestartet und hat nen Lauf. Der andere Drittligist Havelse hat sich auch nur knapp mi1 1:0 gegen den vorletzten der Regionalliga Schöningen durchgesetzt. Dort spielen übrigens Mir Daniel Reiche, Maxi Sauer und Palacios drei ehemalige Zebras.Okay, nicht der Niederrheinpokal, aber Osnabrück gegen SSV Jeddeloh II im Elfmeterschießen ausgeschieden
Mit Beck, Behrendt und Evsev sind da aber so einige Größere Namen der vergangenen Fußball-Tage dabei. Das riecht nach Mäzen in Schöningen…Der andere Drittligist Havelse hat sich auch nur knapp mi1 1:0 gegen den vorletzten der Regionalliga Schöningen durchgesetzt. Dort spielen übrigens Mir Daniel Reiche, Maxi Sauer und Palacios drei ehemalige
Also ich lese da das sie sicher morgen im Test gegen Bochum spielen sollen. Genauso wie beide Ersatz Keeper je eine Halbzeit. Fehlen tue angeschlagen Egerer und Müller. Bulic und Braune bekommen morgen eine Pause. Für das Spiel gegen Nettetal stehen dort nur InfosLaut MSV sollen Krüger und Visser "sicher" im NRP gegen Nettetal spielen.
Jau, haste recht.Also ich lese da das sie sicher morgen im Test gegen Bochum spielen sollen. Genauso wie beide Ersatz Keeper je eine Halbzeit. Fehlen tue angeschlagen Egerer und Müller. Bulic und Braune bekommen morgen eine Pause. Für das Spiel gegen Nettetal stehen dort nur Infos