Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf Fleckstein wird keiner der Samstag anfängt 120 Minuten in den Beinen haben. Also Vollgas und 3 Punkte!Mit den 120 Min. im Gepäck noch schwerer und der Leistung von gestern dazu.
Ich nicht.Ich könnte definitiv auch mit einem Punkt leben.
Der SVWW ist sicherlich ein Anwärter auf den Aufstieg.
Diesmal ganz andere Startelf als noch gestern in Nettetal.
Hoffentlich ist Thilo Töpken wieder 100% fit für seine Einwechselung.
Allen Zebras vor Ort ein geiles Spiel.
Braune
Bitter, Fleckstein, Hahn, Coskun
Bulic, Tugbenyo
Symalla, Viet, Sussek
Heike
Falls Töpken nicht Verletzungsbedingt ausfällt!Symalla und Töpken funktionieren als Joker zu gut.
Krüger hat ja auch gehumpeltFalls Töpken nicht Verletzungsbedingt ausfällt!
Ein Ausfall von Thilo würde, da er schon 3 Saisontore auf dem Konto hat, aus meiner Sicht schwerer wiegen.Krüger hat ja auch gehumpelt
Genau das ist immer wieder zu merken - er stellt sich vor die Manschaft und will keinen bevor - oder benachteiligen. Alle haben den gleichen Anteil, es geht nur zusammen und GEMEINSAMEine Pressekonferenz mit Inhalt, gute Fragen und ein sehr aufgeräumter Trainer mit ehrlichen Antworten.
Leider noch keine positiven Meldungen zu den angeschlagenen Spielern, also weiter Daumen drücken für Thilo Töpken, Patrick Sussek und alle die sonst was abbekommen haben.
Aus seiner Aussage zu Florian Krüger wird auch noch mal deutlich warum so mancher Spieler bei ihm trotz Talent nicht vorne steht. Das was in vielen Vereinen nicht so wichtig ist aber in Duisburg Mentalität ist (hart gemeinsam arbeiten um hinterher gemeinsam toll zu feiern) wird bei ihm groß geschrieben. Einsatzwille geht vor Schönspielerei, damit ist die ein oder andere Diskussion hier im portal zu einem bestimmten Spieler erklärt.
Bemerkenswert finde ich auch seinen Umgang mit Kritik an Spielern. Er stellt niemanden heraus, versucht allen gerecht zu werden und das sowohl zu positiven wie negativen Dingen. Da gab es auch schon ganz andere Trainer in den Ligen....
Zu Wehen Wiesbaden konnte man den Respekt vor dem Gegner aber auch von dem gedanklich vorhandenen Plan unseres MSV dagegen erahnen. Klein beigeben werden unsere Jungs nicht, Zielsetzung ist klar: die drei Punkte sollen an der Wedau bleiben.
So einen Kartenkünstler hatten wir auch in Verl, dann also wieder ein Spiel für die Nerven. Bis zur 80. Minute spiele ich Tetris, danach geht es ab.Der Schiri am Samstag (26) hat in 13 x 3. Liga gepfiffen und zwar sehr „bunt“!
70 Gelbe und 5 Gelb Rote sind schon eine Hausnummer. Also Jungs nicht ängstlich, aber überlegt spielen!