3.Liga über Telekom Magenta Sport

Nun Einblendung bei Magentasport: "Leider kann es aktuell zu technischen Problemen beim Streaming kommen. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Entschuldigung."

jetzt bei mir auch wieder weg. Scheixx TELEKOM. Was habe ich die heute gefressen. Haben heute meinem 93-jährigen Vater sein Festnetzvertrag gekündigt und wollen ihm DSL andrehen. Und jetzt der Scheixx mit Magentasport. Kackladen. Möchte einen von denen stellvertretend würgen!!!!

Ist bei mir auch so, diverse Versuche bisher ohne Erfolg 🤔🥴😡
Komischerweise konnte ich das Halbfinale Deutschland-Finnland problemlos schauen. Habe beim Regensburg-Spiel noch den Spielereinlauf in Nicht-HD Qualität (kommt öfter vor) sehen können, danach kam auch nur noch Fehlermeldungen. Auch die anderen Liveereignisse waren nicht erreichbar.

Übersetzung der Fehler 500 und 504: Da könnt ihr gar nichts machen, das sind dicke Server Fehler, da ist im Hintergrund was "abgeraucht" oder die "Strippe" zur Datenbank will nicht. Fixen kann das nur der Provider.

Heute darf die Telekom mal über die Berichterstattung nur folgendes sagen:

Kommentator hat Oberligaqualität und schickt uns, als Schlusspointe, zum nächsten Auswärtsspiel nach Regensburg.
Bildregie ist Kreisklasse. Man sah vom Drumherum im Stadion während des laufenden Spiels. Aber eine keine bewegten Szenen.
Über die Dame der Interviews hüllen wir ganz den Mantel des Schweigens. Noch nicht mal gängige Floskeln.

Bitte schickt wieder Thoms Wagner.
Der kommt auch an seinem Geburtstag und wird den gezeigten Leitungen auf dem Rasen und Rängen gerechte.

Kommentator hat Oberligaqualität und schickt uns, als Schlusspointe, zum nächsten Auswärtsspiel nach Regensburg.
Bildregie ist Kreisklasse. Man sah vom Drumherum im Stadion während des laufenden Spiels. Aber eine keine bewegten Szenen.
Über die Dame der Interviews hüllen wir ganz den Mantel des Schweigens. Noch nicht mal gängige Floskeln.

Der kommt auch an seinem Geburtstag und wird den gezeigten Leitungen auf dem Rasen und Rängen gerechte.
Ist mir schon bei der Zusammenfassung des Ulm Spiels aufgefallen, dass die es mit dem Einfangen von Emotionen nicht so haben.

Und dabei haben wir uns vorige Saison so sehr auf die Rückkehr zu Magenta gefreut,

Er hat von Wiesbaden gesprochen, die spielen nächste Woche gegen Regensburg.

Fand die Berichterstattung total in Ordnung, Kommentator mit ordentlich Emotionen dabei.

Zurück
Oben